Sai x Ai

• Manga

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Es ist das zweite Jahr an der Oberschule, und der SOmmer geht dem Ende entgegen. Da begegnet Tsugumi in einem Gewächshaus einem geheimnisvollen Mann im weißen Kittel und verliebt sich Hals über Kopf in ihn. Doch als sie ihn wieder trifft, schleudert er ihr nur entgegen:"Ich wollte dich nicht wiedersehen!" Und dafür gibt es einen Grund, der sehr bald klar wird...

Dieser 2bändige Manga ist wirklich sehr süß :) Ich bin positiv überrascht, aber habe von Kaco Mitsuki nichts anderes erwartet. Ich mag ihren Zeichenstil wirklich sehr x3

Durchgelesen
      Das Ende, bzw das Extrakapitel, hat mir wirklich sehr gut gefallen. Dadurch konnte man sehen, wie es zu der Begegnung von Tsugumi und Kamijo gekommen ist. Generell finde ich ihre Liebesbeziehung sehr süß. Liegt wohl daran, dass Tsugumi echt süß ist mit ihrer naiven und kindlichen Art ^^ Aber dann gibts auch Momente, wo sie wirklich erwachsen reagiert. Ich freue mich sehr, dass der Manga ein Happy End bekommen hat. Der manga zeigt einem, dass der Liebe wirklich keine Grenzen gesetzt sind.

Ein wirklich wunderschöner Manga. Wer auf Romanze steht, dem kann ich die 2 Bände wärmstens empfehlen :3
    Piwik Tracking: Diese Seite wird durch Piwik getracked. Dies bedeutet, dass Ihre aktivitäten auf dieser Seite aufgezeichnet und analysiert werden. Wenn Sie dies nicht mehr wünschen, können sie hier das Tracking für Sie deaktivieren. Dann werden Ihre Aktivitäten nicht mehr aufgezeichnet und analysiert.
    Cookies: Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung