Die Fuchshochzeit

• Manga

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Fuchshochzeit

Die Fuchshochzeit

Kitsune no Yomeiri

2 Kommentare

Auf einem Fest begegnet die verträumte Tsukiko einem jungen Mann namens Gin, der ein Fuchsgeist ist. Sie verlieben sich ineinander, obwohl eine Beziehung zwischen Mensch und Geist verboten ist. Offenbar haben sich ihre Wege schon vorher im Leben gekreuzt, doch die Liebe wurde vereitelt. Kann es diesmal eine Chance für die beiden geben?

Der Zeichenstil des Mangas ist ganz nett und die Story selbst auch. Allerdings habe ich mir doch etwas mehr erhofft. Eigentlich dachte ich, der Manga sei vom Anime "Hotarubi no Mori e", aber dem war leider nicht so. Es hatte zwar paar Ansätze, aber der Manga ist in dem One Shot ziemlich kurz gefasst und teilweise auch sehr verwirrend.

Spoiler anzeigen
      Man weiß bei dem Manga nun gar nicht, warum es schlecht ist, dass Gin mit Tsukiko zusammen ist. Angeblich wird er nie mehr zum Menschen, aber am Ende war er doch ein Mensch o.O" Fands aber auch schon seltsam, dass Tsukino einfach mit Gin mitgegangen. Sowas macht man als normale Frau abends im Wald nicht xD"

Ich glaube, ich bin für One Shots nicht mehr zu haben v.v" Aber der Zeichenstil ist wirklich schön :3 Und die Grundstory ist okay. Es ist halt eine nette kleine, kurz und knappe Romanze. Nochmal lesen msus ich es aber denke ich nicht xD
    Piwik Tracking: Diese Seite wird durch Piwik getracked. Dies bedeutet, dass Ihre aktivitäten auf dieser Seite aufgezeichnet und analysiert werden. Wenn Sie dies nicht mehr wünschen, können sie hier das Tracking für Sie deaktivieren. Dann werden Ihre Aktivitäten nicht mehr aufgezeichnet und analysiert.
    Cookies: Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung