[Abstimmung] Unregelmäßiges Forentreffen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Abstimmung] Unregelmäßiges Forentreffen

Unregelmäßiges Forentreffen 2017 10
    1.  
      Tropical Island (0) 0%
    2.  
      Phantasialand (5) 50%
    3.  
      Europa-Park (6) 60%
    4.  
      Therme Erding (0) 0%
    5.  
      Heide Park Resort (8) 80%
    6.  
      Serengeti-Park (2) 20%
    7.  
      Ralf Schumacher Kartcenter (0) 0%
    8.  
      Snow Dome Bispingen (0) 0%
    9.  
      Hansa-Park (3) 30%
    10.  
      Deutsch-Framzösischer Garten (2) 20%
    11.  
      Schlossgarten (1) 10%
    12.  
      Wildpark (1) 10%
    13.  
      Abenteuer-Saar (1) 10%
    14.  
      Fun Forest (1) 10%
    15.  
      Sommerrodelbahn Peterberg (1) 10%
    Hey ihr Lieben!

Wir haben ja überlegt uns zusammen für ein Wochenende oder so zu treffen, was nicht gerade in einer Conzeit ist. Gemeinsam haben wir einige Vorschläge abgegeben, was man machen könnte. Da jetzt schon länger keine neue Idee eingetroffen ist, habe ich mal beschlossen, dass wir aus den bisher genannten ein Ziel auswählen, wo wir nächstes Jahr ein gemeinsames Treffen veranstalten. Ob im Frühling, Sommer oder Winter und über wie viele Tage, wird festgelegt, sobald ein Reiseziel von der Mehrheit feststeht.

Von den 15 tollen Vorschlägen dürft ihr für jedes abstimmen, von dem ihr nicht abgeneigt seid hinzufahren. Die Reiseziele, die euch überhaupt nicht zusagen lasst ihr dementsprechend aus :)

Solltet ihr einen ganz besonderen Favorit haben, schreibt es unter diesen Post.

Wenn ihr nochmal nachschauen wollt, welches Reiseziel was genau anbietet und wo sie sich befindet, könnt ihr das hier nachlesen.

Ich hoffe, wir finden gemeinsam ein tolles Reiseziel für nächstes Jahr :)

Die Umfrage endet am 13.07.2016 um 23:59 Uhr!
  • Das Problem ist ja, dass nicht alle zur selben Zeit Ferien haben und ich bin zum Beispiel auf die Ferienzeit angewiesen, weil ich sonst Berufsschule habe.
    Und ich persönlich würde es lieber nächstes Jahr machen o:
    So hätte ich z.B. länger Zeit etwas beiseite zu legen.
    Bin ja noch im ersten Lehrjahr und hatte die letzten Monate hohe Kosten, also hätte ich in den Herbstferien ein kleines Problem.

Aber ich warte erst mal ab, was die anderen sagen :)

Don't stop laughing about it! <3
  • Dieses Jahr könnt ich auch nicht, da mein ganzer Urlaub schon verbraten ist. Nächstes Jahr wäre da schon besser. Ich dachte auch zuerst an Ferientage, die sich in Deutschland überschneiden, aber das ist echt nicht so leicht. Viel einfacher wäre beispielsweise sowas wie Ostern oder Halloween oder mitten im Sommer, wo sich die Ferien überschneiden. Aber um da einen genauen Termin oder ein passendes Wochenende zu finden ist wirklich schwer. Vielleicht sollte sich jeder mal Gedanken und Terminvorschläge machen. So ist es denk ich einfacher was zu finden.
Piwik Tracking: Diese Seite wird durch Piwik getracked. Dies bedeutet, dass Ihre aktivitäten auf dieser Seite aufgezeichnet und analysiert werden. Wenn Sie dies nicht mehr wünschen, können sie hier das Tracking für Sie deaktivieren. Dann werden Ihre Aktivitäten nicht mehr aufgezeichnet und analysiert.
Cookies: Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung