Wolfi's Visions

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wolfi's Visions

Ich werde hier ab und an mal n paar Zeichnungen reinstellen bitte erwartet nicht zuviel von mir bin noch eher blutiger anfänger XD
      ich hoffe dass euch die zeichnungen trozdem gefallen :)

hier gehts zum Feedback

<--- meine allererste manga zeichnung von meinem lieblings anime :D Full Metal Alchemist XD

<--- Ai aus Kamisama no Inai Nichiyoubi (Sunday Without God) \ habe ich für eine sehr gute freundin gezeichnet :)

<--- Bounen no Xamdou (Xam'd of lost memories) / auch einer meiner lieblngs Anime

<--- hab ich für meine animierte handy app gezeichnet XD (app gibs nirgends downzuloaden, zur aus textzweck)

<--- Vor monaten gezeichnet XD \ Foto stammt aus eigener Hand :)

<--- heute gezeichnet (02.06.2016) \ Foto stammt auch aus eigener Hand :)

ich habe letztens gesehen dass es von Krita (zeichenprogramm das ich seit einiger zeit nutze) eine neue version gibt 3.0 ist zwar eher be beta version aber nun kann man damit auch animationen zeichnen und wollte das erstma testen ^^

Name: Wolfi
      Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Wolfi ()

Piwik Tracking: Diese Seite wird durch Piwik getracked. Dies bedeutet, dass Ihre aktivitäten auf dieser Seite aufgezeichnet und analysiert werden. Wenn Sie dies nicht mehr wünschen, können sie hier das Tracking für Sie deaktivieren. Dann werden Ihre Aktivitäten nicht mehr aufgezeichnet und analysiert.
    Cookies: Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung