Angepinnt SOTM - Haut rein! Die Ergebnisse [Event]

• SOTM - Haut rein! Die Ergebnisse [Event]

Willkommen zu den Ergebnissen der leckeren SOTM - Haut rein!

Ich freue mich ganz herzlich, dass so viele mitgemacht haben und auch so viele abgestimmt haben :). Und die Signaturen haben einem echt Hunger gemacht!
    Es würde mich freuen wenn ihr weiterhin so fleißig mitmacht!

So, aber nun genug geredet, jetzt gibts die Ergebnisse!

Herzlichen Glückwunsch @Kandiszucker ! Einfach toll gemacht :D Japanisches Essen,... man ich krieg Hunger *^* !

Der wundervolle 2.Platz geht an unsere @Chiishi! Mit 6 Stimmen und einer Wassermelone wohl verdient!

Platz 3 teilen sich 2 Damen!
    Einmal wäre das die:
    @Mizuhara! :) Mit einem tollen Essen und woah einfach einer tollen Signatur, was soll man mehr sagen? Sowas würde man doch auch gerne können, oder?

und auch auf diesem Platz befindet sich unsere @Tsukino-Chan! Auch mit einer tollen Signatur! Da bekommt man doch echt Hunger.... wo sind meine Lollis?

Der 5.Platz geht aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan: @Novalie Eigentlich eine voll schöne Signatur! Ich frage mich nur, wieso sie nicht mehr stimmen bekommen hat?

Das letzte Plätzchen: geht an mich! Also an Keks-Chan. Ja die hat auch mal mit gemacht, aber anscheinend kein Glück gehabt oder die Signatur konnte einfach nicht mit den anderen mithalten ;)

folgt noch!

So, meine lieben Kinders, das war's auch schon wieder. War eine sehr leckere SOTM :)

Ich hoffe ich hab keine Fehler gemacht und wenn doch, einfach melden xD

Übrigens: ihr dürft gerne mal Vorschläge für ne SOTM machen ;)

Bis zur nächsten SOTM :D

~Keksi~

Spring is comin' up your way

Fragen, Anregungen, Kritik, Probleme bei den Events?
    Ihr möchtet / wünscht euch etwas bestimmtes?
    Schreibt mich an! Ich bin gerne für euch da!

• Erst einmal Herzlichen Glückwunsch an @Kandiszucker \(*-*)/ alle Signaturen haben mir gefallen und die Entscheidung bei dem Voting viel mir ziemlich schwer, mit anderen Worten alle Signaturen haben mir gut gefallen (^^).

Fehlt da nicht eine Signatur, der Platz vier ist frei xD Bei der Abstimmung ist noch eine Signatur die hier nicht ist. @Keks-Chan
    Sven aka ehemals Blacklizzard

Are you enjoying the time of your life ?
    You just keep on trying till you run out of cake.
  • Ich fand alle Signaturen toll, mir ist die Wahl echt schwer gefallen =)

Shi, deine Sig hat bei mir einfach supergute Laune hervorgebracht, deswegen hatte ich für dich gestimmt =3

Mizu, bei dir war der Hintergrund gar nicht meins, da bist du bei mir als einzige aus dem Rennen geflogen (von mir selber abgesehn), aber ich weiß ja jetzt, dass du Probleme mit dem Programm hattest =/ Dafür war das Essen auf der Sig aber bei weitem das Leckerste! Nächstes Mal wirst du das Programm deinen Vorstellungen bestimmt unterwerfen und ne richtig geile Sig einsenden \(°^°)/

Zuckerle, deine Sig war auch richtig toll und hat den ersten Platz definitiv verdient =3 Da bekomm ich selber Lust auf Nudeln (und iwie auf Persona zocken, hab ich einfach zu oft verbunden XD)

Novalein, wieso denn mehr Mühe geben? Die Sig schaut klasse aus! Ich finde du hast das klasse gemacht und wundere mich noch immer, dass keiner dafür gestimmt hat, ich ging nänmlich davon aus, dass die Sig gaaaaaaaaanz vorn mitspielt mit Kandis und Shi °_°

Keksi, du musst dich aber auch nicht verstecken, ich hab ja schon mit dir drüber geredet =) Es ist ein sehr schönes Bild, auch ets anders als bei uns anderen und jetzt weißt du ja auch, wie du ein bisschen mehr rumspielen kannst. Ich bin shcon sehr gespannt auf die kommenden Signaturen deinerseits =)

Bei mir... sie ist zu rosa °_° Ich hatte auch andere Farben probiert, aber nur rosa passte iwie zum Thema und so... ich mag meine Sig nicht sonderlich (obwohl gut was an Arbeitdrinne steckt, aber määääääh) x.x Ich kann es Sven nicht verübeln, dass er sie übersehen hat (wollte) XD

Hier könnt ihr Meine bearbeiteten Sets begutachten, manche sind mit meinen Gedichten (siehe Tab 2) versehen
    Und hier natürlich noch das Feedback

Hier geht es zu meinen Gedichten :)
    Und natürlich das zugehörige Feedbackthema

Piwik Tracking: Diese Seite wird durch Piwik getracked. Dies bedeutet, dass Ihre aktivitäten auf dieser Seite aufgezeichnet und analysiert werden. Wenn Sie dies nicht mehr wünschen, können sie hier das Tracking für Sie deaktivieren. Dann werden Ihre Aktivitäten nicht mehr aufgezeichnet und analysiert.
Cookies: Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung