Heyho ich bin die neue owo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Heyho ich bin die neue owo

Ganz schön leer hier..naja mach ich den Anfang

Also im echten Leben heiße ich Sandra und ich hasse diesen Namen ._. Deswegen Lulu oder Lucy zum Glück nennen mich fast alle die ich kenne so ^^

Ich bin ziehmlich schüchtern gerade dann wenn ich jemanden noch nicht so kenne, ausser ich hock am Pc ^^'. Sobald ich jemanden aber besser kenne werd ich offener lache sehr viel, werde immer frecher und man wird schnell merken, dass ich eine leichte neigung zu Sadismus und einen kleinen Blut fetisch habe owo

Meine Lieblings Anime-genere sind Comedy, Fantasy und Action aber ich mag auch Splatter und Violence.
      Mein erster Anime war abgesehen von Digimon und Co. die ja immer auf RTL 2 liefen, Elfenlied. Wenn ihr den Anime kennt dann kennt ihr auch Lucy, denke ich mal o.o" ihr hab ich meinen Namen zu verdanken ^^
      Zu meinen Absoluten Lieblingsanime zählen Hakuouki, Noragami und One Piece, dass immer schön fleissig weiter verfolgt wird ^^

Manga lese ich eigentlich kaum, ich weiss auch nicht warum vielleicht brauch ich einfach Bilder die sich bewegen^^

Neben Anime zocke ich auch sehr viel, allerdings nur auf Konsole. Mein Lieblings Genre ist dabei ganz klar (J)RPG.
      Zu meinen lieblingen gehören hier FF ganzbesonders Teil 10, ich weiss nicht was alle mit 7 haben ._. , daneben noch die Tales of Reihe (ausgenommen Tales of symphonia: Dawn of the New World..), Dragon Quest, Monster Hunter , Fire Emblem und auch immer noch Pokemon.

Bei Fragen einfach melden~
    • Hallo und herzlich Willkommen bei uns, Lulu ^__^

Schön, dass du dich getraut hast dich hier anzumelden, obwohl es derzeit recht ruhig ist. Lass dich davon aber nicht abschrecken, weil es wohl gerade nur eine Phase ist. Keine Ahnung, woran das liegt. Vielleicht sind wegen dem grauen Frühlingswetter viele lustlos (merke ich auch bei mir xD) oder aber Arbeit und Schule haben derzeit Vorrang! Allerdings ist diese Ruhe nicht Standard und es wird auf jeden fall, hoffentlich schnell, wieder viel los sein :)

Ein paar Fragen habe ich schon :o Wie alt bist du und gehst du auf Conventions? Wenn ja, auf welche warst du schon und hast du geplant auf welche zu gehen?
      Wie hast du dieses süße Forum gefunden? Und kaufst du dir auch die Animes oder schaust du nur online?

Von Noragami hab ich positives gehört und One Piece gucke ich auch :D Allerdings bin ich nicht auf dem aktuellsten Stand. Folge ~525 dürfte die letzte Episode gewesen sein.

Ich hoffe, du amüsierst dich hier gut und wirst viel Spaß haben :)

Solltest du irgendwelche Fragen haben, kannst du diese ruhig stellen. Wir beißen nicht ;)

Chiishi
    • Aloha und auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum :D

Muss Chii zustimmen :) Im Moment quillt hier zwar nicht alles vor Menschen über, aber es gibt immer ein par User, die hier eigentlich täglich vorbei schauen, wie z.B. mich oder Chii :D (Die meisten müssen erst noch aus dem Winterschlaf aufwachen xD)

Und ein paar Fragen hätte ich natürlich auch :3
      Wo kommst du den her und Cosplayst du auch? :3
      Und falls du auf der Dokomi sein solltest, dann kannst du gerne auch bei unserem Forum-Treffen vorbei schauen :3

Noragami und Hakuouki finde ich auch total super *^*
      Und ich spiele ebenfalls gerne Dragon Quest und Fire Emblem :D

Wünsche dir hier noch viel Spaß x3

Don't stop laughing about it! <3
    • Ich hab' zwar schon auf deiner Pinnwand dich willkommen geheißen aber ich will auch hier meine Sätze loswerden. *hust* Und Punkte sammeln. *hust*

Auch von meiner Seite aus herzlich willkommen in der Gemeinde, oder Elite, Familie.. nenn wie du sie willst~

Es ist toll zu lesen, dass es weitere Fire Emblem begeisterte draussen gibt! Ich treff jedenfalls selten auf welchen. Ich hab auch noch gleich ein paar Fragen für dich, meine gute.
      Ist dies hier deine erste Anime-Forum seite oder bist du/warst du auf anderen Foren? Falls ja, schreibst du auch selber kleine Rollenspiele (i-wie machen das ja 99,99% aller Rpg-gamer/in ja )? Spielst du neben RPGS auf der Konsole noch weitere Genres? und hast dich schonmal gewagt, im Manga-Stil zu zeichnen?

Joar.. das wars von meiner Seite. *ganz viele leckere cookies verteilt* Hab hier Spaß, bei Fragen frag einfach irgend jemanden. Wäre auch mal toll, wenn du im Chat mal erscheinen würdest.

Ansonten das übliche. Lass dich nicht ärgern, geh vor 9 Uhr ins bett und lern ordentlich für die Schule!

PS: Rechtschreibfehler sind vorbehalten.
    • Hi :) und auch von mir herzlich willkommen :D

Ich habe mir vor n paar jahren die HD collections von FF X und X-2 und finde beide spiele echt toll von dem 7. teil kann ich nicht viel sagen hab den nie gespielt ^^ auserdem kann ich star ocean 4 auch sehr empfehlen hat ne sehr intressante story und n super kampfsystem finde ich ^^
      cross edge ist ein 2 Dimensionales JRPG und auch nicht das neuste aber recht komplex und macht so auch irgendwie fun XD
      mehr JRPG speiele hab ich leider noch nicht XD

Hörst du denn gern Musik? wenn ja welche denn so? :)

Name: Wolfi
      Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Piwik Tracking: Diese Seite wird durch Piwik getracked. Dies bedeutet, dass Ihre aktivitäten auf dieser Seite aufgezeichnet und analysiert werden. Wenn Sie dies nicht mehr wünschen, können sie hier das Tracking für Sie deaktivieren. Dann werden Ihre Aktivitäten nicht mehr aufgezeichnet und analysiert.
    Cookies: Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung