Dark Souls, eure Meinung/Erfahrungen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dark Souls, eure Meinung/Erfahrungen?

Seid gegrüßt, meine Untoten Kameraden!

Da es hier kein Thread gibt, wage ich mal den ersten Schritt. :hero:

Habt ihr schonmal das berüchtige Spiel "Dark Souls" gespielt bzw. spielt es immernoch? Wie fandest ihr es? Sind sogar eventuell Controller auf dem Weg zum Ende verstorben? Falls es ihr kennt aber nicht spielt, welche Gründe habt ihr? Würde mich gerne interessieren.

Ich für meinen Teil finde es sehr großartig! Wer Dark Souls kennt, der weiß warum es für viele gehasst und auch geliebt wird :bloody: . Ich zu meinen Teil liebe es. Einfach diese Herrausforderung und der Nervenkitzel bei den Bosskämpfen, wenn man sich Taktiken überlegen muss, eine Strategie entwickelt und hofft das man nicht mit einem Schlag dann nochmal neu anfangen darf. Am Anfang hat es mich sehr gefrustet.Da die Steuerung, für mich jedenfalls, sher kompliziert war und ich es nicht so gewohnt war zu spielen. Oder die Tatsache, dass man nicht pausieren konnteim Spiel. *seufz*
      Was mich auch jedesmal mitreißt sind die Soundtracks. Besonders die Bosskämpfe das gibt einfach nochmal ein feelingskick und macht das Spiel lebendiger. Sicher. Der Grafik-Stil mag nicht jeden gefallen (alles düster,dunkel,zerstört) aber es passt.
    • Ich liebe Dark Souls. Hab damals mit Demon Souls angefangen :)

Nächste Woche kommt ja Dark Souls 3 raus. Ein wenig werde ich es wohl spielen können. Wen es interessiert: Heute auf Rocketbeans.tv um 23:00 Uhr gibt's ein erstes "Knallhart Durchgenommen bzgl. DS3 ;). Ich guck es aber nicht, weil ich mich nicht spoilern lassen will :D
      Ich bin ein Meister im Verstehen
      und ich nutz die schönsten Wörter
      Hör mir selbst am liebsten zu
      wenn ich stundenlang eröter´

Hier die Krux in der Geschichte
      dieses mal hat's nichts gebracht
      denn der Sinn hat mich erschlagen
      umgedreht und Stumm gemacht

"Treppenwitz"
    • Da ich nur ein Lp verfolge, kann ich leider nur meine Meinung sagen.

Schöne Grafik und im gegensatz zu Bloodborne (zocke es momentan), echt sehr leicht. Mein Fazit: es geht, vielleicht liegt es auch daran das der lp leider eher durchflitzt als sich überall richtig umzuschauen und zugucken ist ja manchmal was anderes als es selber zu Zocken :D werde es trotzdem irgendwann mal Zocken.
      :saint: :saint:
    Piwik Tracking: Diese Seite wird durch Piwik getracked. Dies bedeutet, dass Ihre aktivitäten auf dieser Seite aufgezeichnet und analysiert werden. Wenn Sie dies nicht mehr wünschen, können sie hier das Tracking für Sie deaktivieren. Dann werden Ihre Aktivitäten nicht mehr aufgezeichnet und analysiert.
    Cookies: Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung