Die Woche 07

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Endet der Assassination Classroom Manga?
      Ruhe in der Klasse! Korosensei hat etwas Wichtiges zu sagen. Denn die 11. Ausgabe des Shueisha’s Weekly Shonen Jump Magazins kündigte an, dass das nächste Kapitel von Assassination Classroom, den Climax der finalen Mission erreichen wird. Im japanischen kann man Climax auch als Ende lesen. Am 22. Februar oder etwas eher sind wir auf jedenfall […]

Enterbrain veröffentlichte Boys-Love-Anthologie mit Zombie-Thema
      Enterbrain veröffentlichte am 15. Februar 2016 eine Anthologie, die sich Boys-Love-Erzählungen mit Zombie-Thematik widmet. Diese trägt den Titel B’s-LOVEY Anthology: BL of the Dead und widmet sich romantischen Geschichten mit Untoten. Beschrieben werden die Geschichten mit den Worten: ultimative Liebeserzählungen, welche in der Welt der Zombies spielen, in denen der Liebhaber der einzige ist, der überleben soll. Der Einzelband inkludiert Kurzgeschichten

Künstlerin stellt Disney-Prinzessinen als Anime-Charaktere dar
      Sicher sind unter euch auch einige Disney-Fans. Doch habt ihr euch schon einmal vorgestellt, was wäre, wenn einige der Disney-Charaktere in Animes auftauchen würden? Die Deviantart-Künstlerin Mari945 hat genau das verwirklicht und einige der beliebtesten Disney-Prinzessinen als Anime-Charaktere dargestellt. Was haltet ihr von ihren Bildern? Ziemlich gelungen, oder? Da wünscht man sich schon fast eine ...

Steins;Gate Fuka Ryoiki no Déjà vu läuft im April auf Animax
      Im Sommer wird peppermint anime den Steins;Gate Kinofilm auf DVD und Blu-ray veröffentlichen. Doch vorher habt ihr schon die Chance ihn auf Animax zu sehen. Genauer gesagt am 24. April 2016 um 20:15 Uhr. An diesem Tag läuft Steins;Gate Fuka Ryoiki no Déjà vu auf de Pay-TV Sender.

Black Butler – Anime Film für Anfang 2017 angekündigt
      Black Butler bekommt 2017 einen Anime Film. Laut der Ankündigung wird der Film die Gōka Kyakusen (Luxus Liner) Handlung des Manga adaptieren. Der Name des Films lauter Kuroshitsuji Book of the Atlantic (Black Butler: Book of the Atlantic) und ein Artwork wurde bereits veröffentlicht. Die Gōka Kyakusen Handlung wird im Manga vom 11. bis 14.

Pokémon Go – Neue Infos zu dem Spiel und einem weiteren Projekt wurden bekanntgegeben
      The Pokémon Companys Präsident Tsunekazu Ishihara gab in einem Interview mit der Tageszeitung Yomiuri Shimbun Infos zu Pokémon Go und einem neuen Projekt bekannt. Darunter gab Tsunekazu Ishihara bekannt, dass Pokémon Go in Japan, Nordamerika und Europa als erstes erscheinen wird und Asien, Südamerika sowie Afrika und der Mittlere Osten erst später. Ein genauer Starttermin

„Phoenix Wright: Ace Attorney 6“: Neue Bilder und Details zum Gameplay
      Erst zum Tatort, dann in den Gerichtssaal und den Fall bestreiten. Im sechsten Ableger der formidablen „Phoenix Wright: Ace Attorney“-Reihe soll dieses Muster nicht grundlegend umgeworfen werden. Dennoch gibt es ein paar Änderungen im kommenden Capcom-Spiel, die für neue Nuancen sorgen werden. Zuerst lässt sich an dieser Stelle die Möglichkeit nennen, den Blick auf Tatorte ...

Loot Crate startet eine Partnerschaft mit Crunchyroll
      Loot Crate, der Anbieter des Abo Service Loot Anme, ist eine Partnerschaft mit Crunchyroll eingegangen um den Abo Service zu verbessern. Diese Partnerschaft, welche den Namen „Loot Crate and Crunchyroll“ tragen wird, wird Fans beider Anbieter die umfangreichste AnimeErfahrung überhaupt bieten. Mit über einer halben Million Lootern als Nutzer ihres Angebots verbindet Loot Crate phänomenalen

Mangaka Satomi Koe verstorben
      Bereits am 14. Februar verstarb Mangaka Satomi Koe im Alter von 65. Satomi Koe Debüt erschien 1973, 1978 veröffentlichte er zusammen mit Kazuo Koike den Manga Nijitte Monogatari im Weekly Post Magazin. Er und Koike arbeiteten bis 2003 an den Manga, der nach 110 Volumes endete. Danach veröffentlichten die Beiden von 2004 bis 2005 den

„Super Kickers 2006“ erhält durch KSM Anime eine Gesamt Edition
      „Super Kickers 2006“-Fans aufgepasst. Der Anime-Publisher KSM Anime spendiert der beliebten 52-teiligen Fußball-Serie eine Gesamt Edition auf DVD. In dieser Edition befinden sich alle 52 Episoden von „Super Kickers 2006“ auf 10 DVDs. Laut dem Online-Versandhändler Amazon soll die Gesamt Edition am 20. Februar 2016 erscheinen. Aktuell ist diese für 79,99 € gelistet. Auf Clipfish ...

So viel werden die 3DS-Versionen von Pokémon Gelb, Rot und Blau kosten
      Bereits in wenigen Tagen, am 27. Februar 2016, erscheinen die ersten drei „Pokémon“-Editionen für den Nintendo 3DS. Nun listet der Nintendo eShop alle Editionen für jeweils 9,99 Euro auf. Diesen Preis hat Nintendo jedoch noch nicht offiziell bestätigt, also könnte es auch sein, dass die Editionen teurer oder billiger werden. Das Bild zum Preis im Nintendo eShop könnt ihr ...

Nekopara – Volume 2 auf Steam erhältlich
      Sekai Project hat die zweite Episode der leichtherzigen Katzen-Komödie NEKOPARA auf Steam veröffentlicht. Die Visual Novel kommt zum Launch mit einem Rabatt von 10%. In NEKOPARA schlüpft ihr in die Rolle des Teenager Kashou Minaduki, der eine eigene Pâtisserie namens La Soleil eröffnet hat. Anfangs hatten sich die beiden Katzenmädchen Chocola und Vanilla hineingeschlichen und

Webseite zum neuen „Full Metal Panic!“-Anime gestartet
      Nachdem es zunächst still um die angekündigte neue Anime-Adaption von „Full Metal Panic!“ wurde, startete nun eine offizielle Webseite zu dem Projekt. Die neue Anime-Adaption der Light-Novel-Serie von Shouji Gatoh und Shikidouji wurde auf dem „Fantasia Bunko Big Thanksgiving 2015″-Event angekündigt. Weitere Informationen sollen folgen. Bereits im September 2014 erschien ein Bild der Serie mit ...
    • Hui, ich mag Black Butler zwar nicht mehr so gerne (aus verschiedenen Gründen, weil das meiste aus dem Manga später eher einen Abklatsch gleicht, auch, wenn man im ersten Moment darüber schmunzelt), aber freuen tue ich mich trotzdem auf Kuroshitsuji Book of the Atlantic. Ich habe mir Book of Circus zwar nie angeguckt, weil ich die Handlung aus dem Manga kenne und die Animeserie mir somit keine Freude bereitet hat (und hätte), aber auf Book of the Atlantic habe ich jetzt schon Vorfreude, auch wenn es noch sehr lange dauert, bis der Anime veröffentlicht wird.

Ob ich mir allerdings Pokemon Gelb/Blau/Rot holen werde, weiß ich nicht. Mein erster Gedanke war 'Nein'.
      Dafür habe ich mich schon zu sehr auf das Grafikdesign von Pokemon X und Omegarubin gewöhnt, was ja deutlich abhebt.
    Piwik Tracking: Diese Seite wird durch Piwik getracked. Dies bedeutet, dass Ihre aktivitäten auf dieser Seite aufgezeichnet und analysiert werden. Wenn Sie dies nicht mehr wünschen, können sie hier das Tracking für Sie deaktivieren. Dann werden Ihre Aktivitäten nicht mehr aufgezeichnet und analysiert.
    Cookies: Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung