Unter deinem Schirm

• Manga

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Unter deinem Schirm

Keisuke geht in die Highschool und lebt ein ereignisloses Leben. Mädchen sind eher nicht so seins, sie verlassen ihn eh andauernd. Als er eines Abends vor dem Regen Schutz sucht, trifft er auf Yugi, einen eher grimmigen jungen Mann. Er schließt sich dessen Clique an und sie verbringen die Abende gemeinsam. Doch Yugi scheint ein merkwürdiges Verhältnis zu einem seiner männlichen Freunde zu haben.…

Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich nicht mehr wirklich auf den Boys Love Trip bin oder ich einfach bessere Stories kenne, aber der Manga hat mir leider nicht wirklich zugesagt. Er war ganz nett zu lesen, aber habe auch schon vorher gewusst, dass ich nicht viel vom Oneshot erwarten kann.

Spoiler anzeigen
      Tachibana ist richtig scheiße. Mal davon abgesehen, dass er Yugis Gefühle "ausnutzt", geht er auch noch seiner Frau fremd. Yugi ist ziemlich erbärmlich. Er ist in Tachibana verliebt und weiß genau, dass er immer bei seiner Frau bleibt. Trotzdem kann Yugi nicht von ihm lassen und wünscht sich, so oft es geht Sex mit ihm. So blind und blöd vor Liebe kann doch keiner sein -.-"

Mio ist.. ja. Auch ein ziemliches Arschloch, was vor allem den Frauen angeht ^^" Irgendwie kam die Story für mich so rüber, als treffen 3 Idioten aufeinander und deren Story wird erzählt. Dass Yugi und Mio letztendlich zusammen kamen, war zu erwarten.

Aber ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass die Sexszenen entweder zu kurz oder zu lieblos vorhanden waren.

Der Zeichenstil war auch nicht so wirklich meins..

Sorry Suzaku ^^" Danke, dass du mir den Manga geschenkt hast, aber ich fand den leider nicht so pralle :/
    • Verdammt, da habe ich wohl einen Fehlgriff gelandet. Tut mir wirklich leid. Jetzt habe ich ein mega schlechtes Gewissen. D: u.u
      Ich besitze den Manga selber und fand ihn eigentlich gut. Aber Geschmäcker sind wohl da verschieden.

Arg. Jetzt fühle ich mich wirklich mies. Das nächste Mal besprechen wir unsere Weihnachtsgeschenke oder ich schenke dir etwas von Dragonball. *seufz*
    Piwik Tracking: Diese Seite wird durch Piwik getracked. Dies bedeutet, dass Ihre aktivitäten auf dieser Seite aufgezeichnet und analysiert werden. Wenn Sie dies nicht mehr wünschen, können sie hier das Tracking für Sie deaktivieren. Dann werden Ihre Aktivitäten nicht mehr aufgezeichnet und analysiert.
    Cookies: Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung