[Feedback] Eo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Feedback] Eo

Guten Tag, Liebe Leser/innen.

Hier könnt ihr eure Meinung,Kritik, Wünsche ect. äußern über meine Geschichte.
      Kleine anmerkung: Wenn jmd. auffält, dass die Rechtschreibung/Grammatik doch sehr schlimm ist.. bitte in einem vernünftigen Ton. Wir müssen ja nicht gleich jemanden ans Kreuz nageln. Jeder macht Fehler.

• Mal zur Story selbst: Die Idee, dass sich eine Heilerin auf eine Abenteuerreise macht, find ich ganz nett. Hat was von gewissen mmorpg's. Was Isa ihrem Meister bringen soll (etwas, das glücklich macht), kann man verschieden interpretieren. Gibt ja alles mögliche, was glücklich macht o.o Ich find es aber sehr interessant, dass sie als Heilerin auf eine Quest stößt, bei der sie gegen Monster kämpfen muss. Und das ganz ohne Waffen oder Zaubersprüche. Da bin ich gespannt, welche Lösung du dir da einfallen lässt. Vielleicht ist Isa ein sehr intelligentes Mädchen, die mit Stock und Stein diese Schleimlinge besiegen kann? Oder es taucht ein anderer Abenteurer auf, der ihre Quest versaut und wegnimmt? Wäre schon witzig xD

Ich weiß ja nicht wie diese Geschichte werden sollt. Eher ein Roman oder eine kleine Geschichte für zwischendurch? Weil je nachdem muss viel drum herum erzählt werden: Wie sieht die Gegend aus? Wie ist Isa gekleidet? Welche Jahreszeit? Änderungen in der Umgebung?... Also vieles muss man schön ausschweifen. Ich denke, in deinem Kopf hast du auch ein Bild, wie die Umgebung aussieht, wie der Geruch ist, wie die Leute aussehen, etc. Da solltest du, wenn Bedarf besteht, den Leser auch daran teilhaben. Aber wenn es nur so eine kleine Geschichte werden sollt, wo ausschließlich die Heilerin im Fokus stehen sollte, ist das denk ich schon gut so ^^

Zur Rechtschreibung und Grammatik: Du hast bestimmt schon selbst gesehen, dass es nicht überall korrekt ist. In den Zeiten bist su auch immer wieder gesprungen ^^" Da die Vergangenheit überwiegt, denke ich mal, dass du eigentlich in der Vergangenheit bleiben wolltest. Aber solch Fehler macht man immer wieder, auch Rechtschreibung, Grammatik und Tippfehler. Deshalb muss man solche Texte hundert mal durchlesen und auch mal von anderen Korrekturlesen lassen.

Ich freu mich schon auf die Fortsetzung :3
    Piwik Tracking: Diese Seite wird durch Piwik getracked. Dies bedeutet, dass Ihre aktivitäten auf dieser Seite aufgezeichnet und analysiert werden. Wenn Sie dies nicht mehr wünschen, können sie hier das Tracking für Sie deaktivieren. Dann werden Ihre Aktivitäten nicht mehr aufgezeichnet und analysiert.
    Cookies: Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung