Suzaku's Verkaufsraum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suzaku's Verkaufsraum

Ja, da ich auch zurzeit etwas ausmiste, dachte ich daran, einen Thread hier zu eröffnen. Dieser wird immer wieder erweitert, wenn sich etwas ergibt, was ich verkaufen möchte.
      Kleine Hinweise zu Beginn:
      • Zahlung erfolgt via Überweisung - Kein Paypal!
      • Versand bzw. Porto muss, wenn die Ware verschickt und nicht persönlich abgeholt wird/abgeholt werden kann, natürlich ebenfalls gezahlt werden. Dieser variiert, je nachdem, was gekauft wird.
      • Selbstverständlich kann man sich auch treffen und mir das Geld persönlich geben, dann entfällt der Versand natürlich. Ich komme aus NRW.
      • Wer Interesse hat, schreibt mir am besten, welche Ware und wie er die Ware erhalten möchte (persönliches Treffen/Versand) und hinterlässt am besten seine E-Mail Adresse, damit man die Kontaktdaten / Bankverbindungen auf diese Weise austauschen kann anstatt hier im Forum.

Viel Spaß beim Stöbern und Kaufen. ^^

Manga
      Tiara Mangaband 1 bis 5 (Komplett: 15 Euro)
      Devils & Realist Mangaband 1 bis 5 (Komplett: 20 Euro)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Suzaku ()

Piwik Tracking: Diese Seite wird durch Piwik getracked. Dies bedeutet, dass Ihre aktivitäten auf dieser Seite aufgezeichnet und analysiert werden. Wenn Sie dies nicht mehr wünschen, können sie hier das Tracking für Sie deaktivieren. Dann werden Ihre Aktivitäten nicht mehr aufgezeichnet und analysiert.
    Cookies: Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung