SOTM - Ausgerechnet Dates! Die Ergebnisse

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SOTM - Ausgerechnet Dates! Die Ergebnisse

Guten Tag/Morgen/Mittag/Abend/Nacht!
      Oder auch Moin.

Wir haben und hier versammelt, damit wir die Gewinner der diesmaligen SOTM betaunen können!
      Ich finde das Thema wurde toll umgesetzt! Auch wenn es doch so schwer war!

So, ich will aber nicht länger labern, sonder euch die Ergebnisse präsentieren !

Dieses mal allerdings in Tabform!
      Wie das bei euch ankommt, würde ich gerne von euch wissen.

Platz 1. geht aaaaaaaaaaaaan: @Tsukino-Chan !
      Mit wunderbaren 7 Stimmen gewinnt sie diese SOTM! :)

Platz 2.
      mit 6 wohlverdienten Stimmen, verdiente sich @Kandiszucker Platz 2!

Platz 3. auf dem Siegertreppchen steht unsere @Novalie mit 3 Stimmen!

Platz 4. geht an @NaNa-NeKo ! Schade, nicht auf dem Siegertreppchen, aber nächstes mal klappt es sicher.
      Nur ganz knapp vorbei!

Platz Nr. 5. Hier stehen 2 Userleins.
      Einmal ist dies, unsere @Kohana mit 1 Stimme.

ebenfalls mit 1 Stimme auf dem 5 Platz befindet sich unsere @Chiishi .

Platz 6.
      Leider hat es hier unsere @Lana erwischt. Keine Stimme, warum auch immer.

Kommt noch!

Fehler sind menschlich. Falls ihr welche findet, joa, esst se auf ~

~Keksi~

PS. Schaut bloß jeden Tag in den Adventskalender! <3 !

Spring is comin' up your way

Fragen, Anregungen, Kritik, Probleme bei den Events?
      Ihr möchtet / wünscht euch etwas bestimmtes?
      Schreibt mich an! Ich bin gerne für euch da!

• Das war aber echt eine schwere Entscheidung, wem man seine Stimme gibt. Finde ich.

Ich gönne es allen :D
      Glückwunsch

Hier kommt ihr zu"Nanas Wühltisch"
      Dort könnt ihr noch mehr Werke von mir anschauen <3

Hier kommt ihr zu uns in die "Die neuen Sternenkristalle"
      Wir freuen uns immer über neue Leute

[/tabmenu

• Gratzüüüüüüü Tsuki <333 Ich hab sogar für deine Signatur gestimmt *~*

Zuerst wollte ich für die Signatur von Novalie stimmen, aber irgendwie kamen mir die Texte wie reingeklatscht vor. Darum habe ich auf Tsukis Signatur umgeschwenkt ^^"

Aber ich gratuliere die ersten 3 Plätze vom Herzen! Das habt ihr verdient :)

Und die anderen Signaturen sind echt super geworden *~* <3 Mag die alle irgendwie total xD

Wer hat denn für meines gestimmt? :o
    • Danköööööööööööööööööööööö ♥

Ich find alle Signaturen toll, aber wie immer hat mich auch bei allen (mich natürlich eingeschlossen) etwas gestört °-°

Bei Nova war es ein Textfehler °-° Es heißt keinEN falschen Zeitpunkt! ><
      Ich selber habe eindeutig zu viel Text xD Aber iwie gehört das bei mir inzwischen dazu °-°
      Mich wundert, dass Lana keine Stimmen bekommen hat, für mich war sie zwar etwas zu Pink aber ich finde sie hat was °-°

Generell hätte ich mir gewünscht, dass mehr Leute bei der Umfrage teilnehemen, denn alle Signaturen sehen wirklich hübsch aus und ham haufenweise Stimmen verdient °^°

Hier könnt ihr Meine bearbeiteten Sets begutachten, manche sind mit meinen Gedichten (siehe Tab 2) versehen
      Und hier natürlich noch das Feedback

Hier geht es zu meinen Gedichten :)
      Und natürlich das zugehörige Feedbackthema

• @Chiishi und @Tsukino-Chan.... ihr habt recht, das mit der Textpassage muss ich besser hinbekommen. War bei meinen vorherigen Signaturen auch schon "Problem" gewesen -.- xD aber danke für den Tipp bzw. Kritik. So kann man nur besser werden^^

Danke all die für mich gestimmt haben :) *_* Dabei fand ich meins im Gegensatz zu den anderen schlecht xD

Finde es auch schade das niemand für @Lana gestimmt hat, dabei hab ich erst überlegt gehabt, weil der Stil mal was anderes ist (weiter so) aber fand das von @Kandiszucker iwie ganz putzig, daher meine Wahl.:)

Glückwunsch an alle anderen. Die Signaturen sind alle gelungen, sehr schön geworden.

Hoffentlich nehmen bei den nächsten SOTM mehr Leute dran teil bzw. sind aktiver bei dem Voting!! ;)
    • Herzlichen Glückwunsch Tsu, Kandis und Nova

Ich habe für Nova Sig gestimmt, da ich finde das die Textpassagen kursiv mal echt was neues sind.
      Tsu, deins hatte für mich zu viel Text und deswegen ging für mich das Paar etwas unter.

Jeder hat da wohl ein etwas anderen Geschmack und das ist auch gut so.

Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Platzierten.
      Schade, dass so wenige abgestimmt haben, aber schön das viele mitgemacht haben.
      Leider, hat bei mir es dann doch nicht mit der Zeit gereicht aufgrund von Schularbeiten.
      Hoffentlich schaffe ich es das nächste Mal mitzumachen. Dies habe ich mir fest vorgenommen.
    • Was meckert ihr am Voting XD? Ich bin froh das es schon 20 waren XD

Es waren alle toll! Am liebsten hätte ich auch noch ne Signatur dazu geschmuggelt, aber... war es kurz vor Ende des Votings xD. Naja, hätte hätte Fahrradkette :P

Ach @Mizuhara die nächste SOTM kommt! Bestimmt sogar :'3

So meine süßen, wehe ihr schaut nicht jeden Tag in den Adventskalender! ò.ó

Spring is comin' up your way

Fragen, Anregungen, Kritik, Probleme bei den Events?
      Ihr möchtet / wünscht euch etwas bestimmtes?
      Schreibt mich an! Ich bin gerne für euch da!

Piwik Tracking: Diese Seite wird durch Piwik getracked. Dies bedeutet, dass Ihre aktivitäten auf dieser Seite aufgezeichnet und analysiert werden. Wenn Sie dies nicht mehr wünschen, können sie hier das Tracking für Sie deaktivieren. Dann werden Ihre Aktivitäten nicht mehr aufgezeichnet und analysiert.
    Cookies: Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung