Tag 20

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suchworträtsel + Kreuzworträtsel

Hier sind zwei kleine aber feine Rätzel-Spiele für euch. Ich weiß die Fragen beim Kreuzworträtsel sind wirklich silly, aber wenn ihr glaubt, ihr könnte es besser, dann könnt ihr gerne ein Kreuzworträtsel erstellen und es hier in den Kommentaren teilen. Ich denke hier sind es Fragen, die man ganz gut und einfach lösen kann. Viel Spaß dabei!

Hier geht es zum Kreuzworträtsel

Das Suchworträtsel ist (vielleicht) ein kleines bisschen schwerer gestaltet. Hier müsst ihr eine kleine Anzahl an Anime finden, allerdings gebe ich euch die gesuchten Begriffe nicht vor - Mehr Spaß für alle. Das Suchworträtsel müsst ihr auf eurem Computer speichern und dann vielleicht in Paint o.ä. öffnen, um so die gefundenen Wörter markieren zu können oder schreibt sie einfach nieder.

Zusatz-Info: Von oben nach unten und von links nach rechts ist es auch möglich Wörter zu finden

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Kandiszucker ()

Piwik Tracking: Diese Seite wird durch Piwik getracked. Dies bedeutet, dass Ihre aktivitäten auf dieser Seite aufgezeichnet und analysiert werden. Wenn Sie dies nicht mehr wünschen, können sie hier das Tracking für Sie deaktivieren. Dann werden Ihre Aktivitäten nicht mehr aufgezeichnet und analysiert.
    Cookies: Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung