Tag 11

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Upps! Weihnachtspannen und Witze

Wenn der Schnee fällt... drehen alle Autofahrer durch xD Sie können nicht mehr einparken, würgen nun öfters das Auto ab und bauen mehr Unfälle als sonst im ganzen Jahr. Schrecklich sowas xD" Als ich zum ersten Mal bei Schnee Autogefahren bin, haben sich erstmal die Reifen überdreht, weil ich zu viel Gas gegeben hab xD" Und parken ist grauenvoll, wenn die Parkmarkierungen unter Schnee liegen xD

Oder kennt ihr das, wenn ihr spät dran seid und euch beeilen müsst, um den Bus oder den Zug zu erwischen und an der ersten Glattstraße legt ihr euch erstmal kräftig auf den Hintern? xD

Vor Jaaaahren fiel uns in all der Hektik auf: „Ach wir haben ja noch gar keinen Weihnachtsbaum“ xD Dann sind wir am 24. los gehetzt und haben jeden Weihnachtsbaum-Verkäufer abgewimmelt und dann nach stressiger Suche wurden wir noch fündig und hatten Glück, das wir noch einen Baum bekamen. Das ist uns auch nur einmal passiert!

Peinlich war ein Weihnachten, als mir meine Oma Unterwäsche schenkte, die in einer knalligen Farbe und für mich untypischen Form waren, dass mir das mega unangenehm war, da man das Geschenk ja vor allen Familienangehörigen auspackte und alle auf die Reaktion warteten -.- oh maaan, hahah xDD

Oder einmal war die Ente zu lange im Ofen oder die typisch genannten Verkehrs-Probleme ^^

Ich habe einmal zu Weihnachten früh morgens Kokos-Makronen gebacken. Es war der erste Weihnachtsfeiertag. Nachdem ich den Teig auf das Blech verteilt und zu Plätzchen geformt habe, ließ ich es schöm im Ofen backen. Ich habe mich während der Wartezeit um etwas anderes beschäftigt und dabei die Makronen völlig vergessen. Das Ende vom Lied waren schwarze verbrannte Kokos-Makronen zu Weihnachten, die den sofortigen Weg in die "Weihnachtsmülltonne" fanden xD

Aber wir sind gespannt was euch lustiges an Weihnachten passiert ist. Erzählt von euren Pannen oder wenn ihr lustige Witze habt, dann her damit!
      In all der schönen aber auch hektischen Zeit, wollen wir das Lachen nicht verlernen.

:D

Chiishi & Novalie

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Tsukino-Chan ()

Piwik Tracking: Diese Seite wird durch Piwik getracked. Dies bedeutet, dass Ihre aktivitäten auf dieser Seite aufgezeichnet und analysiert werden. Wenn Sie dies nicht mehr wünschen, können sie hier das Tracking für Sie deaktivieren. Dann werden Ihre Aktivitäten nicht mehr aufgezeichnet und analysiert.
    Cookies: Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung