Overlord

• Serie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Geschichte beginnt mit dem beliebten Online-Spiel Yggdrasil, das eines Tages im Jahr 2138 abgeschaltet werden soll. Momonga, der Protagonist, will sich jedoch nicht ausloggen. Daraufhin wird Momonga in einen mächtigen Skelett-Magier verwandelt. Die Welt von Yggdrasil verändert sich daraufhin, sodass NPCs plötzlich Emitionen und ein eigenes Bewusstsein bekommen. Ohne Eltern, Freunde oder einen Platz…
      Jeden Monat ein 48-Stunden Premium+ Gästepass für Crunchyroll zu vergeben. (Einfach eine Nachricht schicken und nachfragen ob einer frei ist.)

aniSearch.de Profil

MyAnimeList.net Profil

.

Meine gesamte Liste

TV: 800, OVA: 163, Movies: 153, Spcl.: 90, Eps: 14513, Days: 238.18

• Diesen Anime kann ich sehr gut weiter empfehlen.

1. Das Opening ist sehr gut
      2.Die Animation ist gut gemacht
      3.Die Story ist sehr gut zu verfolgen und macht süchtig auf noch mehr
      4.Die Charakter haben sehr gute Charakterzüge. Bsp. Albeldo :D
      5.Ich schaue es mir jetzt schon zum 2 mal an

Es gibt also einige wichtige Punkte warum man es sich anschauen sollte.

Der Kampf zwischen Momonga und Shalltear fand ich persönlich am besten.
      Wie Momonga einfach in einen riesigen Radius alles zu Staub verwandelt hatte xD
    • Ich selber habe diesen Anime gefühlt nun 5 mal geschaut und würde es ein verdammtes 6.mal noch tun. Alleine das Opening gibt mir schon die Kraft, alles und jeden zu zerstören :karate: Es ist viel zu viel Power drin!

Und das beste kommt jetz.. heute habe ich im I-net erlesen, dass Overlord nun dt. Lizenz hat! :klovelove: :fangirl: Vorrausichtlicher release wird im Sommer 2017 sein aber genaue Daten sind nicht bekannt. Aber das war noch nicht alles!

Madhouse inc. hat schon angekündigt, dass eine 2.Staffel nun in Arbeit ist. Und mal ehrlich, wer hat damit auch gerechnet? Das Ende war einfach viel zu viel offen gewesen. Sie waren quasi dazu GEZWUNGEN eine 2.Staffel zu machen :khahaha:

Desweiteren dürfen sich die Manga leser unter uns ebenso freuen, denn auch der Overlord-Manga kommt im Sommer in den Buchhandlungen von Carlsen Manga. Leider haben sie schon gesagt, dass sie den light novel nicht nehmen werden was allerdings sehr schade ist.. :ecke:

Bleibt also nur auf gutes zu hoffen und zu warten! Ich freue mich jedenfalls sehr! :prima:
    Piwik Tracking: Diese Seite wird durch Piwik getracked. Dies bedeutet, dass Ihre aktivitäten auf dieser Seite aufgezeichnet und analysiert werden. Wenn Sie dies nicht mehr wünschen, können sie hier das Tracking für Sie deaktivieren. Dann werden Ihre Aktivitäten nicht mehr aufgezeichnet und analysiert.
    Cookies: Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung