Game of Thrones

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Game of Thrones

Game of Thrones basiert auf der Fantasy-Reihe Das Lied von Eis und Feuer von George R.R. Martin. Die erste Staffel ist Bestandteil des ersten Buchs der Reihe und spielt im mittelalterlichen Westeros. König Robert Baratheon ist der Herrscher über die sieben Königreiche und Inhaber des eisernen Throns. Doch sein Reich befindet sich in Aufruhr. Sein Vertrauter Jon Arryn - Die Hand des Königs - ist tot und es sieht nach Mord aus. Robert holt somit seinen besten Freund Sir Eddard Stark (Sean Bean) an den Königshof. „Ned“ Stark ist der Herrscher der Festung Winterfell und Beschützer des Nordens, der nur unwillig an den Intrigen reichen Hof in King’s Landing gerufen wird. Dort beginnt das Spiel um die verschiedenen Throne des Landes...

"Game Of Thrones" erzählt eine Geschichte von Doppelzüngigkeit und Verrat, von Adel und Ehre, von Eroberung und Triumph.

Also ich dachte mir einige von euch kennen bestimmt Game of Thrones ^^ Oder halt das Lied von Eis und Feuer... also ich warte derzeit auf die 5 Staffel, die bald erscheinen wird :)
      Die Serie ist super spannend und bringt einige Wendungen mit sich an die man manchmal nicht denkt. Auch die Charaktere verändern sich stark während dem Wandel der Serie.
      Spoiler anzeigen
      Zum Beispiel war Daenerys am Anfang der Serie meiner Meinung nach ein noch ziemlich schwacher Charakter. Mittlerweile hat sich das aber total verändert und sie is irgendwie ziemlich badass geworden XD Einige von euch kennen vielleicht dieses Bild, wo R.R. Martin in ein Death Note die Charaktere seiner Bücher schreibt :D ... irgendwie stimmt es ja auch, wir haben mittlerweile eine menge verloren XD Besonders die Bluthochzeit war ziemlich... wie soll ich sagen.. blutig? XD Letztendlich kann man eine Menge zu der Serie sagen und auch eine Menge Fragen stellen... ich muss gleich sagen ich habe das Buch nicht gelesen.. also keine Ahnung was so alles passiert noch. Aber für mich gibt es diese Hauptfragen: Was passiert jetzt mit Arya... wird sie echt ne richtig kranke Assasine? XD Und wer wird jetzt am Ende wovon wir wohl noch weit weg sind König über die 7 Königreiche? Wie lange wird Tommen wohl reagieren o.o ? Und ich frag mich auch ob es wohl so nen richtig fetten Krieg gibt wo sich dann alle bekämpfen O.O Also wo auch Daenerys Streitkräfte zum Einsatz kommen
    • Spoiler anzeigen
      boar ich suchte diese serie :D
      ich finde die so geil abr derzeit bin ich gerade mal bei S04 E07 und ich habe ein zu langsames internet um weiter zu gucken ... xD
      aber WTF was geht den gerade da ab xD
      Wir sind gleichzeitig Zuschauer und Schauspieler im großen Drama des Seins.
      -Niels Bohr

Name: Placky
      Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
    • Spoiler anzeigen
      Du musst unbedingt weiter gucken XD da wird noch viel mehr abgehen... diese Serie bringt einem einfach nur große Augen und man denkt sich: wtf was war das ? XD also ich empfehle dir unbedingt irgendwie noch die letzten drei Folgen zu gucken xD Bei der Bluthochzeit dachte ich mir auch: WTF sind die da gerade fast alle abgekratzt xD .. tja Game of Thrones is dafür bekannt einem einfach mal derbe zu verwirren denke ich ^^
    • Spoiler anzeigen
      WTF?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?
      Ich habe jetzt die 4. Staffel zuende geseehn, eben gerade und WTF?!?!?!?!?!?!? ich kann es noch nicht ganz glauben..... ?!?!?!?!?!?!
      Tiwin auf dem Scheißhaus getöten und das von dem Zwerk xDDDDDD der ist so oder so mein Liebster xD Das er nun abgehauen ist, ist noch mit das geilster.
      Dann der Bluthund. Der ist auch tot. Wahrscheinlich. xDDD Die Kleine ist auf dem Weg zur Schwarzen Festung. Wahrscheinlich. Auf jedenfall in richtung Mauer.
      Die Tante von den Starks ist auch tot. Dann das mit den Wildlingen, die sich ergeben mussten.
      Dann der Andere Stark, der von untoten angegriffen wurden, und endlich zu den 3 Äugigen Raben gekommen ist.
      wow.... ich muss das erstmal verarbeiten.
      WAS!?!?!?!?!? Ich bekomme das nciht so ganz in meinen Kopf.
      Wehe davon gibt es noch noch 10 Staffeln. xD
      Aber ich freue mich auf die 5. Staffel.
      Die muss ich unbedingt sehen. Ich muss unbedingt wissen wie es weiter geht. :)
      Aber das ist einfach die Geilste Serie EVER.
      -Niels Bohr

• Spoiler anzeigen
      auf rtl2 sollte oder soll die 5 staffel gezeigt werden.. ka ob das schon war oder so lief ganz goß auf rtl2
      serienjunkies.de/game-of-thrones/season5.html
      Da ist staffel 5 und 6 :O OMG OMG OMG OMG OMG OMG
      OMG OMG OMG es gibt schon 6 Staffeln???!?!?!?!?!?!?!?
      WTF?!?!?!?!
      chip.de/news/Game-of-Thrones-S…iler-Stream_73088608.html
      Ich muss mein Vater anhauen, das er die ab April für mich aufnehmen soll xDDD
      -Niels Bohr

• Jo coole Serien. Hat auch jeden Fall Suchtpotenzial. Viele unerwartete Aktionen. Schön viel Spannung. Insgesamt super gemacht!

Neue Staffel hat ja letzte Woche angefangen. "Netter" Anfang. Heute morgen die zweite Folge rausgekommen. Muss ich mir auf jeden Fall gleich angucken, bevor man zugespoilert wurde :'D

Kann die Serie Empfehlen. Besonders als Sadist. Allerdings darf man da nix gegen Tod und nackte Frauen haben xD
    • Hach ja, Game of Thrones.. die meiner Meinung nach beste Serie die es je ins TV geschafft hat ;D Die Serie fängt zwar wie ich finde ein wenig schwach an, aber je mehr sie fortschreitet, desto besser wird sie. Speziell die letzten beiden Folgen der aktuellen Staffel beweisen das wie ich finde ganz gut.. qualitativ lagen die ja weit über dem meisten, was wir heute im Kino zu sehen bekommen.

Was haltet ihr eigentlich von den Entwicklungen der letzten Folgen? Wie wirds wohl weitergehen? ;) :P
    • Oh jaaaaa, ich finde GoT ist wirklich eine der besten Serien im Fantasy Genre. Es baut soviel aufeinander auf und es passieren ständig unerwartete Dinge. Ein Grund warum die Serie nie langweilig geworden ist.
      Habe jetzt auch die erste Staffel auf DVD, es folgen die nächsten 8)
      Aaach und John Schnee wird auch immer besser von Staffel zu Staffel *dahin schmelz* xD <3

Ich habe leider gehört das GoT nur noch bis zur achten Staffel laufen soll,wenn alles nach Plan läuft.
      Ich bin gespannt :D

Spoiler anzeigen

Da sind so viel Ereignisse passiert die muss man erst mal verarbeiten. ^^
      Finde es gut das Arya die blöde Tusse endlich geschlagen hat, mit ihren eigenen Waffen. Ich bin gespannt wie es bei ihr weiter geht.
      Krass ist es was bei den Lannister passiert ist. Der junge König hat sich aus dem Fenster gestürzt (Selbstmord)...das war ein Schock. Wie der Hohe Spatz ausgeschaltet wurde war auch nicht schlecht aber ich habe mir schon gedacht das sie nicht so einfach ihren Throne abgibt. Die ist zu allem fähig. Tut mir nur leid um ihren jungen und letzten Sohn...
      Das die Drachenfrau und die Eisen Männer einen Pakt geschlossen habe kann auch noch mal spannend werden.
      Dass das Ekelpaket Ramsay Bolton endlich besiegt wurde, ebenfalls mit seinen eigenen Waffen, find ich gut. Ich habe den gehasst. Das Rickon Stark nicht überleben würde war mir dann bewusst als er gerade übers Feld lief :( (
      Ich bin gespannt wie sich Sansa Stark entwickelt. Momentan find ich sie etwas misstrauisch. Ich hoffe sie steht zu John.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Novalie ()

Piwik Tracking: Diese Seite wird durch Piwik getracked. Dies bedeutet, dass Ihre aktivitäten auf dieser Seite aufgezeichnet und analysiert werden. Wenn Sie dies nicht mehr wünschen, können sie hier das Tracking für Sie deaktivieren. Dann werden Ihre Aktivitäten nicht mehr aufgezeichnet und analysiert.
    Cookies: Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung