Assassination Classroom

    • Serie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Assassination Classroom

      Eine oktopusartige Kreatur pulverisiert den Mond zu 70% und nun wird die Erde von dieser Kreatur bedroht. Doch bevor er die Erde zerstört, möchte er für ein Jahr eine Klasse der "Kunugigaoka Junior High School" unterrichten. Die Regierung ist auf diese Bitte eingegangen, da jeglicher Versuch ihn zu töten gescheitert ist. Somit lastet nun das Schicksalt der Erde auf den Schultern der Schüler der Klasse…

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DarkViper84 ()

    • Ich musste schmunzeln, als ich das Cover gesehen habe. Ohne mir die Handlung vorher durchzulesen, habe ich mir mal den Anime reingezogen und ich bin letztendlich froh darüber mit dem Anime angefangen zu haben. Der Inhalt ist sehr witzig gemacht worden und die Idee dafür ist auch interessant. Ich bin ja wirklich gespannt wie das ganze enden wird xD

      Viel mehr Infos kann ich nicht geben, weil ich sonst spoilern würde xD Man muss sich den abgedrehten Anime einfach mal selbst ansehen!

      Spoiler anzeigen
      Ich dachte ja zuerst, dass NAME ein Mädel sei, bis man im englischen Untertitel "him" sagte... xD
    • Mit der ersten Folge schwanke ich immer noch, mir den Manga zu holen und ihn zu lesen. Ich hab jetzt ein paar mal gehört/gelesen er soll gut sein. Aber ich weiß nicht so recht, es hat schon so viele Bände...da schwanke ich noch hin und her.

      Aber die erste Folge hat schon Lust auf mehr gemacht. Koro-sensei aka Chameleon aka Tentakeldings(!?) ist klasse, wirklich der Charakter der den Anime so richtig am laufen halten wird. Wohin gegen Nagisa, ein Typ, aussieht wie ein Mädchen und den passenden Voice Actors auf gedrückt bekommen hat. ..Schrecklich/traurig.

      Ich mutmaße mal wie es enden könnte:
      Spoiler anzeigen
      1. Die Schüler schaffen es nicht Koro-Sensei zu töten und so mit wird die Erste zerstört.
      2. Die Schüler schaffen es doch Koro-Sensei zu töten und retten die Erde.
      3. Koro-Sensei freut sich darüber wieder Leute um sich zu haben, mit denen er sich versteh und Spaß hat und lässt die Erde heile.


      Bin doch gespannt wie es weiter geht. ~



      |MyAnimeList| DeviantART|
      I might be half-mermaid, half-vampire, but I need more than just blood and water!


      KLICK-><-KLICK


    • @Kandiszucker:

      Welche Möglichkeiten gäbe es denn noch? Du hast ja schon alle aufgezählt xD"

      Aber ich bin auch ganz deiner Meinung, ich habe mir auch schon überlegt, ob ich mir den Manga holen sollte oder nicht, aber da selbst der manga noch nicht abgeschlossen ist und schon 12 Bände hat, bin ich mir sehr unsicher... Obwohl der Anime richtig witzig ist... *sfz*

      Ich würd die Manga schon gerne haben wollen.. aber das Geld... xD

      Den Anime guck ich jedenfalls gerne weiter. Ich hoffe ja, dass Möglichkeit 1 oder 3 wahr wird :3
    • Na ja...Stimmt auch wieder. Wobei ich Theorie drei mit am wahrscheinlichsten halte. Allein wegen der einen Szene im Anime. Und allein wie viel Spaß es ihn macht die Schüler zu unterrichten. Deswegen glaube ich doch fest an so ein Ende, auch wenn es jetzt so vorhersehbar ist. Aber der Anime könnte dennoch lustig werden, wobei ich nicht ganz so auf das Opening klar komme.

      Ich wollte dem Anime ein paar Folgen Zeit geben, denn ich hätte auch gerne den Manga..aber wie du schon sagtest, das Geld ist da so eine Sache. D:
      Daumen drücken!



      |MyAnimeList| DeviantART|
      I might be half-mermaid, half-vampire, but I need more than just blood and water!


      KLICK-><-KLICK


    • Ja, ich glaube auch, dass sie variante 3 eher wählen. Könnte schon gut möglich sein... Aber nach dem Ende der zweiten Folge bin ich gespannt, was die Schüler und der Lehrer da erwarten :S Also es endete auf jeden Fall sehr spannend, weil ich glaube auch kaum, dass der Lehrer in der 3. Folge stirbt. Das wär ja viel zu früh xD

      Das Opening hab ich mir in Folge 1 angeschaut und in der 2. Folge übersprungen. Das wirkt auf mich sehr kurios. Aber der Anfang der ersten Folge.. das war echt so Bombe xD"

      Mir ist nur aufgefallen, dass in den beiden ersten Folgen sehr oft wiederholt wurde, worum es in der Story geht, was deren Aufgabe es ist, wo die sich befinden, etc. pp. ... Ich finde, da könnten sie in den nächsten Folgen mal etwas zurück schrauben.
    • Ich hatte mir sone Leseprobe mal gegönnt gehabt,als er noch nicht veröffentlicht wurde.
      Das Manga-Cover war schon witzig und erinnert aufm ersten Blick nicht an die typischen Mangas. Also die Idee ist mal was ganz anderes. Auch die Hauptfigur sticht schon sehr hervor schon allein weil ES so gelb und rund bzw. komisch aussieht^^
      Am Anfang fand ich es etwas gewöhnungsbedürftig muss ich sagen,aber wenn man erst drin ist,ist es ganz amüsant und spannend. Wirkt am Anfang sehr bescheuert komisch aber steckt doch viel mehr dahinter...oder?!
      Also wer Zeit, Lust und Geld hat sollte sich den schon ansehen bzw.kaufen. Ist schon mal eine Abwechslung.


      Aber ehrlich gesagt, schau ich grad so viel durcheinander,da muss ich erst einmal die anderen Sachen zu Ende gucken bzw. lesen. Das hat Vorrang xD
    • Episode 3:

      Endlich kam mal ein bisschen mehr Action udn Spannung in die ganze Sache rein. Und es war auch sehr interessant zu sehen, wer diese Person ist, die am Ende der zweiten Folge gezeigt wurde.
      Ich musste auch so herzlich lachen. Ich tendiere immer mehr dazu mir den Anime zu kaufen *-*

      Spoiler anzeigen
      Karma scheint wirklich Potentioal zu haben Koro-Sama töten zu können. Besonders witzig war ja, wie er den Lehrer immer provoziert hat xD Echt genial! Aber ich bin auch froh darüber, dass er zum Ende hin dasselbe Gefühl entwickelt hat, wie die anderen Schüler: Er geht wohl ab jetzt auch eher mit Spaß an die Sache ran. Das ist zwar ziemlich suspekt, aber genau das finde ich so witzig an den Anime xD


      Episode 4:

      Ich habe sehnsüchtig auf diese Folge gewartet, die nun endlich rausgekommen ist <3 Glücklicherweise wurde ich auch nicht enttäuscht, denn auch dieses Mal konnte ich schön herzlich Lachen.

      Spoiler anzeigen
      Der Kosename "Sensei Bitch" hat gepasst, wie die Faust aufs Auge, auch wenn die Schüler die Lehrerin sie nur damit necken wollten xD" Aber ich fand es schön zu sehen, wie die Schüler trotz dieser schwierigen Situation immer noch was lernen wollen und die Lehrerin dazu gebracht haben, dass sie ihnen Englisch unterrichtet.

      Ich finde den Kontrast zwischen der angespannten Lage, dass Koro-Sensei die Erde zerstören will und die Schüler dennoch viel Spaß haben, echt genial. Es passt irgendwie überhaupt nicht zusammen und trotzdem macht es die Story rund. Einfach zu geil :D


      Episode 5:

      Von Folge zu Folge mag ich Koro-Sensei irgendwie immer mehr. Ich finde es beeindruckend, wie sich die Schüler von Folge zu Folge weiterentwickeln und das mit der Hilfe der Gestelt, den sie umbringen müssen.

      Spoiler anzeigen
      Ich fand es wirklich hart, dass die E-Class so fertig gemacht wurde... Immerhin lastet auf ihnen die Zukunft der Erde. Schüler können echt grausam sein v.v Ich fand es richtig, wie Koro-Sensei gehandelt hat. Zum ersten Mal konnte man auch an Nagisa sehen, wie viel Stärke er dazu gewonnen hat. Wirklich beeindruckend.

      Jetzt bin ich aber auch gespannt, was es mit dem Schulleiter auf sich hat o.o


      Edit:

      Episode 6:

      Spoiler anzeigen
      Auf einmal kam das Stirnband aus Naruto und ich dacht mir so:"WTF?!" xD Das nenn ich mal gut eingebaute Schleichwerbung xD"
      Ansonsten war die Folge mal wieder sehr schön anzusehen. Ich find es traurig, wie versucht wird die E-Klasse so nieder gemacht zu werden. Umso glücklicher bin ich darüber, dass Koro-Sensei seine Schüler unterstützt, obwohl er eigentlich eine Bedrohung ist. Es bleibt wirklich abzuwarten wie das ganze weiter geht.


      Episode 7:

      Spoiler anzeigen
      Klassenausflug ~ Ich hab mich tierisch über diese Folge gefreut. Endlich kommen sie mal raus und es passierte etwas anderes. ich habe schon sehr gehofft, dass die Kids Koro-Sensei dort wirklich angreifen, aber es passierte doch etwas völlig anderes, was ich nicht so erwartet hätte. Dass Koro-Sensei aber in letzter Minute zu Hilfe eilte, war mir schon irgendwie klar. Er spielt nicht nur als Zielobjekt eine große Rolle in dem Anime, sondern auch als Freund und Helfer und das ist genau das, was mich an dem Anime so fasziniert.

      Es war mal wieder eine richtig witzige Folge :)


      Episode 8:

      Spoiler anzeigen
      Die 8. Folge beginnt mit einem herrlichen Song. Ein bisschen abgeschaut vom Lied des Mondgesichts, oder? xD" Aber witzig ist das auf jeden Fall!
      Ich find es schade, dass man, wo man in der Folge die Chance hatte etwas mehr über Koro Sensei zu erfahren, nichts über seine Vergangenheit weiß. Die Frau, die zu Beginn erwähnt wurde, bleibt immer noch ein Rätsel...

      Und diese Folge endet auch noch sehr spannend. Zwei neue Schüler mit außergewöhnlichen Fähigkeiten. Das wird ja ganz schön spannend. Wie weit die Regierung da überhaupt geht.. echt heftig. Aber irgendwo auch verständlich, wenn man weiß, dass einem eine Frist gesetzt wird, um Koro Sensei zu töten.


      Episode 9:

      Spoiler anzeigen
      Wieder einmal eine sehr interessante Folge. Die neue Klassenkameradin ist ja mal echt cool drauf gewesen zu Anfang xD Aber ich würd mir auch schon komisch vorkommen, wenn ich einen technologischen "Computer" als Klassenkamerad hätte. Mich nervte es aber auch ziemlich, dass sie jedes Mal versuchte Koro Sensei zu beschießen. Da finde ich das genial, dass die Schüler sie dann zuklebten xD

      Genial war auch, was Koro-Sensei mit ihr machte, mit dem neuen Update xD Ich bin sehr gespannt, wie die nächsten Folgen mit ihr werden. Ich glaube, das wird schwer für mich, mich daran zu gewöhnen, dass ein Computer nun mit im Unterricht sitzt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Chiishi ()

    • *Mal heimlich einen Doppelpost mach* :P

      Aaaalso ich habe den Anime endlich zu Ende gesehen und bin wirklich beeindruckt von dem Anime! Leider war es nur die erste Seasson, aber die zweite läuft ja gerade an :) Zur ersten Staffel Assassination Classroom:

      Spoiler anzeigen
      Ich finde die Story wirklich witzig und genial. Nach wie vor! Am beeindruckendsten finde ich sogar die Entwicklung der einzelnen Charaktere. Es kommen ja nicht nur neue Leute dazu. Vor allem Nagisa ist richtig super. Ich finde es genial, wie zuerst spekuliert wurde, ob er ein Kerl oder ein Weib ist. Natürlich war es klar, als man ihn mit "er" angesprochen hat und nicht "sie". Aber in der Folge, als die Schüler in dem See waren und Nagisa sein Hemd ausgezogen hatte, meinte die Weiber ja auch total erstaunt:"Wooow du bist ja ein Kerl!" xD Es war aber auch witzig, wie er weit am Ende der Staffel als Weib umgekleidet wurde xD

      Mein lieblings Charakter ist und bleibt Karma. Ich finde seinen Sarkasmus richtig witzig. Gleich von Anfang an, als er aufgetaucht ist, find ich ihn richtig genial. Die Folge, in der er gegen Grip kämpfte, war auch richtig witzig. Allgemein ist Karma einfach der beste Chara von allen :D

      Wer mich tierisch genervt hat, ist Takaoka. Wie er die Schüler da behandelt hat, war echt das letzte. Da finde ich es gut, wie Nagisa im Zweikampf gegen ihn gewonnen hatte. Da war ich dann natürlich überrascht, dass der Kampf in den letzten Episoden gegen Takaoka ging. Er war sauer auf ihn und wollte ihn leiden und sterben sehen. Wirklich erbärmlich <.< Ich habe ihn sehr gehasst und ich hoffe auch wirklich, dass er nicht mehr wieder kommt!

      Beinahe hätten die Schüler es auch geschafft Koro-Sensei zu töten. Das zeigt vor allem, dass die Charaktere alle sehr viel dazu gelernt habe. Darum bin ich auch von der Entwicklung der Charaktere sehr begeistert,


      Ich hoffe wirklich, dass in der zweiten Seasson die anderen Charaktere mehr ins Licht gerückt werden, damit man auch die näher kennenlernen kann. Denn es sind noch immer nicht alle Persönlichkeiten gezeigt worden. Bin aber auch schon gespannt, wie die Story enden wird. Die Spekulationen, die ich anfangs hatte, sind auch jetzt noch da. Mal schauen :D Bin auf jeden Fall gespannt!
    Piwik Tracking: Diese Seite wird durch Piwik getracked. Dies bedeutet, dass Ihre aktivitäten auf dieser Seite aufgezeichnet und analysiert werden. Wenn Sie dies nicht mehr wünschen, können sie hier das Tracking für Sie deaktivieren. Dann werden Ihre Aktivitäten nicht mehr aufgezeichnet und analysiert.
    Cookies: Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung