Neu/Alte Musik

• Neu/Alte Musik

Hallo erstmal. :)

Vllt kennt ihr das ja.

Ich habe von meinem Bruder Musik rüber geschoben bekommen und höre sie mir gerade an.
      Kennt ihr das, das ihr früher Musik nicht mochtet, Genre, oder Bands und heute mögt ihr sie?
      Also bei mir ist das z.B. bei Deichkind, Materia und einpaar andere.
      Nicht alles meins aber einiges. :)
      Was ich bis jetzt nicht mochte, mag ich aufeinmal xD
      Keine Ahnung warum xD
      Aber ich Könnte dazu Tanzen und Rappe im Kopf mit und co xD

Aber wie ist das bei euch so?
      Kennt ihr sowas?
      Wenn ja bei welcher Genre/Band ist das der Fall?
      Dann schreibt es mal. :)
      Würde mcih mal Interessieren. :)

Danke euch :)

LG

Malimar
      Wir sind gleichzeitig Zuschauer und Schauspieler im großen Drama des Seins.
      -Niels Bohr

Name: Placky
      Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
    • Bei mir ist es höchstens umgekehrt, dass ich einiges an Musik von früher heute nicht mag, wie zb. Sailor Moon Lieder, Benjamin Blümchen Songs, Yvonne Catterfeld, etc. pp.

Aber ich denke, dass das ja auch normal ist, denn man wächst ja aus so "Kinderlieder" früher oder später raus (zumindest ist es bei den meisten so).

Die Lieder, die ich früher nie hörte und auch nie mochte, mag ich bis heute auch nicht. Um mal welche zu nennen:
      Oomph, Eminem (zum Großteil), Tokio Hotel, Robbi WIlliams, etc. pp.
    • Hmm, kann ich eigentlich so nicht sagen, Musik die mir nie gefallen hat finde ich auch heute noch furchtbar. Auf der anderen Seite kann ich mich auch nicht daran erinnern das ich mal Musik doof fand die mir mal gefallen hat. Das man mal was nicht mehr hören kann weil es in Dauerschleife lief, ok, aber das gibt sich ja irgendwann wieder.
    • Kenn ich :) Lieder aus den 80-90ziger hatte ich als Kind gehasst und jetzt höre ich oft Rock Klassiker von vor 2000.
      Ebenso mag ich jetzt ruhige Lieder wie piano Stücke, wo ich als Kind eingeschlafen wäre :D . Aber es gibt auch Sachen die ich jetzt nicht mehr mag, ich war ein Riesen Fan von Techno aber mittlerweile höre ich es gar nicht mehr.
      Sven aka ehemals Blacklizzard

Are you enjoying the time of your life ?
      You just keep on trying till you run out of cake.
    • Ja das kenne ich und kann mich einigen anschließen :D

Bei mir ist das auch so,das ich Lieder oder Musik die ich früher mochte, jetzt nicht mehr mag oder andersherum. Zum Beispiel mochte ich früher mit 13 Tokio Hotel O.o heute mag ich die Musik gaaar nicht mehr. Oder was ich früher nicht mochte aber heute sehr mag. Zum Beispiel mochte ich Techno/Electro nicht,konnte damit nie was anfangen als Kind und heute liebe ich es (mitunter auch andere Musikrichtungen) und geh dazu gerne in Clubs in Berlin tanzen :D

Aber es ist auch so das sich einige Sachen gar nicht geändert haben. Zum Beispiel Rock Musik, jeglicher Richtungen, mag ich immer noch gerne hören egal ob von früher oder von heute. Zum Beispiel Metallica, Slipknot oder Limp Bizkit. Aber auch alte HipHop/Rap Musik egal ob deutsche (Fanta 4) oder amerikanisch ( Eminem) Alles so unterschiedlich...mein Musik Geschmack ist vielseitig xD *_*
      Aber auch ganz alte Lieder aus den 90er oder Soundtracks wo einfach ein Nostalgiefaktor hintersteckt. Da schwebe ich immer in Erinnerungen und geh dazu freudig ab^^
    Piwik Tracking: Diese Seite wird durch Piwik getracked. Dies bedeutet, dass Ihre aktivitäten auf dieser Seite aufgezeichnet und analysiert werden. Wenn Sie dies nicht mehr wünschen, können sie hier das Tracking für Sie deaktivieren. Dann werden Ihre Aktivitäten nicht mehr aufgezeichnet und analysiert.
    Cookies: Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung