Eure Lieblings-Charakter aus Magister Negi Magi :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eure Lieblings-Charakter aus Magister Negi Magi :)

Soooo bekannt ist der Manga ja leider nicht, oder ich kenne kaum Leute, die diesen Manga lesen oder schonmal gesehen haben...
      Aber ok^^
      Alles was ihr über die chars schreibt, die man nicht erst über die spätere Story Entwicklung erfährt, also die Infos über die, bitte in einen Spoiler packen.
      Dann können die Leser es selber entscheiden.
      Danke schön ^^

Also...
      Wie die überschrift schon verrät (pöse überschrift) suche ich eure lieblingschars aus dem Manga/Anime "Magister Negi Magi"!^^
      Am besten noch mit begründung und was sonst noch dazugehört^^
      Dann fange ich schonmal damit an^^

Als erstes (war ja auch irgendwie klar :D) Negi Springfield.
      Er ist ein süßer 11 Jähriger der seine Abschlussprüfung an einer japanischen Mädchenschule machen soll^^
      (Siehe Klappentext)
      Spoiler anzeigen
      später wird es ja noch interessant wie stark und erwachsen er wird, auch wenn er immer noch so klein ist :)
      Aber ganz süß fand ich einfach das er auf der suche nach seinem Vater soviel auf sich nimmt, und auch aus dummheit einmal in der Magischen Welt seinen Arm verliert
      Und das alle oder fast alle Mädchen sich in ihn verlieben aus seiner klasse :)

Der Schul Rektor der Mädchenschule

Dessen Name mir nicht mehr einfällt :D
      Er ist einfach cool :D
      Wenn man ihn das erste mal sieht :)
      Spoiler anzeigen
      Die alte Perversling :D

Evangeline
      Kleines Mädchen was es aber faustdicke hinter den Ohren hat :)
      Spoiler anzeigen
      dieses Ungetüm :D schon über mehrere Jahrhunderte alt und macht stress weil sie in ein kleines Mädchen verwandelt wurde von Negis Vater. xD

Joar das sind erstmal alle^^
      Wenn mir noch welche einfallen sollten, trage ich es nach^^

LG
      Malimar
      Wir sind gleichzeitig Zuschauer und Schauspieler im großen Drama des Seins.
      -Niels Bohr

Name: Placky
      Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
    • Meine Lieblings Charakter-in ist Evangeline :D
      Ihre art und weise wie sie die Sachen angeht ist einfach toll,
      sie steht einfach immer wieder auf, ob sie nun durchbohrt wurde oder nicht :D
      Und in UQ Holder! wird sie noch besser :)

Dann als nächstes Jack ^^
      Seine Trainings Methoden sind einfach nur Legendär xD
      Wie er schon zu Negi gesagt hatte: Machen wir ein Kräfte Vergleich Kleiner :D

Also eigentlich sind es nur die Lehrmeister die mir am meisten gefallen haben :)
    Piwik Tracking: Diese Seite wird durch Piwik getracked. Dies bedeutet, dass Ihre aktivitäten auf dieser Seite aufgezeichnet und analysiert werden. Wenn Sie dies nicht mehr wünschen, können sie hier das Tracking für Sie deaktivieren. Dann werden Ihre Aktivitäten nicht mehr aufgezeichnet und analysiert.
    Cookies: Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung