Digimon Adventure tri

    • Movie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Digimon Adventure tri

      Die neue Digimon Staffel. Es soll eine 6 teilige Filmreihe werden Infos folgen bei gegebener zeit. Dieser Eintrag ist vorerst nur ein Platzhalter. Film 1: Digimon Adventure tri. 1: Saikai (21.11.2015) Film 2: Digimon Adventure tri. 2: Ketsui (12.03.2016) Film 3: Digimon Adventure tri. 3: Kokuhaku ("24".09.2016) *voraussichtlicher Sendetermin
      Jeden Monat ein 48-Stunden Premium+ Gästepass für Crunchyroll zu vergeben. (Einfach eine Nachricht schicken und nachfragen ob einer frei ist.)



      aniSearch.de Profil


      MyAnimeList.net Profil

      .

      Meine gesamte Liste

      TV: 800, OVA: 163, Movies: 153, Spcl.: 90, Eps: 14513, Days: 238.18

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DarkViper84 ()

    • Digimon Adventure 2015



      Die Saga von "Digimon Adventure" geht nach über 10 Jahren weiter!
      In der neuen Staffel soll Tai zusammen mit Matt wieder die Hauptrolle spielen. Inzwischen sollen sie, gemäß der Fortsetzung nach der 2. Staffel, 17 jährige Oberstufenschüler sein. Ihre Digimonbegleiter bleiben die selben, wie aus der ersten Staffel: Agumon an Tais und Gabumon an Matts Seite.

      Einen genauen Termin für den Start im Frühling 2015 gibt es für diese neue Staffel noch nicht (korrigiert mich, wenn ich mich irre). Auch eine Lizensierung in die deutsche Sprache wurde noch nicht bekannt gegeben.
      Demnach bleibt uns nichts anderes übrig als abzuwarten und die Digivices bereitzuhalten!


      Ich freu mich schon total drauf, da ich die erste Staffel von Digimon sehr geliebt habe. Auch hoffe ich, dass die Entwicklungen und die Digivices aus der ersten Staffel erhalten bleiben. Ehrlich, ich bin schon ganz hibbelig und freu mich schon tierisch auf diese neue Staffel ^o^ Ich hoffe, sie wird mindestens genauso gut, wie die erste :D

      Freut ihr euch auch schon darauf?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DarkViper84 () aus folgendem Grund: Video eingefügt.

    • Ohaaa ich bekam Gänsehaut bei dem Video!^^

      Ich freu mich ebenfalls meeega darauf!!! Kindheitserinnerungen werden wieder geweckt! :iloveyou:
      Ich hoffe auch das nicht nur Matt und Taichi dabei sind sondern auch die andern. Und das der Grundgedanke aus der 1.Staffel erhalten bleibt also wie du schon gesagt hattest Chii, das mit der Entwicklung und den Digivices. Ach ich bin gespannt! :fangirl:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DarkViper84 ()

    • nach den silhouetten von dieser Grafik hier sind wohl einige bekannte wieder dabei xd

      digimon-adventure.net/eng/
      Bilder
      • Unbenannt2.png

        365,21 kB, 1.029×607, 76 mal angesehen
      • Unbenannt.png

        361,02 kB, 1.030×619, 69 mal angesehen
      Jeden Monat ein 48-Stunden Premium+ Gästepass für Crunchyroll zu vergeben. (Einfach eine Nachricht schicken und nachfragen ob einer frei ist.)



      aniSearch.de Profil


      MyAnimeList.net Profil

      .

      Meine gesamte Liste

      TV: 800, OVA: 163, Movies: 153, Spcl.: 90, Eps: 14513, Days: 238.18

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DarkViper84 ()

    • Matt, T.K., Kari, Tai, Joey, Sora, Izzy und hoffentlich nicht Mimi ~.~ Ich hab die so gehasst xD"
      Aber trotzdem wärs cool, wenn alle aus der ersten Staffel wieder da sind. Hach, was freu ich mich so *-*

      (Und am Ende wirds ein dicker Flop q.q)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DarkViper84 ()

    • Hey,nix gegen Mimi.
      Die ist so der perfekte Girlie-Charakter ever ^^
      Schlimmer fand ich Sora mit ihrer komischen Mütze u diesem "ich ein Mädchen,stark u dennoch so verletzlich"-Gehabe.
      Und ich hoffe,das Joe nicht wieder so nen extremes Gehabe " Es schneit - hilfe,ich krieg ne Sommergrippe !" hat xD

      Am meisten freue ich mich auf T.K., Kari u auf Gatomon.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DarkViper84 ()

    • sum sum
      ein neues poster ist erschienen. wo man nun ein wenig mehr von den Leuten sieht
      Bilder
      • B4vCwEECQAAUTya.jpg

        175,48 kB, 1.024×1.454, 68 mal angesehen
      Jeden Monat ein 48-Stunden Premium+ Gästepass für Crunchyroll zu vergeben. (Einfach eine Nachricht schicken und nachfragen ob einer frei ist.)



      aniSearch.de Profil


      MyAnimeList.net Profil

      .

      Meine gesamte Liste

      TV: 800, OVA: 163, Movies: 153, Spcl.: 90, Eps: 14513, Days: 238.18

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DarkViper84 ()

    • Der Zeichenstil erinnert mich ganz Stark an den von Tsuritama oder Cencoroll.- Beides übrigens tolle Anime! Aber interessant, dass sie sich vom alten Zeichenstil verabschiedet haben und zu einem ganz anderen rüber gewechselt sind. Damit wird wirklich klar das es sich hier um eine komplett neue Story handeln wird!! Finde ich echt klasse, zudem wird das ganze jetzt wirklich viel erwachsener. ich freu mich schon ganz dolle drauf!



      |MyAnimeList| DeviantART|
      I might be half-mermaid, half-vampire, but I need more than just blood and water!


      KLICK-><-KLICK


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DarkViper84 ()

    • Voll coolio, wie gut die aussehen. Ich hoffe doch sehr, dass Mimi geistig auch reifer geworden ist <.<"

      Ich hoffe auch sehr, dass nur der Zeichenstil neu bleibt, aber ansonsten an den alten Dingen festhalten, wie das Design der Digivices sowie die Art der Digitationen. Ich will sowas nicht mehr sehen müssen, dass sich Menschen zu Digimon digitieren können oder eine Fusion von Digimon und Mensch funktioniert...

      Spoiler anzeigen
      Hoffentlich wird Wizzardmon von den Toten auferstehen *-*
      Das war so dramatisch und herzzerreißend, wie er Gatomon und Kari vor Myotismon beschützt hat.


      Aber ansonsten können auch die alten Digimon-Partner erhalten bleiben. Sowas wie eine Art "Wiedersehen" wär echt genial. Auch mit den anderen Digimon, denen sie begegnet sind :)
    • Ich glaube nicht das sie mit den Digimon zusammen digitieren werden. Da das Ganze erst in der 3 Staffel aufgegriffen wurde. Und es dann keinen Sinn machen, wenn man es in Staffel 2 noch nicht konnte, aber jetzt doch und bla. Ich hoffe ich werde verstanden was ich meine. Aber ich denke schon das sie sich an einigen Dingen aus der ersten Staffel orientieren werden, muss einfach, weil ein neues Design für das Digivice wäre Grütze!

      Wäre aber cool wenn sie sich von dem Alten einfach los sagen und eine Story schaffen, jetzt an eine Parallelwelt gedacht, die einfach anderes verläuft. Sie lernen Davis und Co. nicht kennen und gehen eben alleine auf Abenteuerreise. Oder das ganze läuft parallel zu den Geschehnissen die Davis und Co erleben und sie gruken selber in der Digiwelt rum. Ich will einfach mehr Infos haben, damit das ganze Hand und Fuß bekommt!! D:



      |MyAnimeList| DeviantART|
      I might be half-mermaid, half-vampire, but I need more than just blood and water!


      KLICK-><-KLICK


    • Ich hoffe ja nicht, dass sie Davis und Co. treffen! Die zweite Staffel war ja Käse :/ Und ich mochte bis auf Kari niemanden der Charaktere. Mal davon abgesehen, dass Kari und TK auf dem Bildviel erwachsener aussehen. Vielleicht spielt sie auch in der Zeit nach Davis und Co.! Ich würds mir zumindest wünschen...

      Vielleicht gibts auch wieder Myotismon, der die beiden Welten zerstören will :D Sowas wie einen Digimon-Kaiser will ich auch nicht mehr... Ach, ich weiß schon, warum ich die zweite Staffel schlecht fand. Ich hoffe wirklich sehr, dass da kein Bezug zu genommen wird.

      Und ja, ich will auch endlich mehr Infos. Sie sollen mal endlich sagen, wie es inhaltlich ablaufen wird *-*


      Edit:

      Es ist wohl nun bekannt geworden, dass die Synchronsprecher die selben bleiben, wie aus der ersten Staffel. Des Weiteren bleiben die Titelsongs erhalten und bekommen nur eine Neuauflage.

      Ich bin ja schon auf die Stimmen gespannt, weil ich nur die deutschen Stimmen kene xD

      Im April sollt es dann wohl los gehen. Ich bin schon furchtbar gespannt und aufgeregt ^~^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chiishi ()

    • Wenn Tai und Co in der Senior-High sind bedeutet dass dass es NACH den Geschehnissen mit Davis und Co ist, Kari und TK sind also jetzt in der Junior-High ^^(sieht man auch an ihren Uniformen)

      Ich fand die zweite Staffel zwar an sich noch besser als manch andere (hust, 4) aber es gab viele Unstimmigkeiten. Ich will jetzt nicht dass sie KOMPLETT außer Acht gelassen wird, sondern vielmehr, dass einige Fehler und Unstimmigkeiten aus der Zweiten ausgebügelt werden. Zum Beispiel die Geschichte mit dem Neunten Wappen obwohl in der ersten Staffel von nur 8 Wappen und Digirittern die Rede war (das nervt mich immer wieder).

      Als ich klein war mochte ich Mimi als das typische krasse Mädel total, als ich dann älter wurde hab ich sie gehasst XD Jetzt kann ich auch nur hoffen, dass sie erwachsener geworden ist o.o Obwohl ich ja bezweifle, dass ausgerechnet Amerika dabei geholfen haben soll. Bin wirklich mal gespannt inwieweit sich die Charakterentwicklung mit dem Zeichenstil, der ja wirklich erwachsener geworden ist, vergleichen lässt.

      Ja die Idee mit dem Digimonkaiser war kompletter Käse, aber Ken an sich war (als er normal wurde) eig ganz cool.

      Wie es scheint, hat jeder ein bisschen andere Erwartungen. Die einen wollen, dass die zweite Staffel praktisch ausgelöscht wird, die anderen Wollen eine Parallelwelt der ersten Staffel und wieder andere, wolen einfach eine Fortsetzung die aufklärend aber abenteuerreich ist. Bin mal gespannt was es am Ende sein wird =D


      Hier könnt ihr Meine bearbeiteten Sets begutachten, manche sind mit meinen Gedichten (siehe Tab 2) versehen
      Und hier natürlich noch das Feedback




      Hier geht es zu meinen Gedichten :)
      Und natürlich das zugehörige Feedbackthema

    • Digimon Adventure tri sollte ja im April jetzt so langsam mal anlaufen, doch wie ich gerade gelesen habe wird das wohl doch noch nichts.

      "Auf der offiziellen Webseite von Digimon Adventure tri. wurde heute ein neues Bild online gestellt und eine Ankündigung gemacht.

      Laut der Ankündigung, wird am 6. Mai das Sendedatum und der Voce Cast für die Chosen Chuldren bekannt gegegeben. Außerdem wir es einen neuen Trailer geben. Anfrang März wurde schon der Main Cast des Anime veröffentlicht." Quelle



      |MyAnimeList| DeviantART|
      I might be half-mermaid, half-vampire, but I need more than just blood and water!


      KLICK-><-KLICK


    • Gut die 2.te Staffel so ihre Macken u Fehler,aber ich hoffe das keinerlei Dinge der 3.Staffel (die habe ich am meisten gehasst) u auch nicht der 4.Satffel zusehen bekomme (gut,sie war witzig,aber Menschen,die digitieren brauche ich nun nicht).
      Ich hoffe auch,das man nicht wieder etwas in der Art wie mit dem Digimon-Kaiser macht (was ich hirnrissig fand) u Ken an sich hatte ja nix.
    • Endlich hat das Warten ein Ende. heute Abend, um 20:15 Uhr läuft auf Animax Digimon Adventure tri. Da ich den Pay-TV-Sender nicht habe, habe ich mir den ersten Film (die ersten 4 Episoden) mit englischem Untertitel angesehen. Ich muss sagen, dass meine Erwartungen nicht enttäuscht wurden :) Und spannend haben sie das auch wieder gemacht! Man merkt aber sofort, wie reif alle geworden sind und auch die charakterzüge haben sich bei dem einen mehr, bei dem anderen weniger geändert.

      Die neuen Charaktere sind noch ziemlich mysteriös und welchen Zweck sie innehaben, weiß ich nach dem ersten Film noch nicht. Aber es folgen ja noch paar Episoden :)

      Spoiler anzeigen
      Die Digiwelt und die Erde scheinen wieder Portale zu haben, wodurch die Digimon in die eine und andere Welt gelangen können. Dieses Mal können sie wohl variabel geöffnet und geschlossen werden. Was mich noch ziemlich stutzig macht ist die Szene, in der Kuragawamon von der schwarzen Hand aus der anderen Welt vernichtet wurde.

      Tai (Taichi) hat sich am drastischsten verändert. Der Hauptheld ist er nicht mehr und mit dem Kopf durch die Wand geht er ebenfalls nicht mehr. Normalerweise ist er derjenige, der sich vor nichts zurück schreckt. DOch jetzt, wo er reifer geworden ist, hat er sich ziemlich verändert, denkt viel mehr nach und hat sogar richtig angst... Auch wenn ich seine Bedenken verstehe, ist das Kämpfen gegen diese Digimon immer noch besser als gar nichts zu tun. Aber das checkt Tai irgendwie noch gar nicht...

      Ich bin froh darüber, dass die Digivices die gleichen geblieben sind. Bei TK und Kari konnte ich erkennen, dass sie noch die aus der 2. Staffel besitzen. Ansonsten wurde alles aus der ersten Staffel übernommen, nur moderner gemacht. Ich bin ja auch froh darüber, dass der Titelsong gleich geblieben ist, genauso wie die Hintergrundmusik der Digitationen und Kämpfe.

      Das neue Digimon Micoomon ist richtig richtig süß *~* Ich bin auch froh, dass die Tamerin auch das normale Digivice aus der ersten Staffel hat. Ich hoffe nur, dass sie nicht unbewusst die Position des Digimon-Kaisers aus der 2. Staffel annimmt. Und der Ersatz für Calumon braucht Micoomon für mich auch nicht sein. Ich hoffe, die beiden Charaktere wurden nur mit eingepflegt, um etwas "neues", wie so einen "frischen Wind" in die Story rein zu bringen.


      Grundsätzlich bin ich ziemlich zufrieden, was den Inhalt der ersten 4 Episoden anbelangt :) Bin wieder direkt in Digimon-Stimmung :)
    • Jap, ich hab es mir auch eben als Stream angeguckt. Böse böse, aber wenn man kein Bezahlfernsehn hat muss man sich alternativen suchen. Und das es mir überhaupt eingefallen ist, dass heute der erste Film laufen soll, ist sowieso ein Wunder.


      Spoiler anzeigen
      Im Großen und Ganzen bin ich ebenfalls mit dem Star zufrieden. Sie haben langsam angefangen und haben sich gut gesteigert. Nicht übertrieben und mussten gegen ende noch mal alles geben. Wäre cool wenn sie neue Digitationen bekommen würden, damit sie noch stärker werden. da sie ja schon so ihre Probleme mit den "infizierten Digimon" haben. da muss noch eine schlaue Lösung/Taktik her!!

      Chiishi schrieb:

      Was mich noch ziemlich stutzig macht ist die Szene, in der Kuragawamon von der schwarzen Hand aus der anderen Welt vernichtet wurde.
      Jap, da haben wir wohl den neuen großen Bösewicht gegen die Digiritter antreten müssen. Und wir haben keine Ahnung wer es ist und wie er aussieht. Irgend wie wäre es lustig wenn es ein alt bekannter Bösewicht wäre, aber ein euer würde das ganze doch interessant machen. Ich weiß nicht wie es im Englischen war, aber als Alphamon aufgetaucht ist, hat die "geheimnisvolle Frau" es als "wertvoll" bezeichnet. Oder habe ich mich da verlesen!? Wollen sie die Digimon sammeln!?

      Chiishi schrieb:

      noch die aus der 2. Staffel besitzen
      Am Anfang werden ja die Digiritter aus der 2ten Staffel gezeigt. Meint ihr die sind tot!? Sie wurden ja angegriffen, also muss ja was mit ihnen sein. Existieren ihre Daten noch in der Digiwelt oder hat diese komische Organisation die Daten gespeichert und holt sie später zurück in die richtige Welt!? Und gelten somit nur als vermisst?! ich finde es cool - auch wenn ich die 2te Staffel nicht so mochte - dass T.K und Karin die anderen Digivice haben!

      Chiishi schrieb:

      Normalerweise ist er derjenige, der sich vor nichts zurück schreckt. DOch jetzt, wo er reifer geworden ist, hat er sich ziemlich verändert, denkt viel mehr nach und hat sogar richtig angst..
      Vllt hat er sich an das gemütliche Leben ohne Kämpfe gewöhnt!? Und ist jetzt einfach nur überfordert? ich wäre es sicherlich. Zwar ist es cool endlich wieder mein Digimon zusehen, aber unter diesen Umständen!? Schon etwas traurig.




      |MyAnimeList| DeviantART|
      I might be half-mermaid, half-vampire, but I need more than just blood and water!


      KLICK-><-KLICK


    • Danke an DarkViper 84 für den Stream.
      Spoiler anzeigen

      Ich bin schon ganz nostalgisch geworden, auch wenn sich vieles arg verändert hat. So haben Matt und Tai ja komplett die Rollen getauscht. Tai ist jetzt nachdenklich und in sich gekehrt und Matt aufbrausend und mutig. Bei Tai gefällt mir diese Änderung so gar nicht, aber sie können ja nicht alle dieselben sein wie vor ein paar Jahren. Auch Sora scheint sich mehr zu ihrem Nachteil entwickelt zu haben oder war sie schon immer so ein Püppchen?
      Mich wundert es, dass Kari und TK anscheinend jeweils andere Beziehungspartner zu haben scheinen, aber wahrscheinlich entwickelt sich das mit den beiden erst später. Auch zwischen Matt, Sora und Tai scheint noch nicht alles geklärt zu sein. Und zwischen Izzy und Mimi scheint es auch zu knistern.
      Ich finde es schön, dass es noch einen weiteren neuen Digiritter gibt, auch ihr Digimon gefällt mir sehr gut. Vielleicht gibt es sogar noch einen weiteren Digiritter, denn da war ja noch ein Digimon im Umhang, das aussah, als wäre es auf dem Rookie Level.
      An den neuen Zeichenstil musste ich mich erst gewöhnen, besonders als Agumon das erste Mal aufgetaucht ist und nun deutlich abgespeckt aussieht. Aber an und für sich passt der Zeichenstil ganz gut ins Digiuniversum. Die Story an sich hat mir ganz gut gefallen, auch wenn ich den neuen Tai nicht so mag. Ich hoffe er findet im Laufe der anderen Filme wenigstens ein bisschen zu seinem alten Ich zurück.
    • Ich bin bisher auch zufrieden mit den ersten Film und kann mich den Vorrednern anschließen.
      Nun heißt es bis glaube 12.03.2016 warten den soll der zweite erscheinen.
      Jeden Monat ein 48-Stunden Premium+ Gästepass für Crunchyroll zu vergeben. (Einfach eine Nachricht schicken und nachfragen ob einer frei ist.)



      aniSearch.de Profil


      MyAnimeList.net Profil

      .

      Meine gesamte Liste

      TV: 800, OVA: 163, Movies: 153, Spcl.: 90, Eps: 14513, Days: 238.18

    • Spoiler anzeigen

      Schiggytrainer schrieb:

      Mich wundert es, dass Kari und TK anscheinend jeweils andere Beziehungspartner zu haben scheinen, aber wahrscheinlich entwickelt sich das mit den beiden erst später. Auch zwischen Matt, Sora und Tai scheint noch nicht alles geklärt zu sein. Und zwischen Izzy und Mimi scheint es auch zu knistern.
      Ich hoffe mal, dass sie die Beziehung Schiene nicht all zu sehr in den Vordergrund schieben werden. Schön und gut, sie werden alle erwachsen und haben solche Interessen. Aber ich hoffe, die Rettung der Digiwelt und der Menschen Welt stehe hier im Vordergrund. Sonst ist es wirklich süßs zu sehen wie sich Izzy die Mühe macht gut auszusehen für Mimi. Und Das Joe auch eine Freundin hat, die noch niiiemand gesehen hat - existiert sie wirklich!? Ja sie werden erwachsen *schnief*



      Schiggytrainer schrieb:

      Vielleicht gibt es sogar noch einen weiteren Digiritter, denn da war ja noch ein Digimon im Umhang, das aussah, als wäre es auf dem Rookie Level.
      Oder es handelt sich hier um einen Spion. Denn sonst hätten sie auch mal den Digiritter in ner Schattensilhouette gezeigt. So richtig Klischeehaft. Es kann allerdings auch für die Organisation der "schwarzen Männer" arbeiten. - Die Leute die, die Digiritter zum Kampf gefahren haben.



      |MyAnimeList| DeviantART|
      I might be half-mermaid, half-vampire, but I need more than just blood and water!


      KLICK-><-KLICK


    Piwik Tracking: Diese Seite wird durch Piwik getracked. Dies bedeutet, dass Ihre aktivitäten auf dieser Seite aufgezeichnet und analysiert werden. Wenn Sie dies nicht mehr wünschen, können sie hier das Tracking für Sie deaktivieren. Dann werden Ihre Aktivitäten nicht mehr aufgezeichnet und analysiert.
    Cookies: Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung