Fate/stay night: Unlimited Blade Works (2014) (TV)

• Serie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fate/stay night: Unlimited Blade Works (2014) (TV)

Fate/stay night: Unlimited Blade Works

FSN UBW, Fate/Stay Night: Unlimited Blade Works - Season 1, Fate/stay night: Unlimited…

0 Kommentare

Es könnte ein normaler Tag für den Schüler Shirou Emiya werden. Eine Schulfreundin hat ihm Frühstück gemacht, er ist zur Schule gegangen und lebt sein kleines Leben. Doch die Zeit für einen besonderen Wettkampf ist angebrochen. Die Arena ist Shirous Heimatstadt und Teilnehmer agieren im Verborgenen. Magisch begabte beschwören sich einen Diener um diesen gegen andere kämpfen zu lassen. Gewinnen kann…
      Jeden Monat ein 48-Stunden Premium+ Gästepass für Crunchyroll zu vergeben. (Einfach eine Nachricht schicken und nachfragen ob einer frei ist.)

aniSearch.de Profil

MyAnimeList.net Profil

.

Meine gesamte Liste

TV: 800, OVA: 163, Movies: 153, Spcl.: 90, Eps: 14513, Days: 238.18

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von DarkViper84 ()

• Nachdem mir der Film gefallen hat, hatte ich von der Serie erwartet, dass sie mir mehr Details liefert insbesondere über die Figuren. Aber auch nach 6-7 Folgen hatte ich bei den Figuren das Gefühl agierende Schatten zu sehen, für mich fehlt ihnen völlig an Gefühl und Substanz. Und das macht es auch schwer irgendeine wirkliche Motivation für die Kämpfe zu sehen. Kurzum: Ich war gelangweilt von motivlosen Kämpfen und nichtssagenden Endlosdialogen, die wohl philosophisch wirken sollten ohne es zu sein.
    Piwik Tracking: Diese Seite wird durch Piwik getracked. Dies bedeutet, dass Ihre aktivitäten auf dieser Seite aufgezeichnet und analysiert werden. Wenn Sie dies nicht mehr wünschen, können sie hier das Tracking für Sie deaktivieren. Dann werden Ihre Aktivitäten nicht mehr aufgezeichnet und analysiert.
    Cookies: Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung