Shigatsu wa Kimi no Uso

• Serie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Shigatsu wa Kimi no Uso

Shigatsu Wa Kimi No Uso - Sekunden in Moll

Shigatsu wa Kimi no Uso, 四月は君の嘘

1 Kommentar

Arima Kosei war ein weithin bekannter Klavierspieler, doch seine Karriere endete abrupt, als mit dem Tod seiner Mutter und Lehrerin seine Welt zusammenbrach. Aufgrund des Schocks ist er seitdem nicht mehr in der Lage, die Töne oder den Klang seines Klaviers wahrzunehmen. Seine ehemals von Musik geprägte Welt versank in Stille und Dunkelheit. Auch zwei Jahre später ist Kosei immer noch entschlossen,…
      Jeden Monat ein 48-Stunden Premium+ Gästepass für Crunchyroll zu vergeben. (Einfach eine Nachricht schicken und nachfragen ob einer frei ist.)

aniSearch.de Profil

MyAnimeList.net Profil

.

Meine gesamte Liste

TV: 800, OVA: 163, Movies: 153, Spcl.: 90, Eps: 14513, Days: 238.18

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von DarkViper84 ()

• Hat lange gedauert, aber ich habe Ihn nun doch endlich geguckt. Was ein schön-trauriger Anime. Mich hat der Anime vollkommen in den Bann gezogen. Im Prinzip ist die letzte Szene mit dem Brief etwas, was von Anfang an klar gewesen ist und trotzdem muss man einfach schluchzen, weil es so schön-traurig ist. Das Musikthema und die dazugehörige Musik ist ebenfalls klasse, sofern man klassische Musik mag. Ich kann den Anime nur empfehlen :)

Kaori ist toll ^__^
      Ich bin ein Meister im Verstehen
      und ich nutz die schönsten Wörter
      Hör mir selbst am liebsten zu
      wenn ich stundenlang eröter´

Hier die Krux in der Geschichte
      dieses mal hat's nichts gebracht
      denn der Sinn hat mich erschlagen
      umgedreht und Stumm gemacht

"Treppenwitz"
    Piwik Tracking: Diese Seite wird durch Piwik getracked. Dies bedeutet, dass Ihre aktivitäten auf dieser Seite aufgezeichnet und analysiert werden. Wenn Sie dies nicht mehr wünschen, können sie hier das Tracking für Sie deaktivieren. Dann werden Ihre Aktivitäten nicht mehr aufgezeichnet und analysiert.
    Cookies: Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung