Sabagebu!

• Serie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sabagebu!

Sabagebu! -Survival Game Club!-

0 Kommentare

Als Schülerin einer örtlichen Mittelschule wird Momoka in den wohl verrücktesten und wahnsinnigsten Club von allen gedrängt. Der "Survival Game Club", oder kurz auch "Sabagebu" genannt, befasst sich mit der Faszination von Überlebensstrategien. In Militär-ähnlichen Übungen werden die Mitglieder von ihrer Präsidentin Miou überwacht und ausgebildet. Wird Momoka die kommenden Herausforderungen…
      Jeden Monat ein 48-Stunden Premium+ Gästepass für Crunchyroll zu vergeben. (Einfach eine Nachricht schicken und nachfragen ob einer frei ist.)

aniSearch.de Profil

MyAnimeList.net Profil

.

Meine gesamte Liste

TV: 800, OVA: 163, Movies: 153, Spcl.: 90, Eps: 14513, Days: 238.18

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von DarkViper84 ()

• Ich wurde wunderbar unterhalten. Diese kleinen Parodien/Anspielungen und erst Momoka und ihr rücksichtsloses verhalten xd (einfach seine Mitstreiter ohne zögern außer gefecht zu setzen/zu Opfern xd)
      Jeden Monat ein 48-Stunden Premium+ Gästepass für Crunchyroll zu vergeben. (Einfach eine Nachricht schicken und nachfragen ob einer frei ist.)

aniSearch.de Profil

MyAnimeList.net Profil

.

Meine gesamte Liste

TV: 800, OVA: 163, Movies: 153, Spcl.: 90, Eps: 14513, Days: 238.18

• Girls with guns, immer wieder geliebt und gerne genommen! Ich muss dazu aber sagen, dass gerade Sabagebu mich direkt ins Herz getroffen hat, gerade wegen Momoka, die doch durchaus ein recht ungewöhnlicher Charakter ist. Sie ist fies, sie ist skrupellos und wer einstmals auf die Aussage gekommen ist: "Wer Freunde hat wie dich braucht keine Feinde" muss eine Vorfahrin von ihr getroffen haben.
      Für mich macht das den Unterschied in diesen "Cute Girl with Guns"-Genre, normalerweise hast du da nicht so einen Main, die Mädels ballern zwar rum, seihe C3 und Girls und Panzer und tun Dinge, die niedliche Mädchen sonst so machen, nur eben mit Knarren in der Hand. Es macht da nicht wirklich einen großen Unterschied, ob sie Kuchen essen oder Musik machen, aber hier schon, würde man Momoka zum Kuchenessen einladen, würde sie ihn entweder ganz alleine essen, und/oder sich in den Rest reinsetzen, damit er für die anderen ungeniessbar ist.
      Ein Musikinstument würde zu einer nicht minder gefährlichen Waffe werden, wie es ihre Beretta eben ist und Gande ihr, wer ihr dann in die Quere kommt.

Somit muss ich sagen war die letzte Episode geradezu ein gelungener Abschluß und hätte meines Erachtens ganz gut nach dem ersten Arc enden können, auch wenn ich Urara ihr Geschenk wirklich vergönnt habe. :rofl:
    Piwik Tracking: Diese Seite wird durch Piwik getracked. Dies bedeutet, dass Ihre aktivitäten auf dieser Seite aufgezeichnet und analysiert werden. Wenn Sie dies nicht mehr wünschen, können sie hier das Tracking für Sie deaktivieren. Dann werden Ihre Aktivitäten nicht mehr aufgezeichnet und analysiert.
    Cookies: Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung