Love Live! School Idol Project 2

• Serie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Love Live! School Idol Project 2

Love Live! School Idol Project 2

Love Live! School Idol Project 2nd Season, Love Live! 2, Love Live! School Idol Project…

0 Kommentare

Das nächste Schuljahr beginnt und dank der Arbeit von µ's wird die Schule nicht geschlossen und nimmt weiterhin Schüler auf. Das Jahr hat gerade begonnen, da bekommen die Mädchen mit, dass es ein zweites Love Live! geben wird, größer noch als das Vorherige. Also wird µ's wieder zum Leben erweckt und die neun Mitglieder der Idol-Group arbeiten daran, an dem Gesangswettbewerb teilzunehmen. Werden…
      Jeden Monat ein 48-Stunden Premium+ Gästepass für Crunchyroll zu vergeben. (Einfach eine Nachricht schicken und nachfragen ob einer frei ist.)

aniSearch.de Profil

MyAnimeList.net Profil

.

Meine gesamte Liste

TV: 800, OVA: 163, Movies: 153, Spcl.: 90, Eps: 14513, Days: 238.18

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von DarkViper84 ()

• Nachdem ich mir die erste Staffel angeschaut habe und mir der Anime recht sympathisch war, habe ich nun natürlich auch mit der zweiten Staffel angefangen.

Ich muss sagen - es hat sich nicht viel geändert. Die Charaktere sind noch immer sympathisch - wenn auch teilweise ein ganz ganz klein wenig reifer geworden - und der Soundtrack ist weiterhin schön anzuhören. x3

Ich erwarte von Love Live! 2 keine großen Plot Twists oder so, sondern einfach einen kleinen sympathischen Anime, den man so nebenher mal schauen kann x3
      Falls Fragen zu Themen wie der Beitragserstellung bestehen kann man sich gerne an mich wenden :)

• Bisher fehlt mir irgendwie nur eins: Mehr Musik! Die dritte Folge hatte gleich 2 Lieder, davor war dagegen eher Flaute, fand ich. Die erste Folge der 2. Staffel würde ich bezeichnen als: "Zurückspulen und nochmal ganz von vorn." Warum? Weil wieder erstmal Story aufgebaut wird, die Mädchen müssen Teamwork zeigen, usw. Ansonsten bin ich weiterhin von der schönen Musik begeistert und freu mich auf den nächsten Kampf gegen die großen Schoolidols der anderen Schulen.

Nach dem Ende: Ich hätt fast, aber nur fast, am Ende geheuelt. Ja, die Charaktere sind reifer geworden und weiterhin schöne Lieder. Bin schon gespannt auf den Film, der in Produktion ist. :D

Einzig, ...
      Spoiler anzeigen
      ... dass man Arise nicht hat singen sehen beim Love Live Konzert hat mich gestört. Erst wurde viel Wirbel drum gemacht, dann sah man nur in der Vorrunde ein Lied von denen. Sehr schade...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Safir ()

• Also ich finde die 2 Staffel sehr schön gemacht. Auch finde ich die Lieder nach wie vor sehr schön <3
      Auch ich hätte gerne auch mehr von A-RISE gehört und gesehen im sinne von Auftritte. Ich denke dadurch hätte man auch etwas mehr Spannung rein bekommen können.

Spoiler anzeigen
      Ich habe am ende, als sie entschlossen haben, nach dem Love Live zurück zu treten wirklich weinen müsse. (Ja ich bin sehr sentimental)

Ich finde es auch immer schön zu sehen, wie bei solchen Anime die Charaktere reifer werden.

Hier kommt ihr zu"Nanas Wühltisch"
      Dort könnt ihr noch mehr Werke von mir anschauen <3

Hier kommt ihr zu uns in die "Die neuen Sternenkristalle"
      Wir freuen uns immer über neue Leute

[/tabmenu

• Spoiler anzeigen

Safir schrieb:

... dass man Arise nicht hat singen sehen beim Love Live Konzert hat mich gestört. Erst wurde viel Wirbel drum gemacht, dann sah man nur in der Vorrunde ein Lied von denen. Sehr schade...
      Vieleicht hätten sie für A-RISE mal noch ein weiters Lied sich ausdenken sollen. Soweit ich das verstanden/erkannt habe, haben sie in ihren Auftriten ein und das selbe Lied gesungen ( Shocking Party). Ein Weiteres für den finalen Auftritt wäre echt cool gewesen. Gleichzeitig fand ich es auch richtig rührend, dass sie am Schluss auch nach Zugabe gerufen haben.

NaNa-NeKo schrieb:

Ich habe am ende, als sie entschlossen haben, nach dem Love Live zurück zu treten wirklich weinen müsse. (Ja ich bin sehr sentimental)
      OMG!!! Ich dachte schon ich wäre alleine damit. Die ganze 2te Staffel wurde gegen Ende so emotional, dass ich durch gehend immer mal ein paar Tränen verdrücken musste. Und ich finde es schade dass sie beschlossen haben aufzuhören. Zwar haben sie ihr Ziel erreicht, ihre Schule vor der Schließung zu bewahren...aber dennoch die 9 durch so ein Gefühlschaos laufen zusehen hat mich ganz schön mitgenommen.

Umi immernoch BEST GURL!!!!

|MyAnimeList| DeviantART|
      I might be half-mermaid, half-vampire, but I need more than just blood and water!

KLICK-><-KLICK

Piwik Tracking: Diese Seite wird durch Piwik getracked. Dies bedeutet, dass Ihre aktivitäten auf dieser Seite aufgezeichnet und analysiert werden. Wenn Sie dies nicht mehr wünschen, können sie hier das Tracking für Sie deaktivieren. Dann werden Ihre Aktivitäten nicht mehr aufgezeichnet und analysiert.
    Cookies: Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung