Zeigt eure Sammlung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zeigt eure Sammlung

      So, ich hoffe das es diesen Thread noch nicht gibt. Wenn ja, dann bitte löschen ;)

      Ich bin von Natur aus ein sehr neugieriger Mensch.

      Was mich interessiert, wie sieht eure Sammlung an. Bilder sind gerne gesehen, aber auch schriftform ist ok.

      Was habt ihr für Animes, Manga, Gashapon, PVC Figuren etc.?
    • Ich glaube nicht, dass es so einen Thread schon gibt. Ansonsten habe ich den nicht gesehen ^^

      So, dann zeige ich euch mal mein Besitz:


      (Stand: 15.10.2013)

      Angefangen hat dieser tolle Anblick mit dem Manga "Missile Happy", welchen ich 2009 gekauft habe. Jeder Manga, jedes Plüschtier, jede Figur, etc. hat seine eigene Geschichte und Bedeutung. Auch wenn nicht jedes Einzelteil mit ganz so schönen Erinnerungen in Verbindung steht, gehören sie dennoch irgendwie dazu. Daher spiegelt diese Vitrine meine Seele der letzten 4 Jahre wieder.

      Ich bin ganz schön stolz auf diese Sammlung ^__^ Zwar bin ich kein so großer Otaku-Fan, dass ich mir alles mögliche anschaffe, aber dafür erzählt jeder einzelne Gegenstand seine eigene Geschichte meiner Vergangenheit.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chiishi ()

    • Ich bin keine die Figuren oder ähnliches sammelt, eher dann eine die Manga sammelt und das hat sich so langsam zu einer "Sucht entwickelt". Angefangen hat es mit Inuyasha Band 1, 2007 !?, wenn ich mich nicht irre. Daraus folgte das ich mir dann noch Band 2 bis 15 geholt habe und versucht war mein ganzen Konfirmationsgeld auf den Kopf zu hauen. Ein Band hat damals gute 5,59€ gekostet wer möchte kann es selber ausrechnen. ... Als meine Mum das raus kam stoppte meine Begeisterung weiter Manga zusammeln.

      Auf jeden Fall hielt dies nicht lange an und mittlerweile habe ich stolze 247 Manga und 14 Doppelbände. Bereuen tut ich den einen oder anderen Kauf schon z.B. Sugar Sweet Sugar - Mein erster Yaoi Manga und er war doch leicht "verstörend" und Gintama / Reborn - Einfach zulange Reihen Naruto reicht mir da. Wofür ich mich in den Arsch beißen könnte ist, dass ich einige Reihen nicht zu Ende gekauft/gelesen habe, da wären z.B. Shinshi Doumei Cross - Allianz der Gentlemen, +Anima, 07 Ghost und MMPPP. Sonst bin ich eig recht stolz auf meine Sammlung.

      Hier ein paar Bilder, hoffe man kann so einiges erkennen. Wie das geschulte Auge erkennen mag geht mir langsam der Platz aus...




      Sonst habe ich noch nen dicken Ordner mir Postern, die ich über ein paar Jahre gesammelt habe als ich noch so die Mega Hero, Animania und Co. gelesen habe. Sonst hängen ein paar der Poster an der Wand unter anderem ein Gumi Poster was ist von allen am liebsten habe. Ach ja was noch in den Bilder zu erkennen ist; zum einen Nyanko-Sensei und meine Gumi-Perücke, auch meine größten Schätze. ~



      |MyAnimeList| DeviantART|
      I might be half-mermaid, half-vampire, but I need more than just blood and water!


      KLICK-><-KLICK


    • Mangas fast keine, Animes schon :) Sind aber nicht alle auf dem Foto. Alle DVDs original, kein gebrannter Scheiss ;)

      Einige sind deutsch, ein paar aus UK also englisch und der Rest direkt aus Asien (jap. Mit englischen Untertiteln)

      - Bleach Staffel 1-5
      - Bleach Movie 1
      - FF 7 Advent Children (Normal und Blu Ray)
      - Blue Exorcist (Serie Komplett)
      - Code Geass (Staffel 1)
      - Loveless (Serie Komplett)
      - Hellsing Ultimate OVA 1-4
      - Trinity Blood (Serie Komplett)
      - X (Serie Komplett)
      - Gilgamesh (Serie Komplett)
      - Death Note (Serie Komplett)
      - Hellsing TV Version (Serie Komplett)
      - Tokko (Serie Komplett)
      - Final Fantasy X Movie
      - Perfect Blue
      - Vampire Knight (Serie Komplett Collectors Edition)
      - Neon Genesis Evangelion (Serie Komplett Collectors Edition)
      - Evangelion 2.22 Blu Ray
      - Soul Eater (Serie Komplett)
      - Kuroshitsuji/Black Butler (Staffel 1)
      - Ghost in the Shell Stand alone Complex (Serie komplett)
      - Devil May Cry (Serie komplett)
      - Welcome to the NHK (Serie komplett)
      - Highschool of the Dead (Serie komplett)
      - Mobile Suit Gundam 00 (Staffel 1&2)
      -D. Gray Man (Staffel 1 & 2 )
      -Sword Art Online (komplett)


      "History is much like an endless waltz. The three beats of war, peace and revolution continue on forever."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von loveless ()

    • Leider kann ich euch meine Sammlung nicht ZEIGEN weil ich vieles in Mecktown bei meinen Eltern und einiges hier in Kiel bei mir im Studi-Wohnheim hab.
      Aber ich werde versuchen alles Korrekt aufzuzählen



      Da ist noch nicht alles dabei weil ich wie bereits erwähnt nicht alles vor Ort habe und nachschaun kann. Es fehlen noch ein paar Mangas, die Anzahl der Daisukis, einiges an Zubehör und so. Ich bearbeite den Beitrag wenn ich die Sachen finde =)


      Hier könnt ihr Meine bearbeiteten Sets begutachten, manche sind mit meinen Gedichten (siehe Tab 2) versehen
      Und hier natürlich noch das Feedback




      Hier geht es zu meinen Gedichten :)
      Und natürlich das zugehörige Feedbackthema

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Tsukino-Chan ()

    • Manga:
      Detektiv Conan (Band 1-72 +75) XD
      Maid-sama (1-4)
      Vampire Knight (1-13)
      Blue Friend
      Wir Beide!
      Fairy Tail (1-5)
      Blood Lad (1-3)
      A-presto (1+2)
      devil & realist (1-3)
      Touch me teacher (YAOI) XD
      Süße Falle (YAOI) XD
      The End of the World (1-3)
      HAL
      REC
      The Final Loop
      Ich wünschte ich könnte fliegen
      Inuyasha (1-6)
      Toriko (1)
      Naruto (1-53)

      Anime:
      K-ON! (Komplett)
      Angel Beats! (Komplett)
      Detektiv Conan Movies (alle außer 2 weiß nicht welche) XD
      Detektiv Conan (Vol. 1 - Vol.9)
      Fate/stay night
      Naruto Movie
      Naruto Shippuuden Movie 1+2
      Kara no Kyoukai (1+3)
      Ame & Yuki
      Arcana Famiglia (Vol. 1+2)
      Prinzessin Mononoke
      Chihiros Reise ins Zauberland
    • Aktueller Stand:













      Beute von der Dokomi:

      2x Pfefferminzbonbons-Dose mit Ajin Logo gratis
      Handspiegel mit "Where is mah $#*! fiesh" Logo gekauft
      Poporing Button gekauft
      5x Dokomi Button gekauft
      Panda Button gekauft
      RuNeko gekauft
      One Piece Radiergummi gratis
      Fate Stay Night Figur (?) gekauft
      2x Develing Anhänger gekauft
      Marin gekauft
      Sticker gekauft
      2x Postkarten gekauft
      Lollies gratis
      Lesezeichen gratis
      gezeichnetes Bild gratis
      Dango gratis
      Eule Plüschtier gekauft
      Mangas gekauft
      Manga Blade gratis

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chiishi ()

    • Nach dem heutigen Treffen mit @Reaptor: habe ich folgende Beute gemacht:





      Edit:


      vom 22.08.15:

      Meine neue Beute :D Hat spaß gemacht mit Reaptor, beim Rune-Shop :D

      Gekauft habe ich mir das How to Draw Manga Buch, One Piece Mousepad und 2 Lucky Bags. Koro-Sensei ist ein Geschenk von Reaptor x3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chiishi ()

    • Dann werde ich auch mal meine kleine Sammlung zeigen ^^

      Ich habe aber erst später mit dem Sammeln angefangen,daher habe ich nicht allzu viele aber auch nur die,die mir ans Herz gewachsen sind^^
      Klar habe ich auch 1-2 FehlKäufe z.B. Ousama Game,der hat mir nicht wirklich gefallen und Pandora Hearts ist auch nicht beendet,da hatten mich dann andere mehr interessiert. Aber wird noch vollendet die Reihe^^ Ebenso wie Kyo Samurai Deeper, der leider nur bis zum 18.Band in Deutschland erhältlich war und dann abgesetzt wurde T_T

      Meine erste Manga Reihe habe ich der sogar der Stadtbibliothek geschenkt, Tokyo Mew Mew,das war mir dann zu kindisch und ich weiß das ich denn nicht nochmal lesen werde ^^ das gleiche mit Vampire Knight,die Bände werde ich auch noch verschenken/verkaufen,da mich die Story so langweilt^^ (ist aber nicht auf den Bildern drauf)
      Tokyo Ghoul wollte ich mir dann auch bald mal zulegen. Mal schauen,die Liste ist lang^^




      Meine DVDs befinden sich nicht im Bücheregal,die stehen in TV Nähe xD hierbei sind auch nicht alle vollständig wie z.B. die Serie X-1999,die leider schwer zu kriegen ist.
      Zu den DVDS sollen noch ne paar dazu kommen. *_*
      Bilder
      • 20170408_104648.jpg

        1,13 MB, 1.836×3.264, 39 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Novalie ()

    • Meine kleines Archiv möchte ich nun auch mal präsentieren c:

      Wie man vllt etwas erkennen, hab ich eine kleine Vorliebe für Attack on Titan und Clannad. Ich muss auch zugeben, die sind auch die ersten zwei Serien wo ich mir auch anderen Merchandise hole (sprich die Figuren, Zubehör (wobei die Clannad Sachen sowieso bei den Blu-Ray Vol. dabei waren hust hust)


      Joar die Death Note collection box hab ich nun... 2 Jahre? Und war mein tiefster Eingriff in die Geldbörse x.x" Hab damals glaube ich 85€ bezahlt. Aber ich war halt ein fanboy gewesen. Jetz. staubt sie vor sich hin :ktralalalala: Postkarten hab ich von meine damaligen Kunstlehrerin (hier nochmal eine Ehrung an sie, denn vor 1 Jahr hat sie die Welt der Sterblichen verlassen nach einem langam Kampf mit einer Krankheit :defeat: . War eine super Lehrerin gewesen) geschenkt bekommen, als sie auf der Leipziger Buchmesse war. Sie hatte die Postkarten extra wegen mir mitgenommen :klovelove:

      Vorweg: Sorry für die Qualität. Ich musste das Bild gerade eben machen und ich hab mein Fenster richtung Osten deswegen ist es bei mir stockfinster.


      Meine allererste Mangareihe war "Aion". Sie war frisch auf dem Markt gekommen und der 1.Band hatte mich sehr gefesselt. Das ist nun glaube ich 4-5 jahre her? Jeder Band ist die 1.Auflage! :hero: Parallel dazu kam dann noch BTOOM. der geldfresser schlecht hin *hust* 14€/Band
      Joar.. mit der Zeit kamen dann noch andere Serien. teils fertig (wie "Aion", "So nicht,Darling", "Die Sargprinzessin") aber teils auch unfertig weil ich a) es immer vergessen die neuen Teile zu holen od. weil sie mich nicht mehr so interessieren (wie Ajin) Aber dennoch ehre ich jeden einzelnen von ihnen.


      Die kleine aber feine Sammlung hat sich also in 5 Jahren (ca) zusammengetan und darauf bin ich gerne stolz! Allerdings kann ich vorest keine neuen holen, aufgrund von Platzmangel.. und ich hab kein Platz im Zimmer für Schränke, weil ich so ein winziges habe :komgnooo:
    Piwik Tracking: Diese Seite wird durch Piwik getracked. Dies bedeutet, dass Ihre aktivitäten auf dieser Seite aufgezeichnet und analysiert werden. Wenn Sie dies nicht mehr wünschen, können sie hier das Tracking für Sie deaktivieren. Dann werden Ihre Aktivitäten nicht mehr aufgezeichnet und analysiert.
    Cookies: Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung