Hunter x Hunter: Phantom Rouge

• Movie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hunter x Hunter: Phantom Rouge

Hunter x Hunter: Phantom Rouge

Gekijouban Hunter x Hunter: Phantom Rouge, Gekijouban Hunter x Hunter: Hiiro no Genei,…

0 Kommentare

Der Film dreht sich um Kurapika, der ein Hunter wurde, um sich an Phantom Troupe für die Auslöschung seines Klans zu rächen. Was erwartet man von einem Movie zum Manga Hunter X Hunter? Ein Recap? Zum Glück nicht. HxH: Phantom Rouge erzählt eine eigenständige Geschichte die zeitlich zwischen dem Yorkshin-Arc und dem Greed Island-Arc spielt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Meido ()

• Letzte Woche Freitag lief der Film auf Pro7 Maxx und habe den Film auch vorher schon gekannt. Ich bin leider nicht so begeistert gewesen und jetzt, nachdem ich "The Last Mission" sah, bin ich noch weniger begeistert ^^"
      Irgendwie ist sie Story ziemlich lau und sehr spannungslos. Und ich habe es mit deutscher Synchronisation angesehen. Schrecklich! Kurapika hat voll die weibliche Stimme abbekommen und Hisokas Stimme klingt für seinen Charakter viel zu lieb und nett x.x kann mich damit kaum abfinden :/ Die japanische Synchro ist bei dem Anime definitiv 1000 Mal besser!
    Piwik Tracking: Diese Seite wird durch Piwik getracked. Dies bedeutet, dass Ihre aktivitäten auf dieser Seite aufgezeichnet und analysiert werden. Wenn Sie dies nicht mehr wünschen, können sie hier das Tracking für Sie deaktivieren. Dann werden Ihre Aktivitäten nicht mehr aufgezeichnet und analysiert.
    Cookies: Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung