Tsukis Chaos-Versuche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tsukis Chaos-Versuche

So liebe Leute

Seit kurze versuche ich mich daran meine eigenen Sets zu gestalten.

Da ich nur mit Paint arbeite kann man hier keine toen Effekte etc erwarten (Ich udn die Technik, wir sind uns Spinnefeind)

Wie ihr bald bemerken werdet sind bisher alle Signatursets (haha 3) mit meinen eigenen Gedichten versehen ^^

Wäre toll wenn ihr mir beim Feedbackthema ein paar Tipps geben könntet wegen Farben, wo soll die Schrift hin oder welche möglichst kostenlosen Bildbearbeitungsprogramme wären für mein äääääääh Potential einfach zu bedienen und geeignet =3

Auch wenn ich bezweifle dass irgendwer so dumm sein wird darf man auch gerne versuchen mir Aufträge zu geben XD

Hier der Link zu meinen Gedichten

Und hier mein Feedbackthema

Viel Spaß beim Durchstöbern ♥

Hier könnt ihr Meine bearbeiteten Sets begutachten, manche sind mit meinen Gedichten (siehe Tab 2) versehen
      Und hier natürlich noch das Feedback

Hier geht es zu meinen Gedichten :)
      Und natürlich das zugehörige Feedbackthema

• Mein erstes Signaturenset, das eher zufällig entstand (Weil ich iwie ziemlich down war und wollte dass mein Set das widerspiegelt)

Mein zweites Set, erst vor etwa zwei/drei Tagen entstanden sollte etwas fröhlicher sein und besser zum Sommer passen =)

Und mein drittes Set, erst heute entstanden =)

Hier könnt ihr Meine bearbeiteten Sets begutachten, manche sind mit meinen Gedichten (siehe Tab 2) versehen

• Hier zwei Varianten an Sets die ich extra für meinen Gedichts-Thread (siehe erster Beitrag, Link) gemacht habe =)

Erstes Set mit 2 Text-Varianten

Zweitest Set auch mit 2 Text-Varianten

Ihr dürft im Feedback gerne sagen welches Set mit welcher Sig ich verwenden soll =3 ♥

• Hier die Signaturen die ich NICHT zum SOTM des Herbstes mit Thema Musikinstrumente eingesendet habe =)

Ich hoffe ein paar davon gefallen euch
      Inzwischen nutze ich Paint.net und alle die, die einen Rand machen waren Experimente mit dem Programm, ein paar sind okay, andere nicht naja ich übe ja noch =)

• Hier kommt das Signatur-Set an der ich momentan arbeite ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tsukino-Chan ()

• Hier mein erstes Set für diesen Winter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tsukino-Chan ()

• So hier mal die Bilder die ich in großer Eile für die Weihnachtsgeschenke für meine Freunde bearbeitet habe.
      Ich hatte meinen engeren Freunden jeweils einen Disney-Song nach Wunsch aufgenommen und sie ihre Lieblings-Disney-Figur wählen lassen, dann die Aufnahmen gemacht und in Videos auf Youtube hochgeladen.
      Silvester sollte Bescherung sein und da mit die Leute erst spät alles genannt hatten konnte ich die Videos auch erst Silvester fertigstellen oder eher gesagt die Bilder konnte ich erst Silvester machen und deswegen auch dann erst die Videos XD
      Das einzige wofür ich viel Zeit brauchte war das finden und runterladen der Schriften XD
      Letztlich sind die Bilder etwas naja geworden, aber meine Freunde ham sich trotzdem drüber gefreut (wer die Vids anschaun will findet sie in meinem Youtube Acc YukiLiChan)

Hier hatte ich mich dann für das erste entschieden damit niemand denkt Nina wäre immer so verschlafen XD

• Endlich weiß ich wie man Bilder in Bilder kopiert
      Ich muss noch VIEL üben aber egal

• Ein zweites Set dass ein "Paar" mit dem vorigen Set bildet.
      Ich muss wirklich viel lernen aber naja, Übung macht den Meister oder so ähnlich ;)

• Joar ich hab meine Bilder für das RPG Private Lesson, von Lu-Chan, bearbeitet und äh....meinen Spaß gehabt XD
      Sind das Gegenteil von Meisterwerken aber hey, ich hatte echt Spaß dabei =3

Hab zu jedem Bild ein Ava (150x150) und ein "normales" (500x500)
      Zum letzten zusammengeschusterten hab ich auch eine Signatur die aber total unscharf ist =/

• Eine schnelle kleine Bastelei für den Hotaru-Izanami-Club in dem diesen Monat Pokemon als Thema fungiert =)
      Ich habe mir letztlich Fynx als Pokemon ausgesucht, ein Paar Bilder genommen, ein wenig gebastelt und geklatscht.
      hat nicht viel Zeit in Anspruch genommen und ich finde das sieht man. Ich kanns besser aber ich bin so motivationslos XD
      Hoffe es gefällt trotzdem

• Nun hat mich doch glatt die flauschige Koya gebeten für sie ein Vulpix-Set (wegen meines Clubs) anzufertigen =D
      Ich finde es überladen und ungeordnet aber scheinbar war sie zufrieden...
      Hier also das Vulpix-Set

Kommt davon wenn ich keine genauen Vorgaben habe und denke mich an einem Ava orientieren zu müssen das letztlich gar nicht verwendet wird weil ich auch das machen soll XD

• Hier ein Darkrai-Set
      Mit dem Ava bin ich noch recht zufrieden, die Signatur gefällt mir aber iwie nicht ganz so...
      Naja ich lad es trotzdem hoch ^^

• Hier dann mein Set für das SOTM hört ihr es Zwitschern
      Hier habe ich sehr viel Montage gemacht.
      Aus mehreren Bildern derselben Zeichnerin habe ich mir Kleinigkeiten rausgepickt (Spinnen und Schmetterlinge)
      Und das ist dann das Ergebnis

Hier die verwendeten Bilder
      verwendete Bilder

Dieses Bild habe ich als Grundbild für Avatar und Signatur genommen. Des weiteren habe ich die Spinne ausgeschnitten und in den Avatar eingefügt.

Aus diesem Bild habe ich das rechte Auge (vom Betrachter aus) ausgeschnitten und zwei Schmetterlinge. Diese wurden in die Signatur eingefügt

Diesem Bild habe ich die Spinne entnommen und diese dann in die Signatur eingebaut.

Hier habe ich den vorderen, anders aussehenden Schmetterling ausgeschnitten und in den Avatar eingebaut.

Aus diesem Bild hab ich den Kettenanhänger ausgeschnitten und zu einem Haarschmuck im Avatar umfunktioniert.

Hier habe ich den kleinen Schmetterling unten links ausgeschnitten und in das Auge des Avatar-Mädchens eingefügt. Außerdem entnahm ich zwei weitere Schmetterlinge (die man von der Seite sieht) und fügte diese in die Signatur ein.

Ich hoffe es hat euch gefallen (ich persönlich befürchtete das Set seie zu überladen) und ja ich werde dann mal wieder basteln gehn =D
      Achso ja die Zeichnerin hatte ich bei Zero-Chan gefunden und als Artist "Chamal" abgespeichert =)

• So hier mein verspätetes Sommer-Set
      So ganz gefallen will es mir nicht aber ich nehms/zeig es trotzdem ^^

Hier der Ava

Und hier die verschiedenen Varianten der Signatur. Keine will mir so wirklich gefallen aber nehmen werd ich die erste ^^

Und hier die verwendeten Bilder

Hintergrund der Signatur
      Mädchen
      Federn für die Signattur

• Das SOTM Liebe/Freundschaft ist schuld an diesem Set =D

Bisschen sehr rosa und eig zu viel Schrift aber das sind Zeilen aus Rockleetists englischer Übersetzung des Vocaloid-Songs "Just be Friends" von Luka Megurine

Mein neuer Ava

Und die dazugehörige Signatur (die ich beim SOTM eingereicht habe...immerhin 2 Stimmen...hätten auch 0 sein können XD)

Verwendete Bilder

Ich hab auch noch ein doer zwei Ballons hinzugefügt die aus diesem Bild kommen XD

Hier ist das Gesicht das man auf den Ballons in der Signatur sieht

Aus diesem Bild hab ich lediglich das Herz genommen und es mühevoll geteilt °^°

• Lang lang ist's her, aber ich hab wieder was für euch (ihr armen)

Schön etwas älter und für irgendeine SOTM

Set für meinen Demon-School-Charakter Mona Aeria Erato ♥

Na? Wem fällt die geänderte Größe auf? Sie ist nun 165 x 515 groß statts wie sonst 250 x 520 =)

verwendete Bilder

Hier habe ich für die Signatur noch zusätzlich ein paar Noten und das Gesicht geklaut ^^ Das untere Stück des Bildes wurde als Hintergrund genutzt

Hier Wurden Seifenblasen für die Signatur entnommen

Signatur/Titelbild für Facebook anlässlich des Haareschneidens (Vorher-Nachher-Vergleich)

• So meine Lieben, endlich hab ich wieder was zum zeigen =3

Wie ihr ja BESTIMMT WISST ist momentan ein Digimon-SOTM (bitte hier abstimmen) statt und da ich mehrere Ideen hatte, wie ich da rangehen könnte, präsentiere ich hier jetzt erst mal die, die nicht eingesendet wurden ^^

Ich bin inzwischen besser beim Ausschneiden und einfügen geworden (finde ich jedenfalls) und lerne bissel mit Radierer und Pipette umgehen...Ich hoffe außer mir sehen auch meine leiben verirrten Seelen hier die Fortschritte XD

Signatur Versuch 1, Allgemein Digimon erste Staffel. Ein etwas liebloser Versuch (aber gute Übung fürs Ausschneiden und so).
      Ich war nicht zufrieden damit, weshalb ich später dann meine andere Signatur eingesendet hatte. Die hier war mir zu... plain, nichtssagend und so ^^

Verwendete Bilder

Hier habe ich den Hintergrund und das Digimonlogo verwendet. Der Hintergrund hatte einfach iwie dieses Typische Digimon-Feel und ich dachte, vllt könnte ich da was ordentliches draus zaubern ^^

Von diesem Bild habe ich die Wappen entnommen. Ursprünglich wollte ich auch die Schriftzüge verwenden, doch es war zu aufwendig die Hintergrundfarbe zu entfernen, weswegen ich dann doch nur die Wappen an sich nahm ^^

Tja hier habe ich das Digivice geklaut =D Ursprünglich wollte ich meine Signatur auf dem Fotohintergrund aufbauen, fand das aber dann doch zu ähm miepelig (mir fällt kein passendes Wort ein), weswegen ich dann den Plan änderte ^^

Hier der Tamers-Versuch 1 und mein neues Set.
      Für das Event war ich mir unsicher welche Staffel ich wählen sollte und welches Motiv genau. Dieses Set entstand erst, nachdem ich meine Signatur für das SOTM bereits eingesendet hatte und auch nur, weil ich so in Stimmung war weiter zu arbeiten und unbedingt jetzt schon ein Digimon-Set verwenden wollte =D
      Ich mag Renamon, wollte es aber nicht zu sehr in den Vordergrund stellen. Hier sollte das Thema Digimon zwar aufgegriffen werden, aber nicht der Hauptpunkt der Signatur sein.
      Ich wollte ein etwas frühlingshaftes und doch geheimnisvolles Set. Ich hoffe ich habe meine Sache gut gemacht xD
      Praktisch dass meine Namen (Selina und Tsukino) beide Mond bedeuten =D So passt die Signatur doch eig ganz gut zu mir :3

Verwendete Bilder

Unschwer zu erkennen, dass ich das Bild um 90° nach linksgedreht und dann das untere Stück als Hintergrund verwendet habe. Beim Avatar habe ich die Blumen extra separat ausgeschnitten und über die entfernteren Kirschbäume gelegt. War ne ziemliche Arbeit wie ich gestehen muss (lag auch daran dass dort der Hintergrund dunkelblau ist und die Äste selber auch eine bläuliche Färbung haben, weswegen es über dem helleren Abschnitt etwas komisch wirken kann) o.o

Jeder Blinde erkennt, dass ich hier mein Renamon und den Mond her habe =D Durch den Lichteffekt des Mondes war es gar nicht so einfach das ordentlich auszuschneiden und in die anderen Bilder einzufügen o.o Leider haben auch Effekte und so nicht geholfen um nicht so krass zu zeigen dass es nur reingeschnitten wurde und nicht sowieso im Bild war. Ich muss noch viel lernen °^°

Hier hab ich die Sterne geklaut =D Diese habe ich bei der Signatur dann mit Leuchteffekt und möglichst blass drübergelegt, um es nächtlicher und geheimnisvoller wirken zu lassen, sonst wäre der Mond mit Renamon ja auch vollkommen fehl am Platz XD

Ich gestehe so ganz zufrieden bin ich mit dem Set nicht, ich habe unterschiedliche Effekte und bei dem Avatar keine Sterne verwendet. Aber fürs Erste muss es reichen, bis ich meine eingereichte Signatur, für die ich auch einen Ava gemacht habe, verwenden kann ^^

Auch bei diesen Signaturen habe ich eine schmalere Größe gewählt, dies lag aber diesmal eher daran dass die Hintergründe sonst etwas merkwürdig ausgesehen hätten (finde ich jedenfalls) ^^ Ich suche noch immer die Optimale Größe und irgendwann werde ich sie finden °^°

• So ich war Montag beim Friseur und weil mir der neue Schnitt so gut gefällt hab ich ein bisschen an dem "Nachher-Foto" rumgespielt =D
      Folgendes ist dabei rausgekommen

War kein großer Aufwand, mehr so ne Rumspielerei =D

Verwendete Bilder

Da der Hintergrund nicht so dolle war, kam ich überhaupt erst auf die Idee ein wenig rumzubasteln ^^
      Sehn die Babyhärchen net süß aus? XD

Das war Silvester 2013->2014 Ich hab einfach iwas genommen was sich halbwegs gut und hübsch verwenden ließ XD

• Hier dann meine Signatur für das Digimon-SOTM und das dafür gebastelte Ava ^^

Ich finde die Signatur besser als den Avatar dazu, ich gestehe xD In beiden steckt viel Arbeit, aber iwie passt der Ava nicht wirklich zur Signatur und ist etwas zu vollgepackt...
      Deswegen habe ich mich entschlossen, doch mein Renamon-Set zu behalten und dieses hier nur kurz vorzustellen, anstatt es zu benutzen ^^

Verwendete Bilder

Tja hier hab ich das Wappen der Freundschaft "geklaut", ähnlich wie bei der ersten Digimon-Sig ^^

Das waren die einzigen zwei Bilder in denen Tsunomon ohne iwelche Hände im Gesicht oder so abgebildet wurde ^^ Das Bild mit den Wolken diente später auch als Hintergrundbild für den Ava ^^
      Die Tsunomon sind hinten bei der Signatur zu sehen und stehen da als Unterstützung für das Band der Freundschaft, frei nach dem Motto: Wir Tsunomon halten zusammen °^°

Hier hab ich mir die hübschesten rausgesucht und in die Signatur eingefügt =3 Ich dachte sie machen sich da gut

Für die Signatur wollte ich keine zu starken und nicht so viele Sterne, aber halt doch diesen Schimmer ^^ Ursprünglich wollte ich dieses Bild als Hintergrund/Hauptbild verwenden, entschied mich dann aber doch noch um.

Ich wollte im Ava unbedingt den lieben Matt haben UND ich wollte dieses Bild unbedingt allgemein mal erwenden, also hab ich das einfach miteinander verbunden XD
      Leider ist der Avatar am Ende nicht wirklich gelungen, aber einen Versuch wars wert ^^

Dieses Bild kennt ihr schon aus dem Tab Tsunomon ^^
      Mir Gefiel der Wolkenhintergrund so sehr, dass ich beschloss, ihn als Hintergrund für den Ava zu verwenden.

Ich wollte einfach iwo das Digivice unterbringen und in der Signatur hätte es nicht ausgeschaut, deswegen musste der Avatar herhalten XD Schaut zwar etwas bekloppt aus, aber was solls XD

Im Ava wollte ich stärkere Sterne als in der Signatur, damit die Zukunft als etwas strahlender dargestellt wird.
      Dass das Ava die Zukunft darstellt ergab sich nur durch das verwendete Matt-Bild und ich fand es passt irgendwie.
      Die Freundschaft, geknüpft in der Vergangenheit, aufrechterhalten in der Gegenwart und bestehend bis in die Zukunft ^^ Die Sterne sollten diesen Eindruck verstärken (sparkling future)

Ich schätze ich hätte im Ava Matt mal lieber die Hand abgehackt und entweder auf das Wappen oder das Divice verzichtet. Bei der Schrift bin ich auch echt nicht zufrieden aber spontan fällt mir nichts dazu ein XD
      Vllt überarbeite ich des später nochmal.
      Aber diesmal wollte ich die Sachen ja nur kurz vorstellen ^^ Ich hoffe wenigstens die Sig trifft auf eure Zustimmung und joar ich geh dann mal weiterüben XD

Piwik Tracking: Diese Seite wird durch Piwik getracked. Dies bedeutet, dass Ihre aktivitäten auf dieser Seite aufgezeichnet und analysiert werden. Wenn Sie dies nicht mehr wünschen, können sie hier das Tracking für Sie deaktivieren. Dann werden Ihre Aktivitäten nicht mehr aufgezeichnet und analysiert.
    Cookies: Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung