Date a Live

• Serie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Date a Live

In “Date a Live” geht es um den Jungen Shidou Itsuka, der einem weiblichen Geist begegnet, welcher von einer verwüsteten Welt ausgeschlossen wurde. Dieses Geist-Mädchen, das von Shidou “Tooka” genannt wird, sollte vor dreißig Jahren einen Großteil der Menschheit auslöschen. Nun ist sie wieder auf der Erde und der einzige Weg, wie Shidou sie stoppen kann, ist, sie zu daten.
      Jeden Monat ein 48-Stunden Premium+ Gästepass für Crunchyroll zu vergeben. (Einfach eine Nachricht schicken und nachfragen ob einer frei ist.)

aniSearch.de Profil

MyAnimeList.net Profil

.

Meine gesamte Liste

TV: 800, OVA: 163, Movies: 153, Spcl.: 90, Eps: 14513, Days: 238.18

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von DarkViper84 ()

• Zu Anfang dacht ich mir nach 1-2 Folgen, dass ich den Anime lieber droppen sollte, aber ich habs zum Glück nicht getan. Zwar ist er weder gut noch schlecht, aber schön zum Anschauen zwischendurch. Die Chars mocht ich ganz gern, für nen Harem Anime, wenn auch so diese ganzen Beziehungssachen immer wieder ankotzt. Zum Ende hin gabs schon schöne Überraschungen und mir gefallen die "Spirits" irgendwie. Der Hauptchar ging mir etwas auf die Nerven, weil er einfach so alles tut. Keine Gründe werden erläutert, nichts, aber naja. Was erwarte ich von nem Harem Anime. Hat trotzdem Spaß gemacht die erste Staffel zu schauen und bin auf weiteres irgendwann gespannt.
    • Safir schrieb:

Zu Anfang dacht ich mir nach 1-2 Folgen, dass ich den Anime lieber droppen sollte, aber ich habs zum Glück nicht getan.
      Genau so und nicht anders habe ich mich auch gefühlt. Nach den ersten 4 Folgen hatte ich keine Lust mehr den Anime anzusehen, weil er mir einfach zu blöd war. Aber dann dachte ich mir, dass die Staffel sowieso nur 12 Folgen hat, also kann ich die letzten 8 Folgen auch noch gucken.

Letztendlich bin ich sehr froh, dass ich den Anime durchgeschaut habe, denn so schlecht wie zu Anfang finde ich den jetzt doch nicht. Ich finde Tohka richtig geil xD Charakterlich ist sie so ziemlich wie ich xD Erfersüchtig wie blöd, will alles machen, was Spaß macht und ist total verfressen :D

Aber Yoshino finde ich auch ziemlich süß. Wie sie vergeblich versucht hatte ihren Badeanzug anzuziehen fand ich echt witzig xD Yoshinon hingegen find ich echt cool. Die zwei Charaktere passen wirklich super zusammen und das macht Yoshino auch so interessant :)

Jetzt will ich mir sogar die 2. Staffel ansehen xD
    Piwik Tracking: Diese Seite wird durch Piwik getracked. Dies bedeutet, dass Ihre aktivitäten auf dieser Seite aufgezeichnet und analysiert werden. Wenn Sie dies nicht mehr wünschen, können sie hier das Tracking für Sie deaktivieren. Dann werden Ihre Aktivitäten nicht mehr aufgezeichnet und analysiert.
    Cookies: Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung