Devil Survivor 2 The Animation

• Serie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Devil Survivor 2 The Animation

Devil Survivor 2 The Animation

DS2A, Shin Megami Tensei: Devil Survivor 2

0 Kommentare

Während Japan in einer verzweifelten Situation ist, schließen 13 "Devil Survivors" Verträge mit Teufeln, um besondere Fähigkeiten zu erhalten. Mit diesen kämpfen sie gegen unbekannte Eindringlinge, wobei sie nur noch 7 Tage Zeit haben, bevor es zu einer weltweiten Katastrophe kommt.
      Jeden Monat ein 48-Stunden Premium+ Gästepass für Crunchyroll zu vergeben. (Einfach eine Nachricht schicken und nachfragen ob einer frei ist.)

aniSearch.de Profil

MyAnimeList.net Profil

.

Meine gesamte Liste

TV: 800, OVA: 163, Movies: 153, Spcl.: 90, Eps: 14513, Days: 238.18

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kandiszucker ()

• Man will eine Mischung aus NGE, Mirai Nikki und Durarara Chars? Bitte, hier kommt Deviel Survivor 2. Warum gerade 2 hab ich nicht verstanden und der Anime hat eine interessante Story, allerdings hat mir die Umsetzung nicht so gefallen. Wieder ein Charakter, der heraussticht und ach so tolle Freunde hat. Was ich von dem Anime halten soll weiß ich einfach nicht genau. Mir hat zwar die erste Folge gut gefallen und auch ein paar Kämpfe später, aber ansonsten gings ziemlich wie immer ab. Die Sache mit der Dämonenbeschwörung fand ich als einziges ganz gut an dem Anime, wobei das, auch wenn sie zum Kämpfen genutzt wurden, für mich irgendwie in den Hintergrund geriet. Die deutsche Beschreibung klingt auch anders, als ich den Eindruck von dem Anime hatte. Es gab viele Menschen, die "Summoner" waren und nicht nur 13, aber irgendwie blickte ich da auch nicht so durch. Gefallen hat mir das Ending irgendwie, wenn es eins gab, weil die Chars (die noch leben) sozusagen vor und während der Katastrophe gezeigt werden.
    • Also.. Ich habe mir zuletzt auch mal entschieden diesen Anime zu sehen und er war durchaus nicht schlecht.

Spannend, düstere und gefährliche Atmosphäre und viele moralische Gegensätze! Das sind so die Worte, die mir direkt einfallen. Der Einstieg funktionierte tadellos, es wurde schnell spannend und ich wurde schnell neugierig.
      Dennoch gibt es einige Punkte, die ich persönlich schade fand. Und leider.. wirklich leider waren das die Charaktere..

Die Hauptcharakter: Etwas zu idealistisch, sahen vieeel jünger aus als sie sind, haben keinerlei wirklichen Bezug zu ihren Dämonen.
      Die Nebencharaktere: z.T. nervig, und übertrieben, z.T. aber auch wirklich gelungen und interessant. Hätte gerne mehr von ihnen gesehen.

Deutsche Synchro war blähhh.. dann lieber mit Subs.
    Piwik Tracking: Diese Seite wird durch Piwik getracked. Dies bedeutet, dass Ihre aktivitäten auf dieser Seite aufgezeichnet und analysiert werden. Wenn Sie dies nicht mehr wünschen, können sie hier das Tracking für Sie deaktivieren. Dann werden Ihre Aktivitäten nicht mehr aufgezeichnet und analysiert.
    Cookies: Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung