Bedeutung eurer Usernamen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bedeutung eurer Usernamen

Schön Gutentag
      ich hatte mir mal überlegt das es doch ganz
      interesannt wäre wenn auch andere wüssten
      wieso ihr euch diesen jetzigen bestimmten Usernamen
      gewählt hattet.

Also Aufgabe ist eigentlich nur zu Beschreiben wieso oder woher ihr diesen Namen kennt und wieso ihr in gewählt hattet. (es muss aber nicht unbedingt ein Roman draus werden :) )

Ich fang mal an mit mir als beispiel:
      Username: Akaru
      Ich hab ihn gewählt weil mein zweitname Cara ist und ich ihn einfach schön finde ^^ leider weiß ich nicht ganz die bedeutung.

So und jetzt seit ihr drann :)

Viel Spaß!
    • SaXiar...
      Der Name soll meine Umgebung/Herkunft beschreiben, wobei man etwas pfiffig sein muss.
      Ich komme aus Sachsen-Anhalt und bei manchen Leuten werde ich als der "Sachse" angesprochen: ,,Da kommt der Sachse."
      Irgendwann habe ich mir gedacht, daraus einen Namen zu basteln. War nicht einfach.
      Das "chs" habe ich in ein "x" verkürzt: Sax.
      Den Namen auf "Saxe" zu belassen, war mir zu schlicht und durch bisschen Fantasie kam ich auf die Idee "iar" an das Sax anzuhängen.
      Das Ergebnis: Saxiar. EIn Name, der garnicht mal so schlecht ist und nebenbei meine Herkunft beschreiben soll.
      Seit mehreren Jahren nutze ich den Namen :)
      ,,Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln
    • Der Username Kandiszucker ist eig nur durch ein/e Spaß/Verasche/Nachmache, ich weiß nicht welche Wort besser passt, entstanden.
      Eine Forum-Freundin und ich habe damals ein Forum-Pärchen immer nachgemacht die sich im Chat mit ihren Kosenamen angesprochen/begrüßt haben.
      So wurde ich zu Kandiszucker und meine Forum-Freundin zu Butterblume.
      Eig nichts spannendes aber lustig wenn man die Leute kennt.

Den Usernamen Kandiszucker verwende ich nicht so oft, weil ich mich eig immer versuche mit Sayuri überall anzumelden.

|MyAnimeList| DeviantART|
      I might be half-mermaid, half-vampire, but I need more than just blood and water!

KLICK-><-KLICK

• Su ist der Spitzname von Susan.
      Der Name Susan entstand bei mir und meiner Cousine damals als wir Rollenspiele gemacht haben, als wir kinder waren. Wir haben unsere eigenen Figuren erfunden und sind mit diesen quer durch die verschiedenen Anime Welten gereißt, immer dahin wo wir gerade Lust haben.
      Susan / Su hat sich bis heute ( ich bin 18!! xD) durchgesetzt, meine besten Freunde mit denen ich dann immer RPG´s geschrieben habe, nannten mich Su (da wir 2 Jessica´s hatten um uns also besser auseinander zu halten.)

Ich hab diesen Namen so lieb gewonnen, dass ich ihn hoffentlich nie wieder loswerde.

naja und -chan ist ja die Endung für -Gute Freunde. :D
      s12.bitefight.de/user/bite/96717 pls klickt ^^ ist für mich seehhr gut und ich ahb euch lieb :thumbsup:
    • Es war einmal vor langer langer Zeit, da lebte eine große und mächtige Kuh auf den Feldern des Landes...
      Moment... falscher Film...
      Ich hab mal im Chat gesagt man könne mich melken. Daraufhin hat mir unsere Yuki den Namen verpasst... und ja... irgendwann hab ich dann auch meinen Benutzernamen gewechselt da mich irgendwann sowieso die meisten unter dem Namen Kuh-Chan, Milly, Kuh, ... kannten. xD
      Falls Fragen zu Themen wie der Beitragserstellung bestehen kann man sich gerne an mich wenden :)

• Bevor ich mich Bolthier nannte, hieß ich meist überall Yuuki, ner Sinn-Übersetzung von meinem Nachnamen, da es aber viele japanische Namen gibt die mit lateinischen Buchstaben genauso geschrieben werden, war ich's irgendwann leid immer etwas hinten anzufügen.

Daher hab ich aus meinem Nachnamen und dem von Balthier aus Final Fantasy XII meinen neuen kreiert und so nenn ich mich seit dem überall.
    • der name Chio, nein der enstammt nicht den chiochips :ksob:
      das wurde mir erst danach angehängt als ich mich so genannt hab

tatsache ist, das ich von ganz vielen freunden gefragt wurde wenn ich wieder etwas gezeichnet habe, wie diese person heißt oder welchen namen ich ihr gegeben habe naja und ich vergebe bei meinen zeichnungen eigendlich keine namen.... das heißt nicht das ich was dagegen habe, sondern einfach das ich nicht weis wie dieser chara heißt weil ich mir darum keine gedanken mache...

lange rede kurzer sinn irgendwann habe ich, glaub das war im mathe unterricht XD , mal wieder vor mich hingekritzelt und dabei ist eine elfe entstanden die einfach chio heißt schwer zu erklähren aber der name gehörte ihr einfach

und da dies mein erster und bis dahin einziger chara mit namen wahr und ich elfen mag hab ich mich nach ihr benannt ^^

vorher hieß ich yuki von vampire knight (aber es gibts so viele mit dem namen yuki)
      :froelich: チオちゃん :froelich:
    • Kuh-Chan schrieb:

Es war einmal vor langer langer Zeit, da lebte eine große und mächtige Kuh auf den Feldern des Landes...
      Moment... falscher Film...
      Ich hab mal im Chat gesagt man könne mich melken. Daraufhin hat mir unsere Yuki den Namen verpasst... und ja... irgendwann hab ich dann auch meinen Benutzernamen gewechselt da mich irgendwann sowieso die meisten unter dem Namen Kuh-Chan, Milly, Kuh, ... kannten. xD

hahahahaha xD
    • @fEnris GIbt's auch ne Bedeutung für das große E in fEnris?
      Hatte Dragon Age durch und hab mich auch auf Teil 2 gefreut, weil ich gehofft hatte meine Geschichte weiterzuschreiben aber dann plötzlich überall gehört, dass statt der vorherigen Freiheit nur noch eine Herkunft (und dann auch noch Mensch) als Hauptcharakter ausgewählt werden kann. Da ich danach The Witcher gespielt hab, war bei mir in Sachen Rollenspiele mit großer Story auch schon ne Messlatte über dem halb Story, halb Freiheit, das DA 2 bietet. Ich schau mir aber mal an wie's heute so ausschaut.
    • @Bolthier nein eine Bedeutung gibt es nicht.Ich mach das aber immer wenn ich mich irgendwo anmelde,also name fEnris mit großen E weil ich Fenris(mit kleinem e und großen F)zu normal finde (also wenn du beim online zocken eine fEnris triffst,ist die wahrscheinlichkeit ganz groß dass ich das bin ;) )

yay, du kennst dragon age *______________* einer der ersten menschen seit jahren

also ich finde DA 2 persöhnlich besser als DA,die story find ich eigendlich ganz ok ^^ .Das mit der Freiheit,darüber hab ich noch nicht nachgedacht :/

bald kommt DA3-weiß aber nicht genau wann

ok,eins steht fest,wir beide schaffen es hier nicht leute zu markieren xD
    Piwik Tracking: Diese Seite wird durch Piwik getracked. Dies bedeutet, dass Ihre aktivitäten auf dieser Seite aufgezeichnet und analysiert werden. Wenn Sie dies nicht mehr wünschen, können sie hier das Tracking für Sie deaktivieren. Dann werden Ihre Aktivitäten nicht mehr aufgezeichnet und analysiert.
    Cookies: Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung