Made by Hiyoko

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Made by Hiyoko

Hier sind mal meine besten Zeichnungen.
      Sind zwar nicht alle gut, aber ich bin trotzdem stolz drauf =3
      Nur so zur Info. Ich habe mit dem Zeichnen im August 2012 angefangen.
      Kleidung und bestimmte Ansichten bekomme ich leider noch nicht hin und habe auch mit dem Schatten einige Probleme.
      Über einige Tipps und Kritik würde ich mich freuen :)
      LG Hiyoko ;3
      Bilder
      • 001.JPG

3,74 MB, 4.288×3.216, 66 mal angesehen
      • 002 (2).JPG

3,42 MB, 4.288×3.216, 50 mal angesehen
      • 002 (7).JPG

3,69 MB, 3.216×4.288, 52 mal angesehen
      • 004 (2).JPG

3,63 MB, 4.288×3.216, 46 mal angesehen
      • 007.JPG

3,89 MB, 4.288×3.216, 42 mal angesehen
      • 010.JPG

3,5 MB, 4.288×3.216, 49 mal angesehen
      • 011.JPG

3,79 MB, 3.216×4.288, 44 mal angesehen
      • 077.JPG

3,63 MB, 3.216×4.288, 43 mal angesehen

Don't stop laughing about it! <3
    • AKTUALISIERUNG \(*^*)/

Die Haare zu zeichnen, war so doof xD

Hatte keine Lust mit Bleistift zu colorieren xD

Erste Zeichnung nach nem halben Jahr Pause

Ist zwar etwas älter, aber ich will es trotzdem zeigen :3

Auch schon ne Weile her xD

Sollte ein OC von mir sein ^^ Leider sind die Lines etwas schlecht, aber ich wollte es nicht kaputt machen, indem ich die Linien nachziehe :x

Das letzte Bild war ein Geburtstagsgeschenk für das allbekannte Steak xD

So, das war's erst mal xD

• Meine letzte Aktualisierung ist ja schon wieder ne ganze Weile her, also hau ich einfach mal wieder was Neues rein :D
      Wenn euch irgendwas komisch vorkommen sollte, dann habe ich wahrscheinlich was ausprobiert xD
      Teilweise sind zwischen den Bildern lange Pausen, also kann es gut möglich sein, dass ich zu diesem Zeitpunkt sehr aus der Übung war :x
      Habe auch zu jedem Bild ein bisschen was dazu geschrieben :3

Nummer 1:
      Das hier ist ein typisches Beispiel für eine kleine Spielerei von mir xP
      Habe ein bisschen mit Augen und Gesicht rumgespielt :)

Nummer 2 und 3:
      Auch wieder ne kleine Spielerei o:
      Diesmal mussten wieder Augen und Haare dran glauben xD
      Habe eben ausprobiert was mir besser gefallen könnte, weil ich ja lange Zeit nur abgezeichnet habe und mich mal an Eigenes herantasten wollte

Nummer 4:
      Nix Besonderes, aber ich finde den kleinen Kerl einfach unglaublich knuffig, also MUSSTE er hier rein xD
      (Wer ihn nicht erkennt, das ist Gir aus der Serie "Invader Zim" xD Und ja, er soll so doof schauen xD)

Nummer 5:
      Mal wieder was Abgezeichnetes, aber hat wirklich sehr viel Spaß gemacht :D
      (CC aus Code Geass)

Nummer 6:
      Diese Zeichnung hat mich mehrere Tage gekostet, aber ich bin schon ein bisschen stolz drauf owo)/
      Habe mit diesem Bild bei einem Wettbewerb von Kazé teilgenommen owo

Nummer 7:
      Ist eine Szene aus einem meiner absoluten Lieblingsanimes (Magi <3)
      Habe damit auch an einem kleinen Wettbewerb auf Facebook teilgenommen, deshalb stand ich zu dem Zeitpunkt etwas unter Druck x.x

Nummer 8 und 9:
      Ebenfalls aus dem Anime Magi, aber diesmal aus der "Sinbad no Bouken" OVA-Reihe, habe ich mal wieder was Abgezeichnetes :)
      Wollte ihn schon immer mal zeichnen xD
      Bei dem linken Bild muss man es wohl vergrößern und es ganz genau anglubschen, damit man etwas erkennt :x
      (wollte es nicht kaputt machen indem ich die Linien noch mal nachziehe. Ich verrutsche so leicht :x)

Nummer 10 und 11:
      Ist eben ein Chara, den ich selber irgendwie zusammengewürfelt habe o:
      Namen hat sie noch nicht, aber ich werde definitiv versuchen sie etwas auszuarbeiten, wenn ich genug Übung habe :3

Nummer 12:
      Da wollte ich ein bisschen was ausprobieren und weil mir dieser irre Blick so viel Spaß macht, gibt es eigentlich schon mehrere Versuche von ihr xD
      So wie bei Nummer 10+11 möchte ich ihr Design irgendwann weiter entwickeln owo)/
      Falls sich jemand fragt, was die Striche an den Mundwinkeln sollen und warum ihr Hals so komisch aussieht:
      Wollte sie als verrückte lebendig gewordene Marionette darstellen owo
      Also nicht wundern. Wie gesagt, ich probiere gerne aus xD

Piwik Tracking: Diese Seite wird durch Piwik getracked. Dies bedeutet, dass Ihre aktivitäten auf dieser Seite aufgezeichnet und analysiert werden. Wenn Sie dies nicht mehr wünschen, können sie hier das Tracking für Sie deaktivieren. Dann werden Ihre Aktivitäten nicht mehr aufgezeichnet und analysiert.
    Cookies: Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung