Digimon Adventure 02

• Serie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Digimon Adventure 02

Digimon Adventure 02

Digimon 2, Digimon: Digital Monsters Season 2

0 Kommentare

Es ist die 2. Staffel von Digimon. Es geht um 5 Kinder, darunter auch T.K. und Kari, die wir noch aus der 1.Staffel kennen - die beiden sind jetzt ein wenig erwachsener und reifer geworden. Diesmal geht es nicht wieder um bösartige Digimons, die probieren die Digiwelt zu regieren und zu beherrschen, sondern um Menschen. Als erstes Ken, der, wie er sich selber nennt: "Der Digimonkaiser", der schwarze…

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von Meido ()

• Digimon Adventure 02

Tja da zu den ersten beiden Staffeln noch kein Thema vorhanden war/ist gibt es jetzt einen xD

Tja wer ist wer war "Eurer Liebling" aus den Ersten beiden Staffeln und warum ?(

Wen gabs es den nochmal?

Digimon Adventure
      • Taichi "Tai" Yagami
      • Yamato "Matt" Ishida
      • Sora Takenouchi
      • Koushiro "Izzy" Izumi
      • Mimi Tachikawa
      • Joe Kido
      • Takeru "T.K." Takaishi
      • Hikari "Kari" Yagami
      Digimon Zero Two
      • Daisuke "Davis" Motomiya
      • Iori "Cody" Hida
      • Miyako "Yolei" Inoue
      • Takeru "T.K." Takaishi
      • Hikari "Kari" Yagami
      • Ken Ichijouji
      * übernahme aus der Sternen Staffel

Also bei mir ist Es kari schon in der ersten Staffel muss man sie leibt haben mir Ihrer art und weise, (immer net denkt erst an anderen und wen sie Probleme hat macht sie kein herman draus) und ab der Zweiten staffel erst rech 15 Jahre alt und sieht/sah supper aus, war um die 16j alt damals ;) das waren zeiten ich diese nochmal haben könnte würde ich Karin mit gleich schnappen und T.K irgend wo in einen keller sperren den Sie gehört mir!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von DarkViper84 ()

• ^^, da musste erst an mir vorbei.

Ich fand sie und Katomon nämlich auch am besten.

Vor allem wie sie ihren Partner erst langsam kennenlernte und sich anfreundete, obwohl Katomon zu dem Zeitpunkt ja noch zu den "Bösen" zählte.

Aber wen ich auch cool fand, war Matt, als er den Mut aufbrachte, Tai zu sagen, dass dieser ihr wahrer Anführer sei. Als er merkte, dass die Gruppe ohne Tai gleich auseinanderfiel

:fightback: Mitglied des Quintamboxnightteams :fightback:
    • also ich finde kari auch am besten xD

sie is total süß un sieht gud aus^^
      und sie ist auch sehr nett un hilfsbereit

un ihr kriegt sie beide nicht xD
      sie gehört zu T.K , der mein zweiter llchara is :D
      bei ihm is das selbe wie bei kari also auch nett, hilfsbereit
      un guud sieht er aus xD
    • :khot: ich merk grad, dass ich mich letztens ziemlich kritisch zu Digimon im allgemeinen geäußert hab. Bin ich jetzt irgendwie shizophren, dass ich zwar die Serie net mag, aber manche Charas klasse find?

Na ja, die Freundschaft in der Serie, fand ich ja damals immer klasse, nur net die Storyline: Digimon kommt, alle digitieren, Digimon besiegt => freu

Aber b2t:

T.K. war ein bisschen zu sehr auf freundlich getrimmt. Des hat bei nem Jungen eigentlich schon wieder ein bissl genervt.

:XD: geil fand ich ja in einer der ersten Folgen, wo sie die Eier finden und erzählen, was sie da alles draufhauen. Izzy mit seinem Essig. Und dann der logische Joe: "Da gehören nur Salz und Pfeffer dran" :khahaha:

:fightback: Mitglied des Quintamboxnightteams :fightback:
    • Wie schon erwähnt wurde finde ich auch Kari und T.K. am besten.Kari ist soo süß (vor allem als sie noch klein war und mit pfeife herumlief)und mit gatomon kann glaub ich keiner die Augen von den beiden lassen :verlegen: und T.K.+Patamon sind einfach unschlagbar!
    • BlackKite84 schrieb:

Tja da zu den ersten beiden Staffeln noch kein Thema vorhanden war/ist gibt es jetzt einen xD

Tja wer ist wer war "Eurer Liebling" aus den Ersten beiden Staffeln und warum ?(

Wen gabs es den nochmal?

Digimon Adventure
      • Taichi "Tai" Yagami
      • Yamato "Matt" Ishida
      • Sora Takenouchi
      • Koushiro "Izzy" Izumi
      • Mimi Tachikawa
      • Joe Kido
      • Takeru "T.K." Takaishi
      • Hikari "Kari" Yagami
      Digimon Zero Two
      • Daisuke "Davis" Motomiya
      • Iori "Cody" Hida
      • Miyako "Yolei" Inoue
      • Takeru "T.K." Takaishi
      • Hikari "Kari" Yagami
      • Ken Ichijouji
      * übernahme aus der Sternen Staffel

Also bei mir ist Es kari schon in der ersten Staffel muss man sie leibt haben mir Ihrer art und weise, (immer net denkt erst an anderen und wen sie Probleme hat macht sie kein herman draus) und ab der Zweiten staffel erst rech 15 Jahre alt und sieht/sah supper aus, war um die 16j alt damals ;) das waren zeiten ich diese nochmal haben könnte würde ich Karin mit gleich schnappen und T.K irgend wo in einen keller sperren den Sie gehört mir!

Kari war in der ersten staffeln aber 8 jahre und 3 jahre späte rmacht bei mir 11 oder meinst du das du damals 15 warst?
      also wenn du meinst das kari in der 2 staffeln 15 war liegste falsch sie war 11 ^^ aber ich fand sie auch gut ^^
    • ach, einer meiner lieblings animes!!! ich war von dem konzept der serie sofort überzeugt und hab mir jede folge nach der schule damals angesehen!
      als ich die erste folge sah waren tai, matt, sora und später dan auch kari meine lieblings charaktere!
      ich finde das man von der serie auch viel lernen konnte was zusammenhalt und freundschaft bedeutet, was man alles erreichen kann wenn man nur fest zusammenhält und deshalb schaue ich mir die sendung auch heute noch allzu gene an!!
      die 2. staffel fand ich auch genial. toll das man die "alten" charakter auch noch erscheinen hat lassen und das sie den neuen digirittern mit rat und tat zu seite stehen!!

ein anime mit viel herz und leidenschaft!!! :love:
    • Die erste Digimon Adventures Staffel war die beste von allen, alles was danach kam war nur noch mittelmäßig bis schlecht. Als Digimon damals in Deutschland anlief, mochte ich es sofort lieber als Pokemon. Ich hab mir damals sogar so einen Plüsch-Agumon gekauft xD. Es war was neues, die Monster waren größer als bei Pokemon und hatten auch mehr Verwandlungsstufen. Und die Warp-Digitationen von Agumon und Gabumon sahen einfach nur hammercool aus. Leider konnte die Serie das Niveau nicht halten, ich finde die zweite Staffel schon deutlich schlechter, obwohl sie im Vergleich zu Digimon Tamers noch richtig gut ist. Vielleicht liegt das auch daran das meine Lieblingsfiguren Tai und Sora nicht mehr so sehr mitgemischt haben.
    • An der 2. Staffel hänge ich wirklich sehr, obwohl sie ehrlich gesagt sehr löchrig und schlecht geschrieben war. Es gab viele Handlungslöcher, die Fragen aufwarfen, vor allem gegen dem Ende, und nach einer weile wirkte sehr viel gezwungen. Allerdings sind mir die Charas in dieser Staffel sehr ans Herz gewachsen, vor allem Ken, seine und BlackWarGreymon's Geschichten waren (ausnahmsweise) gut geschrieben und haben mich eingefangen~ Auch wenn die Staffel wirklich nicht gut und planlos geschrieben war, rührt sie trotzdem auf emotionaler Ebene, wer also philosophische, ethische und emotionale Themen mag, ist bei Digimon Adventure 02 doch recht gut bedient :3
    • Ich hab vor einigen Tage staffel ein zu ende geschaut ( mal wieder xD ) Im moment bin ich bei Staffel 2. Ich fand die so toll und auch so traurig, am schlimmsten als Ken sein Wormon verlor ._.
      Ich liebe Gatomon und Patamon so wie ihre Partner :3 Ich hoffe das sie die neue Staffel wenn sie schon auf die alten Staffeln basiert das es auch wieder so toll und herzergreifend ist *-*

• Oh krass, ich hab ja noch gar nichts zur zweiten Staffel geschrieben :o

Das ändern wir mal schnell ^~^

Die zweite Staffel fand ich weniger toll. Ich meine, klar, Kari, mein lieblings Charakter war dabei, aber irgendwie fand ich sie nicht so toll.

Spoiler anzeigen
      Die Idee mit dem Digimonkaiser fand ich schon sehr seltsam und ziemlich Fehl am Platz. Das war zwar auch irgendwo so ne Gehirnwäsche, aber trotzdem fand ich die Idee ziemlich blöd... Und die neuen Digiritter fand ich auch nicht so pralle. Veemon war vielleicht der einzige, den ich noch cool fand, aber ansonsten... Auch die neuen Digitationen waren für mich nicht so das Wahre. Allgemein fand ich die zweite Staffel einfach nur mist :/

Die Staffel wirkte auf mich auch reichlich einfallslos. Dabei hab ich gemerkt, wie sie die erste Staffel mit einfließen lassen und trotzdem gleichzeitig etwas neues schaffen wollten. In meinen Augen ein total misslungener Akt.
    Piwik Tracking: Diese Seite wird durch Piwik getracked. Dies bedeutet, dass Ihre aktivitäten auf dieser Seite aufgezeichnet und analysiert werden. Wenn Sie dies nicht mehr wünschen, können sie hier das Tracking für Sie deaktivieren. Dann werden Ihre Aktivitäten nicht mehr aufgezeichnet und analysiert.
    Cookies: Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung