Diablo 3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• qual 3 ?....

welche portal stuffe hast du schon geschafft ? willst du in der ladder oben stehen brauchst du mind. 38.-40. abgeschlossen portal zu haben. T6 wird mit 25 vergliegen und nach den 35 ist meistens alles oneshot... Ohne die Gems schafft man eventuel 30. mehr auch nicht...

spiele nen zauber laufe locker t6 durch, portalmäßig 30 ist easy 39 schaffe ich nicht, bin momentan so bei 35 steckengeblieben...

was dh spielt weiß ich auch so, maradeur set, t&t's, primär-hand diesen bogen der diese komische aura bei jeden gegner verschiesst und nebenhand +2 türme zusätzlich... habe auch einen auf 70 aber zu langweilig für mich wenn die türme und begleiter alles für mich tod-schiessen
    • naja hab jezt auch schon lange nicht mehr gespielt
      und hab auch sonst nich viel gespielt bei den toren komme ich gerade mal auf 16 aleine bei 19 ist dan schluss
      ist nicht gearde die art von spiele die ich gerne spiele aber es war noch lustig zu4 zu spielen mit freunden aber es wurde irgend wan lang weilig und hab dan auf gehört
    • Ich spiele Hardcore, da braucht man als DH eh ne andere Skillung als sonst. @Hatake : Es gibt kein Monster was Mass-Bomben reflektieren könnte.
      Falls du Thorns meinst, die sind nur für Nahkämpfer gefährlich. Das einzige was nen Mass-Bomber gefährlich werden kann ist und bleibt Insta-Kill,
      durch nen SEHR lucky gesetztes Arcane-Field durch Enchanter Monster.Stichwort Mass Second Hands. Alles andere ist easy und locker, wenn du
      nen Mass Bomber bist. Gut in Hardcore die Rüssi und den Köcher zu bekommen ist schwer, aber ich sage immer alles ist möglich ! Und Nein - Mass
      Bomber werden nicht mit 2 kleinen Einhand Crossbows gespielt, z.B. nen Lightning/Bolt DH wird auch mit nem Köcher gespielt o.o ~
    • okey von hc habe ich wenig ahnung .. da ist ist diablo ganz anderes zu spielen als normal

habe eigentlich viele charaktere ausprobiert, am meisten hat mir barbar spaß gemacht nur irgendwann mal aufgegeben weil ich keinen vernünftigen gear zusammen kriegen könnte :( bin bei den sprung-barbar geblieben. dh ist leider nichts für mich...

zurzeit spiele ich fb-magier mit nen schmelzofen.. aber wir irgendwie langweilig... hoffe der neue season kommt bald..
    • leider im late-game auch nur noch eins.. mit den ponys schon krass wie man monster kontrollieren kann... aber meistens spielst du das als tank mit 3 dh's und schon hast du gr 40 geschafft..

[edit]grade nen 2. Schmelzoffen gefunden... kann jetzt dann mal wd anfangen :D[/edit]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hatake Kakashi ()

• Es heißt dd's^^

Und ich muss nochmal sagen, Diablo als spiel (nicht nur diablo 3 sondern die ganze Reihe) ist ein klasse spiel mit einer, wie ich finde packender Story.
      Das Problem bei Diablo ist, sobald du mal für längere Zeit ein anderes Spiel spielst, hast du (ich hatte jedenfalls das Problem) es sehr schwer hast wieder ins spiel reinzukommen.
      Die Steuerung ist sehr gewöhnungsbedürftig. So empfand ich es.
      Und was mich daran am meisten gestört hat, ist das wieder reinkommen.
      Ich hoffe das es sich vllt noch ändert^^
      Wir sind gleichzeitig Zuschauer und Schauspieler im großen Drama des Seins.
      -Niels Bohr

Name: Placky
      Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
    • story ist zwar richtig geil aber halt zu einfach... wenn ich überlege damals bei d3 wo nur 200-300 leute das spiel auf inferno durchgespielt haben der rest könnte es nicht... damals war inferno oi oi oi und jetzt qual 6 easy going, verreckst du da wirst du sofort ausgelacht... mit level 60 und jetzt 70 läuft es eigentlich richtig wow weiter... mit paragon-levels wurde das spiel noch leichter gemacht..
      okey jetzt mit den g-rifts gibts ja ne krasse aufgabe zu meistern die meisten spielen so von 20-30.. die mit bisschen besseren gear so bis max. bis 40... ab 40 braucht man nen schmelzoffen ( außer dh's und crusader) ohne den läuft da nicht viel und ab 45 spielen eigentlich nur noch full-time gamer. wenn man bedenkt dass es bis 100 gehen soll, nadann viel spaß :D

naja mit auf rtp laufen normale leute schon 50er rifts also wird es wieder alles einfacher gemacht... fuckt mich so ein bisschen ab das ganze.. man will was schaffen was anderen NICHT schaffen und nicht was andere schon 1000 mal gemacht haben
    • Diablo 3 ist ein klasse Spiel ^^ ich hab damals Diablo 2 gesuchtet und hab mir deswegen natürlich auch den 3 Teil geholt XD Zu meiner Überraschung hat er mir nicht sooo viel Spaß gemacht und ich hab in bereits nachdem ich LvL 20 wurde weg gelegt XD Aber das hat sich alles geändert mit einem neuen Patch der Anfang letzten Jahres drauf gespielt wurde ^^ viele Sachen haben sich geändert unter anderem das Auktionshaus was ich klasse finde. Außerdem gabs dann noch Reaper of Souls =P Ein tolles Add on womit das Spielen ziemlich Spaß macht. Auch die Seasons und die großen Rifts, sowie die Bountys die sie nun in das Spiel eingebaut haben finde ich klasse. Das Spiel macht wieder richtig Laune, weils immer was neues gibt ^^ Durch die Seasons spielt man noch regelmäßiger, auch wenn die jetzige zu lang ist. Aber ist ja auch die erste =P Ich spiele mittlerweile wiegesagt regelmäßig, es gibt mal ne Phase wo man eher weniger spielt und dann eine wo man wieder richtig Bock hat ^^ Also ich kanns nur empfehlen, wer allerdings ein Diablo 2 in HD möchte ist bei Diablo 3 falsch ^^
    • naja ich sage das mal so als ein regelmäßiger Zogger; Aktionhaus war fürn A**** Diablo ist immerhin ein Farmspiel und nicht so wie WoW ( nicht gegen das Spiel ) hat nur das Spiel verdorben, die Preise waren sowieso extrem, als ein normaler Spieler könnte man sich eigentlich nur noch Schrott-Items kaufen was man sowieso schon hat. Mit Abschaffung von Aktionhaus ging es Berg ab ( meiner Meinung nach. )
      Mit ROS wurde sehr viel versprochen doch leider bis jetzt noch nicht eingehalten... das Spiel ist immernoch nicht ballance, ein guter DH haut alles weg solange er bisschen das Spiel versteht. Mönche sind wie von Anfang an Opfer im Spiel...
      Season 1.... ohjaa.... doch leider zu lange... fast ein halbes Jahr hat es gedauert bis ein neues Update kommt... das ist eindeutig ZU LANG, man hatte den Gear fast auf maximalen Wert ausgelegt, es ging nur noch um 5-10 Mainstat Punkte oder 0.5-1 CD ... Und halt immer das selbe Rift, Rift,Rift,Rift,Rift, Bountys, Rift, Rift,Rift... Solange das Gear nicht vernünftig war. Wenn dies erreicht wurde hat man GR versucht aber da hatten auch nur bestimmte Leute eine Chance GRifts über 40 zu schaffen..
      Keine neue Items, keine neue Änderungen im Spiel.. alles blieb 6 Monate gleich.. und das war nicht schön.. viele Spieler haben sich darüber beschwert, doch das juckte Blizzard nicht...
      Naja jetzt mit den neuen Patch hat man "neue" Items bekommen. "Uralt" heißen die... ihre Mainstats sind um 250 höher als von den anderen Legs.. Das hat die 1. Season bisschen aufgefrischt.. man hat wieder was zu farmen, bis man den ganzen Gear auf Uralt umgestellt hat kommt die neue Season schon, mit neuen Items, neuen Set-Bonis usw. Da hat man eine Weile was zu tun. Mal gucken ob Blizzard aus ihren Fehler was gelernt hat und ob die das verbessern werden. 2. Season soll ruhig 6 Monate lang dauern aber in der Zeit können ruhig ein paar Patchs kommen... sonst wird es genau so ein Mist sein wie im Season 1
    • naja manchmal frage ich mich aber auch was die leute erwarten XD das is ein hack & slay also da gehts darum die ganze zeit monster zu schnetzeln, und ich muss sagen vanilla mit dem auktionshaus etc hat mich überhaupt nicht gereizt und mit ros kamen deutlich verbesserungen ^^ ab da hab ich richtig angefangen das spiel zu spielen und mit dem patch der nun da ist macht es auch wieder sehr viel spaß^^ ich sag mal so, ich spiele hardcore und hab nicht so schnell TOP gear =P ich bin während der season 2 mal gestorben und musste von vorne anfangen, und ich finde es macht spaß sich einen neuen charakter hochzuspielen und den auszustatten und LETZENDLICH wofür spielt man season? ich spiele es um mir den transmog zu sichern denn mal ganz ehrlich =D wo ist der unterschied ob man NORMAL spielt oder season? =P du machst das gleiche in beiden XD also verstehe ich nicht warum sich viele so aufregen und nur rumheuln
    • weil es halt nicht neues gibt. ich fand es nicht so toll die gleich "scheiße" 6 monate lang zu spielen. Immer gleiche items, gleiche stats, gleiche rifts... mit den neuen patch kamen ein paar neue maps raus, kann man nicht mehr mit augen zu rift durchlaufen :D mit vielen gob-rifts hat man bisschen abwechselung in die rifts reingebracht, solange man gob geräusch hört herz direkt BUUUM BUUM BUUM :D
      davor sage ich ganz ehrlich habe schon viel glück gehabt aber weil ich keine vernünftige handschuhe hatte, könnte ich ernsthaft bei den grifts nicht mitmachen... und heute mit uralten in top1000 geschafft :D :D :D
      es muss nicht 3 season im monat sein aber zumind. 1 patch in 2-3 monaten der was neues in das spiel reinbringt sonst wird es schon schnell langweilig. Auch wenn es nur ein paar neue maps sind, merkt man dann sofort da es sich was tut. Bin bereit für das spiel auch monatlich zu zahlen versteht mich nicht falsch aber 120€ für einen patch in halben jahr ist schon viel..
    • hm ich frag mich wie du 120 euro bezahlen konntest? xD so viel hab ich für das spiel net ausgegeben o.o also ich finde auch mit den ganzen goblins ist es nochmal viel besser geworden, sie tauchen weit aus öfter im spiel auf und halt dann auch immer ganz viele auf einem haufen^^ das is dann immer so ein wenig aufregend in dem moment =P naja nicht ganz unrecht hast du schon, bei mir gibts auch immer große phasen wo ich das spiel überhaupt nicht spiele weil es dann immer das gleiche ist, aber ich finde trotzdem macht es großen spaß, besonders wenn ein neuer patch da ist oder halt eben als die season dann kam hab ich viel gespielt wieder ^^ und ich muss sagen hardcore zu spielen verleiht einem nochmal besondere vorsicht und die herausforderung wächst halt auch ein wenig ^^ ich hoffe die 2 season wird nicht so lange dauern wie die erste, das wäre echt nicht so schön^^
    Piwik Tracking: Diese Seite wird durch Piwik getracked. Dies bedeutet, dass Ihre aktivitäten auf dieser Seite aufgezeichnet und analysiert werden. Wenn Sie dies nicht mehr wünschen, können sie hier das Tracking für Sie deaktivieren. Dann werden Ihre Aktivitäten nicht mehr aufgezeichnet und analysiert.
    Cookies: Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung