Bubble Tea

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bubble Tea

Also ich denke die meisten dürften es kennen xD
      Wenn nicht solltet ihr mal danach googlen ;)
      Alsoooo meine Freundin hat mich im Prinzip drauf gebracht, sie hat mir eines Tages total entschlossen von diesem Zeug erzählt und wollte es unbedingt probieren XD Und ja dann waren wir auf Studienfahrt in Bayern und als wir einen Tagesausflug in München hatten, hatte sie einen Laden (von vielen) gefunden und joa... es schmeckt nicht schlecht, so ganz überzeugt hat es mich aber noch nicht.
      Wir haben jetzt ein neues Kaufhaus in der Stadt und da sind drei Läden drinne xD Und auch noch in der gleichen Ecke, zwei sogar nebeneinander, ist schon echt verrückt.
      Also was haltet ihr davon? Habt ihr schonmal probiert? Habt ihr es vor?
    • Ich liebe Bubble Tea, solange er schmeckt.
      Anfangs dachte ich der schmeckt bestimmt überall gleich, aber ist leider nicht so. In Lübeck gibts ein richtig guten Joghurt Tea (Mag ich am liebsten) und der in Kiel dagegen ist total verwässert und die machen Eis mit rein.
      Wenn ihr noch nie ein Bubble Tea getrunken habt rate ich euch aufjedenfall von den Jelly Toppings ab. Die meisten schmecken wie aufgeweichte Gummibärchen. Diese Perlen die im Mund platzen sind da echt am leckersten.
      Die warmen Tea´s mag ich auch nicht so. Mein erster war schwarzer Tee mit Regenbogen-Jelly. Großer Fehler... da ist die überwindung nochmal meist über 3 Euro für einen halben Liter zu zahlen erstmal groß.
      Leider gibt es in meiner unmittelbaren Umgebung keinen Laden, aber wenn ich mal in Lübeck bin und zufällig an ein Laden vorbeikomme, dann wird auch einer geholt.
      Was mich ein wenig stört ist, das es langsam sehr kommerziel wird. Anfangs so vor 2-3 Jahren war es noch ziemlich unbekannt und man hatte meist Asiaten an Tea Stand. Mittlerweile gibts die Läden in jeder größeren Stadt und ich hab auch schon die ersten Läden gesehen, wo westeuropäische Mädels stehen, die einen etwas dunkleren Teint haben. Schade... ich möchte auch nicht zum Döner Laden gehen und da ein blonden Finnen stehen haben

• ^^""" ich kenn das nicht

wo kann man das den überall bekommen ( in welchem Bundesland ) ?
      also bei uns im Norden hab ich es noch nie gesehn
      une einige die ich kenne aus chat etc. meinen wie kann man das nicht kennen

Vampire

Das Leben ihrer ist nicht
      bestimmt auf unsere Zeit,
      sondern gebannt in die Ewigkeit

Sie sind die wandernden Sterne der Nacht,
      immer auf Unsterblichkeit bedacht

Ihnen dürstet es nicht nach Wasser
      wie den Gestalten des Lichts

Sie sehnen sich nach Blut
      und begeben sich dafür in das Nichts,
      ihr eiskaltes Herz dabei zerbricht

Der Vollmond bewacht sie,
      wie sie sehnen nach Liebe und Licht

Doch das ist ihnen nicht vergöhnt
      so dass sie weiter mit tränenden
      Herzen die Nacht durchschreiten

Und hoffen der Tag möge
      der Nacht ein Ende bereiten.

• @Bloody Rose:
      Im Prinzip gibt es das in jedem Bundesland, google doch einfach ob es einen Laden in der Nähe deiner Stadt gibt ^^
      Und ich weiß was du meinst Sera xD Obwohl bei uns an den Läden schon Asiaten stehen :3
      Aber ich habe auch erst durch meine Freundin erfahren dass es das überhaupt gibt und aus meiner Klasse haben das auch erst viele in diesem Jahr kennen gelernt

Ich habe von meiner Freundin Honig Melone probiert und na ja, irgendwie hat das Getränk an sich nicht so gut geschmeckt, die haben da auch Eis rein gemacht ^^
      Die Perlen waren da echt am leckersten. Na ja aber sie meinte auch zu mir dass es echt unterschiedlich ist, weil es von den Läden abhängt wie der schmeckt o.o
    • @Nagi-chi:
      Ich hab wie dein Rat war mal nachgegogglet uns bin leider nur auf Ebay anzeigen gestoßen. Und auf eine Diskusion das einer auch das noch nie gesehn hat in MV oder Schleswig-Holstein. Naja ich kann ja mal so nachgucken vll finde ich es irgendwann.

Vampire

Und hoffen der Tag möge

• Ich wohne in Schleswig Holstein und hab mit Kiel und Lübeck 2Städte genannt,wo ich selbst schon welchen gekauft habe. Meine kurze suche hat ergeben, dass Rostock und Schwerin seit März auch einen laden haben. Um die Adresse zu finden empfehle ich die Stadt bei der suche mit einzugeben

• Ach ja die Bild xD
      Also Bloody soweit ich weiß müsste es eigentlich in jedem Bundesland einen geben :3 Guck einfach in Städten in deiner Umgebung, schreib den Namen der Stadt und Bubble Tea Laden dazu, dann müsste eigentlich was gefunden werden ;)
    • Negativ hin oder her, es ist leider so auf Grund dessen das viele jetzt damit Geld verdienen wollten, ja wollten weil der Hype jetzt schon wieder vorbei ist auf so günstig wie möglich Chemie Zeugs eingesetzt haben damit der Gewinn groß ist. Aber das nimmt jetzt schon ab.

Wichtig ist auf jedenfalls es muss geschüttelt sein und nicht gerührt und die shops bisschen beobachten ob die nicht zu sehr aus Import Arbeitern bestehen ;)
    • also ich hab mal gesehn im TV das er nicht nur gefährlich ist wegen den stoffen, sondern auch sehr viele kalorien hat.
      1 so ein becher hat alleibe schon 500 kalorien!!!

Vampire

Und hoffen der Tag möge

• Wenn man die richtige Auswahl trifft, kann der Bubble Tea wirklich lecker sein, auch wenn der ungesund und sehr chemisch ist.
      Finde es aber etwas übertrieben den Bubble Tea so schlecht zu machen. In fast jedem Nahrungsmittel findet man Chemiezeugs! Selbst in Obst und Gemüse. Klar, bestimmt nicht in den Mengen, aber trotzdem sollte das Getränk nicht so dermaßen schlecht gemacht werden, wie die Medien berichten.

Das problem mit den Kalorien habe ich zum Glück nicht :D
      Schade, dass der Bubble Tea so teuer ist. Aber so oft trinke ich den auch nicht. Im letzten Jahr habe ich mir den 2 Mal geholt ^^
    • Ich habs mal probiert aber nicht gemocht. Dann hab ich bei meinem schatzi nochmal probiert, seins schmeckte halt wie maracuja wasser, eisgekühlt. ö_Ö die bällchen von mir waren glibbrig und wie gummibärchen in wasser getränlt. ekehaft. die von meinem schatzi waren maracuja perlen, die platzen. Auch nicht besonders lecker gewesen. Dann kauf ich mir lieber nen billig eistee bei rewe, stell den ins gefrierfach, mach später eiswürfel mit ins glas und ess die gummibärchen nebenbei ;)
    • Mir schmeckts ganz und gar nicht. Die kleinen Kugeln sind schon ganz in Ordnung aber bis jetzt habe ich das Zeug noch nie ausgetrunken und werds mir wohl auch nie wieder kaufen. Besonders dieses Milchzeug ist eklig x.x Außerdem öhm... wie gesagt... irgendwo solls ja jetzt auch gefährlich sein und für die Figür sicherlich auch nicht vorteilhaft o_o
    • Ich fand's eigentlich nur albern, dass so ein Hype drum gemacht wurde. Es ist stinknormaler Eistee mit sirupgefüllten Geleebällchen. Nichts für meinen Geschmack, ich trink lieber normalen Eistee, der hat auch so schon genug Zucker. Und billiger ist er auch, der Bubble Tea ist echt extrem überteuert.
      Und dieses Joghurtzeug hab ich mir gar nicht erst angetan.
    Piwik Tracking: Diese Seite wird durch Piwik getracked. Dies bedeutet, dass Ihre aktivitäten auf dieser Seite aufgezeichnet und analysiert werden. Wenn Sie dies nicht mehr wünschen, können sie hier das Tracking für Sie deaktivieren. Dann werden Ihre Aktivitäten nicht mehr aufgezeichnet und analysiert.
    Cookies: Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung