Gibt es Fragen die ihr euch an Animes stellt, die aber nie beantwortet wurden ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gibt es Fragen die ihr euch an Animes stellt, die aber nie beantwortet wurden ?

Auch wenn der Titel nicht viel her gibt kann man sich erahnen worum es ja geht.

Ich hatte neulich mal wieder Dragon Ball Z aus reinster langeweile geguckt und den kam mir die Frage:
      " Wie ist es passiert das Bulma und Vegeta zusammen kamen??????"
      Ich meine sie haben/ bekommen zwei Kinder man sieht aber nie anspielungen darauf wie sie zusammen kamen oder ein paar wurden.

Es verwirrt mich voll da Vegeta auch im Anime selbst meinte wie man sich mit so was paaren kann. ( war so im 1. Kampf gegen Son Goku wo man er und Nappa die Erde eröbern wollten.

Naja schade das selbst so eine Frage nie beantwortet wird.
      Aber das ist ja sicher nicht nur in dem Anime so.

Habt ihr auch fragen die euch brennend interessieren ( aus welchen Gründen auch immer , die aber nie beantwortet wurden.
      Schreibt sie ruhig rein. Und vielleicht kann man ja gemeinsam eine Idee entwickeln wie es vll so kommen konnte

Vampire

Das Leben ihrer ist nicht
      bestimmt auf unsere Zeit,
      sondern gebannt in die Ewigkeit

Sie sind die wandernden Sterne der Nacht,
      immer auf Unsterblichkeit bedacht

Ihnen dürstet es nicht nach Wasser
      wie den Gestalten des Lichts

Sie sehnen sich nach Blut
      und begeben sich dafür in das Nichts,
      ihr eiskaltes Herz dabei zerbricht

Der Vollmond bewacht sie,
      wie sie sehnen nach Liebe und Licht

Doch das ist ihnen nicht vergöhnt
      so dass sie weiter mit tränenden
      Herzen die Nacht durchschreiten

Und hoffen der Tag möge
      der Nacht ein Ende bereiten.

• Ja, klar sowas gibt es doch in jedem Anime! Ein paar unverständliche Dinge von mir:

Detektiv Conan:
      Wieso haben die noch keine Psychischen Störungen, wenn die fast jeden Tag Leichen zu Gesicht kriegen?

Wieso lassen die den kleinen Conan dann da rumhüpfen? (Genau, jedes Kind sollte fast täglich eine Leiche sehen! =.=)
      Warum sind die Augen der Charaktere manchmal blau, dann wieder grün und irgendwann grau?!
      Weshalb passiert immer genau dort ein Mord, wo Conan & Co. sich gerade befinden?
      Warum zum Teufel erkennt niemand Kaito Kid!? Der Kerl trägt nur ein Monokel!

Vampire Knight:
      Wie kommt es, dass aus Yuki's stab, eine Anti-Vampir Sense wird und es der verwandelten Yuki nichts ausmacht, dass Ding zu halten!?

Soul Eater:
      [Anime] Wie kommt es, dass gerade die Idioten, Maka, Kid & Black*Star es nur zum Kishin reinschaffen?
      [Anime] Weshalb schafft man es nicht mit der Seelenresonanz & sonstigem Mega Zeug den Kishin zu töten, sondern mit 'nem Schlag ins Gesicht!?
      [Anime] Wieso fehlt da mal wieder die Hälfte!? [Die Ermordung von B.J, der richtige Kampf in Arachnophobia, Noah, Gopher, das Buch Eibon, Spartoi]
      [Manga] Warum schafft es nur Maka aus Soul eine Death Scythe zu machen, wenn sich bei Kid einer seiner Sanzustreifen geschlossen hat [Heißt: Warum ist das Mädel von nebenan stärker als ein Shinigami?]

Soo das waren mal ein paar von mir^-^[/anime]
    • Also
      bei Vampire Knight würde ich da ja vermüten das es dadurch kommt das sich die waffe an sie gewöhnt hat.

Halt wo Yukis Vampir seite noch versiegelt war und sie als Mensch den stab benutze. ALs sie den zum Vampir Wurde wollte die waffe sie erst nicht anerkennen ( was man in einer Folge auch gesehen hat). ABer dadurch das sie nicht aufgegeben hat hat Artemis sie den doch annerkannt sich sich auch weiter entwickelt weil bei Yuki ja auch war.

Vampire

Das Leben ihrer ist nicht
      bestimmt auf unsere Zeit,
      sondern gebannt in die Ewigkeit

Sie sind die wandernden Sterne der Nacht,
      immer auf Unsterblichkeit bedacht

Ihnen dürstet es nicht nach Wasser
      wie den Gestalten des Lichts

Sie sehnen sich nach Blut
      und begeben sich dafür in das Nichts,
      ihr eiskaltes Herz dabei zerbricht

Der Vollmond bewacht sie,
      wie sie sehnen nach Liebe und Licht

Doch das ist ihnen nicht vergöhnt
      so dass sie weiter mit tränenden
      Herzen die Nacht durchschreiten

Und hoffen der Tag möge
      der Nacht ein Ende bereiten.

• Ich habe mir auch einige Fragen gestellt zu dem letzten Anime den ich gesehen habe:

Jin the Bandit King

wo geht die Beute hin die er stielt?
      Woran macht er das fest, was genau er stehlen möchte, da einige Herren vor seinem Eintreffen in die Stadt schon wissen das sie bestohlen werden könnten?
      Bekommt er Aufträge zum stehlen?
      was passiert in der zwischenzeit... also wie gelangt er von einem Ort zum anderen und wie kommt er zu den Gefährten mit denen er in die Stadt jeweils einreist?
      woher kennen sich der Briefträger und Jin?
      Wieso taucht der Briefträger immer genau in der Stadt auf, in der Jin was stehlen möchte? Halten die Kontakt und der Briefträger ist ein Komplize?

... das wars erstmal... :what?:
      :froelich: チオちゃん :froelich:
    Piwik Tracking: Diese Seite wird durch Piwik getracked. Dies bedeutet, dass Ihre aktivitäten auf dieser Seite aufgezeichnet und analysiert werden. Wenn Sie dies nicht mehr wünschen, können sie hier das Tracking für Sie deaktivieren. Dann werden Ihre Aktivitäten nicht mehr aufgezeichnet und analysiert.
    Cookies: Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung