Kuscheltiere mit Animeefekt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Oh Gott ich hatte einen Haufen, also erstmal so ein Patamon Plüschtier, dann ungefähr 3 Pikachus, dann hatte ich 4 verschiedene Hamtaro Hamster, dann noch so ein Feurigel und so einen kleinen Glurak
      Das waren jetzt alle Stofftiere :'D

Dann hatte ich noch so ein Pikachu Kostüm was ich Fasching angezogen habe xD
      und mein Cousin hatte so ein Glutexo davon ö.ö

Des weiteren stolzer Besitzer eines Pokemon Täschchens xD
    • Ich habe ein großes Pikatchu-Plüschtier gehabt :3 <3
      Außerdem so als Spielzeug hatte ich noch ein Pokemon-Yatzee
      und ich habeein Fotoalbum im Sailor Moon Design (undich besitze es
      immernoch wo alte fotosvon mir drin schlummern als ich ca 6 oder 7 war :3)
      Ja damalslief irgendwie viel mehr und kam damit halt auch viel mehr in kontakt
      als jetzt wenn manz.B. auf rtl 2 schaltet ... da liefen mal soooo viele und jetzt nur noch 2 oder
      3 Animes am wochenende ... schaaaade ;( früher war es einfach schöner ....
    • ich hatte ein Pikachi Plüschtier und viele kleine von digimon die es mal bei MC' Donalds gab
      ^^ und nun hab ich mir auch noch ein Zero Kiryu Plüschi dazu geholt
      *.* es ist soooo süßßß :love:

Vampire

Das Leben ihrer ist nicht
      bestimmt auf unsere Zeit,
      sondern gebannt in die Ewigkeit

Sie sind die wandernden Sterne der Nacht,
      immer auf Unsterblichkeit bedacht

Ihnen dürstet es nicht nach Wasser
      wie den Gestalten des Lichts

Sie sehnen sich nach Blut
      und begeben sich dafür in das Nichts,
      ihr eiskaltes Herz dabei zerbricht

Der Vollmond bewacht sie,
      wie sie sehnen nach Liebe und Licht

Doch das ist ihnen nicht vergöhnt
      so dass sie weiter mit tränenden
      Herzen die Nacht durchschreiten

Und hoffen der Tag möge
      der Nacht ein Ende bereiten.

• Ich habe leider gar kein Plüschtier wollte aber früher immer Glumanda, Bisasam oder Schiggi haben.... ;( Aber meine Eltern fanden Pokémon so blöd, dass sie mir nie was davon gekauft haben ... xD

Naja ich habe Pikachu Socken, die trage ich immernoch ab und zu als Glücksbringer! :D

Made by DeathWink

[table='2']
      [*]
      [*]
      [*] Schwur:
      [*]Ein Krieger der Ehrenvoll handelt, kann nicht versagen. Seine Pflicht ist Ehre. Selbst sein Tod - so er denn ehrenhaft ist - ist eine Ehre und kann kein Versagen sein, denn er geschah durch Pflicht. Suche nach Ehre, wenn du handelst, und du wirst keine Furcht kennen.
      [/table]

• meine eltern fanden (und finden leider immer noch) anime nicht so toll und deshalb hatte ich keines von ihnen bekommen.
      aber dank meiner tante hatte ich dann irgendwann ein plinfa (aber nur, weil sie dachte, es sei ein normaler vogel XD tja, unwissen ist manchmal sehr nützlich!)
    • Wieso nur früher? Ich liebe Plüschis noch heute :) Und alle,die ich früher hatte, habe ich auch heute noch.
      Ich war früher riesen Pokémon und Digimon Fan und hab sämtliche Plüschis von gesammelt. Ich hab also einige und ich hab auch nicht vor sie zu verkaufen.
      Außerdem mochte ich früher Hamtaro. Davon hab ich auch 4 Plüschis. Sonst hab ich noch ein Ruffy und Chopper Plüsch (One Piece) und von Fullmetal Alchemist 2 Roy Plüschis, Al und Ed.
      Kissen hab ich von Fullmetal Alchemist, Hamtaro, Digimon und Pokémon und ich hab Hamtaro Bettwäsche, die ich sogar noch heute ab und zu benutze. Und mir fällt gerade ein,dass ich 2 Pokémon T-Shirts, 1 Pullover, Digimon Socken und Hamtaro Socken habe. Sie passen zwar schon lange nicht mehr, aber ich will sie auch nicht wegwerfen xD

Dann hatte ich noch so ein Pikachu Kostüm was ich Fasching angezogen habe xD
      Ich auch xD Aber das hab ich mittlerweile nicht mehr =(
    • Ich liebe Kuscheltiere und jegliches Anime-Merchandise total! <3
      Als kleines Kind hatte ich ein Pikachu-Plüschi, welches meine Mutter aber verschenkt hat... :ecke: Von Pokémon hatte ich auch einen Pyjama, auf dem Misty drauf war, Socken, einmal mit Pikachu und einmal mit Quaputzi drauf, sowie Pichu-Pantoffeln. Den Pyjama und die Quaputzi-Socken habe ich leider nicht mehr, aber die Pika-Socken befinden sich immer noch in meinem Schrank und ich möchte sie auch gar nicht wegwerfen. Die Pichu-Pantoffeln müssten auch noch irgendwo im Haus zu finden sein. Auch hatte und habe ich noch, neben etlichen kleinen Pokémon-Figuren, einen Togepi-Anhänger, der immer "Togepi-Geräusche" machte, wenn man auf seinen Bauch drückte, ein Flemmli-Plüschi, welches mir meine Mutter kaufte, nachdem sie mein Pika verschenkt hat und ich deswegen total traurig war, und eine größere Pika-Figur, in der mal eine Flasche Kindershampoo oder sowas war. Ansonsten habe ich auf alten Bildern von mir gesehen, dass ich früher auch Pokémon-Gummistiefel hatte. xD
      Sonst hatte ich früher noch kleine Hamtaro-Plüschis vom McDonald's, aber ich hab keine Ahnung mehr, wo die alle sind, abgesehen von Hamtaro. D:

Nun zu meinem neueren Zeugs bzw. weiter mit Pokémon: Ich habe ein Pika-Plüschi, das ich vor ungefähr zwei Jahren gekauft habe und das nicht mal halb so niedlich ist, wie mein altes! :ecke: Und ich habe noch ein kleines Pika-Plüschi, welches man in einen Pokéball umwandeln kann. Auch habe ich noch ein T-Shirt vom Pokémon Day 2009, auf dem "Ich bin der größte Pokémon-Fan" draufsteht. xD Von Vampire Knight habe ich auch ein T-Shirt, das ich mir als Prämie für ein DAISUKI-Abo aussuchen konnte. Nun weiter mit den Plüschfiguren: Von Digimon habe ich ein Gomamon- und ein Biyomon-Plüschi, von Inuyasha ein großes Sesshoumaru-Plüschi und einen kleineren Miroku-Anhänger und von Card Captor Sakura ein Kero-chan-Plüschi. Außerdem befindet sich auch ein Plüschi von Miku Hatsune in meinem Besitz und ich habe ein Kissen mit meinem geliebten Lelouch aus Code Geass drauf. <3
      Regentropfen sind meine Tränen
      Wind ist mein Atem und meine Erzählung
      Zweige und Blätter sind meine Hände
      Denn mein Körper ist in Wurzeln gehüllt
    Piwik Tracking: Diese Seite wird durch Piwik getracked. Dies bedeutet, dass Ihre aktivitäten auf dieser Seite aufgezeichnet und analysiert werden. Wenn Sie dies nicht mehr wünschen, können sie hier das Tracking für Sie deaktivieren. Dann werden Ihre Aktivitäten nicht mehr aufgezeichnet und analysiert.
    Cookies: Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung