Kino???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• geht ihr ins Kino? 35
      1.  
        Ja (16) 46%
      2.  
        manchmal (14) 40%
      3.  
        nicht so gerne (3) 9%
      4.  
        garnicht (2) 6%
      5.  
        Nein (0) 0%
      was haltet ihr von Kinos??
      geht ihr gerne hin um filme zu gucken oder seit ihr so welche wie ich und wartet ihr lieber bis sie raus sind und es sie auf blu-ray/DVD gibt???
      also ich muss ienfahc sagen mir ist das einfahc zu teuer immer 10 euro oder so zu bezahlen.
      ich bin ja kein dukaten sch***
      wenn ihr versteht was ich meine.

also meiner meinung nach kann man es machen 1 mal alle 2 jahre vill.
      ich bin kein fan von Kinos.
      da muss man sich mit 500 menschen in einen kleinen bzw. großen raum quetschen um einen film zu gucken und dann ist der service ist auch cniht so toll und die wucherpreise erst.

naja schreibt mir mal was ihr zu Kinos denkt.
      und wenn ihr kinos mögt dann schreibt mal warum ihr sie mögt/warum ihr gerne hingeht!

lg kun-kun

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kun-kun ()

• Ich gehe ziwmlich gerne und auch oft ins Kino. Dieses Jahr habe ich bestimmt schon 15 Filme im Kino gesehen und werde auch weiterhin gehen.
      Sicherlich ist Kino nicht grade ein billiges Vergnügen, aber ich finde einige Filme "muss" man einfach im Kino gesehen haben. Die Atmosphäre und der Sound sind einfach zuhause nicht zu erreichen. Den Eintritt kann man sich auch mal ruhig gönnen (Für mich ist das aber dank Trinkgelder kein Problem)

(Ps: Die Umfrage kann man ruhig permanent setzen... 11 Tage ist doch ein Witz)

• Wenn es ein sau guter Film ist dann ja,
      aber ansonsten warte ich bis er drausen ist,
      mach mein Zimmer dunkel, verbrenne Popkorn
      und kuschle mich in meinen Sessel.
      Viel besser, billiger und angenhmer als Kino.
      UND kein dummes Kommentar von irgendwelchen mitschauern. :)
    • Auch ich bin kein so großer Fan von Kinos
      Mir sind das einfach zu viele Menschen und man muss sich während dem Film wegen Lachen etc immer beherrschen um keinen zu stören
      Aber manchmal, so 2 mal im Jahr, geh ich mit meinen Freundinnen in einen Kinofilm^^
      Wir warten aber auch auf wirklich vielversprechende Filme deren Wirkung im Kino einfach besser rüberkommt
      Fazit: So ein Kinobesuch darf schon mal sein, aber oft lohnt es sich auf die DVD zu warten und den Film zu Hause zu gucken ;)

Hier könnt ihr Meine bearbeiteten Sets begutachten, manche sind mit meinen Gedichten (siehe Tab 2) versehen
      Und hier natürlich noch das Feedback

Hier geht es zu meinen Gedichten :)
      Und natürlich das zugehörige Feedbackthema

• Wenn Kino billiger wäre, dann würd ich mindestens einmal im Monat ins Kino gehen. Aber dadurch, dass es so teuer ist und ständig alles in 3D, was für mich nicht sein muss, geh ich selten ins Kino. Lieber warte ich auf die DVD oder schaus irgendwann im TV an. Leider ists bei uns wirklich schweineteuer, 6 Euro, wenn man Glück hat, aber meist 8-12 Euro. Sie würden echt viel mehr Leute ins Kino locken, wenn es 5-8 Euro kosten würde. Der Preis reicht locker aus, find ich. Eine alte Freundin von mir wohnt in einem kleineren Ort und sieht da manchmal neueste Filme für 3 Euro. Da find ich unser Kino (hatten mal 3 Kinos, jetzt nur noch ein "Markenkino") echt mies dagegen.
    • Ich muss sagen, das ich manchmal bis gar nicht ins Kino gehe, entweder es läuft kein guter Film
      oder es ist mir einfach schlicht weg zu teuer. Wenn dann aber doch mal ins Kino gehe, dann auch
      gerne, weil es schon ein anderes Gefühl hervor ruft als wenn man daheim vorn Fernsehr sitzt und
      sich den Film so anschaut. Außerdem rede ich gerne mal zwischen durch mit anderen, was im Kino
      nicht drinne ist wegen Stören der anderen. Zudem ist es in den meisten Filme, in die ich immer
      rein gehen möchte meisten so voll das ich dann doch lieber daheim den Film mir später anschaue.
    • Kinopreise sind schon nicht ohne aber ich gehe trotzdem gerne ins Kino. Aber in letzter Zeit war jeder Film den ich gesehen habe in 3D. Ich weiss das es nicht alle mögen aber ich finde 3D-Kino wirklich toll. :3 Ins Kino zu gehen finde ich einfach toll. Da wir ja immer Karten reserviern sind wir eine Stunde früher dort. Dann gehen wir ins Gebäude nebendran in die Spielhalle :D Das macht Spass Leute. Danach kommt Popcorn, Nachos oder was auch immer. Getränke finden ihren Platz in den Frauenhandtaschen, obwohl das ja nicht die feine Art ist. Dann kommt der Film. In der Mitte dann die Pause (ja meine Lieben, in der Schweiz hat jeder Film ein Pause ^^ ) und somit eine oder zwei Zigaretten und auch eine hitzige Diskussion. Nach dem Film dann noch in eine Bar und ein Abend bei wiederlichem Wetter war zwar nicht billig aber toll. Ich bin zwar nicht so oft im Kino aber ich gehe gerne und wenn mein Geldbeutel dicker wäre, wäre ich auch öfter dort :D
    • Früher war ich sehr oft im Kino.
      Heute gehe ich nur noch in Filme rein, die mich wirklich interessieren!
      So war ich letzte Woche in "Hunger Games" drin. Der Film ist wirklich klasse. :)
      Diese Woche gehe ich in "Die Frau in Schwarz" mit Daniel Radcliffe. *__*
      Dann war es das aber auch erstmal, denn ich gehe nicht oft ins Kino. (Dafür ist mir das Geld auch teilweise zu schade.)
    • Ich liebe das Kino!
      Ich gehe sehr gern hin, wenn man dann den Film guckt hat man dieses besondere ''ich bin im Kino''-Feeling xD Nein wirklich, das ist was anderes als wenn ich zuhause sitze und ihn mir angucke, zwar ist da niemand der einen stören könnte und man kann auch mal eben auf Pause machen und so weiter, aber im Kino ist das immer etwas besonderes =3
      Außerdem ist der Soundeffekt besser und der Bildschirm größer xD
      Es hat einfach ein besonderes Ambiente xD x3
      Am liebsten gehe ich mit meinen Freundin hin, wenn der Film langweilig sein sollte dann kann man immernoch ein wenig rumalbern xD Das macht dann auch Spaß und hey, zuhause gibt es nicht so gutes Popcorn und keine Nachos o.o
      Ein Minuspunkt gibbet für die Preise ! XD
    • Letztes Jahr bin ich gerade mal 2 mal im Kino gewesen.
      Ich würde ja gerne öfter ins Kino, aber es laufen nicht die Filme die mich ansprechen und eine Kinokarte ist nicht gerade billig.
      Es ist eig egal mit wem ich ins Kino gehe ob mit Freunden oder mit Mutti.

McFlurry schrieb:

Ich weiss das es nicht alle mögen aber ich finde 3D-Kino wirklich toll.

Das 3D - Kino in Berlin ist echt klasse!! Aber auch recht gewöhnungsbedürftig für die Augen.
      Egal bei welchen 3D Film den ich gesehen habe habe ich Kopfschmerzen bekommen, son sch** D:
      Dabei sind solche Filme echt klasse.

|MyAnimeList| DeviantART|
      I might be half-mermaid, half-vampire, but I need more than just blood and water!

KLICK-><-KLICK

• Früher hätte ich defintiv mit 'manchmal' oder eventuell mit 'ja' gestimmt. Aber mittlerweile ist mir ins Kino gehen einfach zu Teuer und von der Zeit auch kaum noch machbar. Zudem, laufen schon seid langer Zeit kaum mehr richtig gute Filme, die es wert sind, das man sie im Kino sich anschaut. Ich glaub das letzte mal war ich vor drei - vier Jahren im Kino, kann aber seind, das es in wirklichkeit schon viel Länger zurückliegt. Zumal ich nicht mal mehr sagen kann, was mein letzter Kinofilm überhaupt gewesen ist. Von daher, gehe ich absolut und gar nicht mehr ins Kino. Mit 3D kann ich auch nichts Anfangen, auch wenn ich hier wohl einfach vorurteile. Und ob alleine oder mit jemanden zusammen, ist im Grunde Egal, da, ich ja gar nicht mehr ins Kino gehe. Aber, das muss jeder selbst Entscheiden. Wer's mag, der Mags und wer nicht, der nicht. :o
    • Geht ihr noch oft ins Kino?

Geht ihr noch oft ins Kino? 8
      1.  
        Nö (0) 0%
      2.  
        1-3 mal im Jahr (4) 50%
      3.  
        3-6 mal im Jahr (3) 38%
      4.  
        Öfter als 6 mal im Jahr (1) 13%
      Mich würde es interessieren, ob ihr noch ins Kino geht?
      Früher war ich ganz oft im Kino, jetzt sammele ich lieber meine Filme auf Blu-Ray und schaue es mir immer zu hause an. (Manchmal auch illegal)
      Finde wenn man alles zusammen zählt lohnt sich es schon zu hause zu gucken doch was meint ihr?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skywalk ()

• (Ich bitte darum, dass erst in der Suchmaschine nach ähnlichen oder verwandten Themen gesucht wird, ob diese schon existieren oder nicht. Ich habe deinen Beitrag mal hierhin verschoben, Skywalk.)

Ich gehe nicht oft ins Kino, da es mittlerweile ganz schön teuer geworden ist. Vor allem, wenn man Essen und Getränke dazu zählt. Aber auch so finde ich die Eintrittspreise gigantisch gestiegen. Aber auch so gehe ich generell selten ins Kino.

3D Kinos sind zwar ganz nett gemacht, aber ich finde, da muss der Film auch wirklich für 3D zugeschnitten werden, damit auch oft die Effekte zur Geltung kommen. Bei Avatar zb fand ich es zwar mit der Landschaft wirklich atemberaubend, aber es war nicht etwas, wo ich sagte:"Wow, in 2D wäre so ein Film sinnlos." Leider. ^^
    • Also ich gehe gerne ins Kino, aber halt nur wenn gute Filme kommen. Manche Filme lohnen sich für ein Kinobesuch nämlich nicht immer,wie ich finde.^^
      Klar, leider ist es teurer geworden. Aber ich denke mir immer so, man kann sich das auch mal gönnen. Zumal bei unserem Kleinstadt-Kino gibt es super Angebote zum Beispiel: Lady- Dienstag, wo alle Frauen günstiger reinkommen und Sekt oder anderes Getränk umsonst bekommen, das gleiche für die Männer Donnerstags^^ oder Senioren- Kino, für ältere Leute alte Filme + Extras. Da lohnt sich der Kinobesuch schon bei uns etwas ^^
      Aber allzu oft geh ich auch nicht mehr ins Kino, aber trotzdem gerne noch:)
    • Ich geh nur ins Kino, wenn mich der Film stark reizt und es sich dann halt lohnt. In den letzten 2 Jahren war ich öfter im Kino als davor, weil ich eine Bekannte fand, die mit mir gern ein paar Filme angeschaut hat. Wären, wie schon geschrieben, die Preise billiger würde ich bestimmt ca. 5-10 Mal im Jahr ins Kino gehen. Zu schade...

3D muss für mich weiterhin nicht sein, auch wenn ich Chii zustimm, dass Avatar in 3D echt schön war. Ansonsten fällt mir kein Film ein, den ich in 3D sah und mich dran erinnern kann. Zu letzt war ich im Hobbit 2, allerdings, weil unser Kino EXTREM teuer ist in 2D. Hab hinterher erfahren, dass noch extra Szenen hinzugefügt oder verlängert wurden, damit der Fillm in 3D so toll aussieht... Schweinerei, find ich.
      Davor hab ich Filme gesehen wie Panem 1 und 2 und Monster Uni. Mehr nicht, glaub ich...
    Piwik Tracking: Diese Seite wird durch Piwik getracked. Dies bedeutet, dass Ihre aktivitäten auf dieser Seite aufgezeichnet und analysiert werden. Wenn Sie dies nicht mehr wünschen, können sie hier das Tracking für Sie deaktivieren. Dann werden Ihre Aktivitäten nicht mehr aufgezeichnet und analysiert.
    Cookies: Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung