League of Legends

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• League of Legends

Hallö leude ^^ heude möchte ich hier
      mein lieblings game vorstellen und hoffe das ihr mitmachen wollt ;D
      oder es sogar schon welche zoggen^^

es heisst LoL = League of Legends

es ist ein pvp game der machen von Dota~

Roit Games^^ spiele auf dem EU server ;D
      es is ganz simple man hatt sein champ ^^ und spielt im 3v3 oder 5v5
      und kloppt di kacke aus sich raus ;D
      hier ein vid x3

hoffe es macht euch an ;D

naja also wen wer es gamen will ich bin immer da für ein game ^^ und mir erfahrung helfe
      ich euch schnell ins game ;D

mein lol name werd eich auch noch sagen :P

LoL Name: SweetIceTea
      und wen wer skype hatt macht es gleich noch mehr fun :P

Skype name :RawrMeHard <- addet mich ruhig^^

Also ICH WARTE x3
      Im backz Nyam~ <3 Daisuke is in tha House >___< <3
    • Hi,
      Also nett ist das Spiel auf jeden Fall, jedoch ist es nicht fuer jeden etwas.
      Wenn einem die Map DotA in Warcraft 3 gefaellt, dann wird es einem auf jeden Fall gefallen.
      Ich selber spiele ab und zu, nicht immer, unter dem Namen Tankanickel.
      Spass machen tut es und zu lernen wie das Ganze funktioniert tut man auch schnell
      Gruss
      Mit Signaturen ist es wie mit Frauen: Hat man keine > will man eine. Hat man eine > will man eine andere.
    • Ich spiele selbst auch aktiv LoL. Meistens mit einer Stammgruppe von 4 Freunden. Das Spiel macht mit bekannten um einges mehr spass als alleine mit einer Randome Gruppe. Wer das Spiel trotzdem alleine Testen will sollte zumindest ein dickes Fell gegen Flamer haben oder verdammt schnell spielen lernen. Denn Flamen können Randoms meistens am besten ( es gibt auch nette Randoms...selten aber es gibt sie).

Ich selbst habe das beschwörer Level 30, spiele jedoch nur sehr selten ranked. Meistens übernehme ich die Rolle des Tanks. Am liebsten mit Shen, mit seinem ulti ist er eine abnormal grosse hilfe. Ansonsten spiele ich noch gerne Nunu, Mao und Signed. Falls schon ein anderer nen Tank wählt bevorzuge ich meistens Soraka, Heimer oder Gangplank. Wobei Gangplank vom Charakter her mir am Sympathischsten ist.

Beschwörername: SpindashBlack
      Ihr könnt mich ruhig adden, jedoch bin ich wie gesagt meistens mit meiner Stammgruppe unterwegs. Aber vieleicht kann man ja mal auf ein Stündchen zocken.
    • Habs mir gestern mal runtergeladen ...

Hab vorher schon gern dota gespielt in WC 3 und muss sagen lol ist ein nettes Spielchen ;)

Die Champions die man am Start hat finde ich zwar net so cool aber spar grad schonmal meine Punkte für Miss Fortune und Vayne die find ich ganz nett von den Skills her .

Falls jemand mal Lust hat auf 'ne Runde einfach melden .

Anime-Planet.com - anime | manga | reviews

• ich wechsel im moment die ganze zeit zwischen - Ashe / Jax / Soraka .

Ashe ist ganz cool gefällt mir gut da ich auch in DotA am liebsten Archer gespielt hab allerdings sehr hart abhängig vom Equip . Bis du so richtig ans DMG machen kommst dürften schonmal so 10k Gold über den Jordan gehen ( eher mehr ) .

Jax scheint in den Augen vieler Spieler ziemlich OP zu sein wie mir scheint . Anfangs ganz nett mit seinem Jump .. das gepaart mit Shun oder Ashe und der low lvl Champ geht auf jedenfall drauf .
      Im späteren Verlauf des Spiels mir Hex Tech Gunblade , Stärke der Dreieinigkeit usw ... ziemliches Tier . Eigentlich nicht zu zerstören dank lifeleech mass HP und einem Schaden nicht von dieser Welt und dazu noch diese enorme Mobility .

Soraka ist für mich ein sehr undankbarer Char ....
      Kommst kaum an Gold , weil du halt einfach 100 % Supporter bist und kaum dmg machst selbst in der Hoffnung nur die Killing Blows zu leechen , sieht es echt schlecht aus : ( .
      Hab ein paar Spiele mit ihr gemacht wenn du Glück hast und viele Assists kriegst und somit ordentlich Gold und du dir die Items für Fähigkeitstärke holen kannst dann wirds ziemlich nett der AE Heal für die ganze Gruppe und dein normaler Heal profitieren davon , genauso wie Sernenregen oder wie das heisst wenn du iwo bei 400 - 800 + Stärke liegst heilst du unglaublich viel und der dmg von dieser deiner einen Fähigkeit geht auf etwa ~ 700 hoch und dann als AE mit unbegranzten Zielen :D

Shun hab ich auch ein wenig gespielt macht zwar Spaß aber Tank ist nicht so meins <.< .. paar guides gelesen wie man ihn zum Assasin macht aber das ist doch alles sehr teuer und sowieso fehlen mir mit lvl 8 noch einige Skillpunkte : P

• Also für anfänger empfehle ich CHamps wie master Yii.. Mit dem braucht man nur frosthammer & Boots, den rest an stats die er braucht, bufft er sich selbts.
      Achja & Ashe kommt auch sehr leicht ans geild, weils ie mit ihrem slow so ziemlich jeden champ plättet :>
      Im Highlvl bereich ist er etwas aufwendiger zu equippen aber immernoch genauso brauchbar. Außerdem kostet er ja nur 450 IP, das ist leistbar :)
      Mit etwas mehr einfluss kann man dann rammus kaufen, der kostet 3150, ist einer der besten tanks (& macht dennoch gewaltig viele kills!) und hat vor allem etwas, was in diesem spiel entschidend ist, nämlich cc :>
      CC steht für Crowd Control, und rammus hat nen heftigen slow & nen Taunt, welche beide gegner für bestimmte zeit immobilisieren.
      EIn team das Rammus hat, gewinnt überlicherweise :)
      Ansonsten einfach ind er Champion Rotation umschaun, kommen ja eh alle 1,5 wochen ca neue raus.
    • dein Wort in Gottes Gehörgang ...

ich meine spätestens seit WoW war ich mit dem Begriff CC bekannt .

Vorhin ein Game gemacht mit Ashe so ein anderer Vogel hatte Ryze und ich meine seine Fähigkeit ( wie auch immer sie heisst ) wo er einen Champ festsetzt wäre der Wahsinn gewesen nur als ich CC getippt hatte kam nur whut ? ur mad ? ...

Ne bin garnicht angepisst wenn ich dieses Kleinkind von Anni mit ihrem Teddy umpusten könnte aber jemand zu blöde ist eine von 5 Tasten zu drücken xD

• Ja das ist das frustrierendste an diesem Spiel, die Randomteams. xD
      Fetsetzen ist ein Snare :)
      Achja, wenn du franzosen im team hast.. surrender @ 20 min. Das macht absolut keinen sinn. EIn Franzose ist wie ein normaler Spieler wenn er betrunken ist xD
      Kein Rassismus, nur erfahrungen.
      Achja, btw, in höherranigen SPielen wird Ashe nichtmehr soo gut funktioniern, du wirst nämlich gefocust :> Zuviel gefahr.
    • I see what u did thar, Ninja. >:

Blargh, ich hab jetzt nicht wiklich Lust irgendwelche WALLOFTEXT hierher zu kleben, welshalb ich gleich mal zur Sache komme, orso.
      Jep, hin und zu spiele ich ebenfalls LoL, und kann mich, denke ich glücklich schätzen eine mehr oder weniger Stammgrp. zu haben, zu der unter anderem Kuroganeaber selbsterständlich ist das ein extrem unkreatier nick, aka. NinjaSoul gehört. Ich selbst bin lvl30 mit ein paar mehr als 910 Matches, wovon 460 Wins sind. Und nein, ich habe keinen Main, dafür aber ein paar Champs, die ich gerne hin und wieder spiele. >:

Und afaik gibt es schlimmeres als Franzosen. Imho spielen Polen noch ein stück schlechter, als Franzosen. Inb4 Vorurteile. D:
    • Ich spiels auch realtiv gern. Nur irgendwas hindert mich daran, gross rauszukommen. Manche Spiele laufen top und bei manchen könnte man mich absolut verfluchen.
      Kurogane und *pian sind unter anderem mit mir in einer Stammgruppe. Da kommen noch einige an andere Leute dazu, so dass es nicht immer für alle reicht, wenn wir mal spielen. :D Aber für das gibt es ja freie Spiele oder so. :p

Lieblingschamps: Pantheon, Gangplank, Nunu, Ezreal, Nasus, Morgana, ... sicher noch paar andere aber dann wohl realtiv selten im Spiel.
    • Ich finds witzig dass die sagen ich bin in deren Stammgruppe. Ich kenn die alle nichtmal. o_o

Kleiner Scherz, Ein RL Freund von mir ist in deren stammgruppe der lädt mich ständig ein.. daraus hat sich dass wohl herauskristallisiert.
      & Man denke sich, diese Leute erleben täglich MEHRMALS, wie ich REGELMÄSSIG Mist baue & spielen trotzdem noch mit mir.. xD

Oh & An die Neuen im Lol.. per /d Kann man seinen champ einen Tanz vollführen lassen.
      & weil ichs in nem Animeforum ziemlich passend find zeig iche uch mal den Tanz eines meiner Lieblingschamps xD
      youtube.com/watch?v=kT1pPiKusOY
    • ich spiel auch seit gut einem halben jahr LoL und muss sagen, dass das spiel wirklich eine klasse für sich ist und dass die community stätig steigt.

Eeines der größten stärken von LoL sind die enorm vielen (meist gut ausbalancierten) champions, die dann enorm viele taktikmöglichkeiten geben.

ich spiel selbst gerne LoL und falls mich mal jemand adden möchte: mein benutzernamen lautet Suplima :D:

ps: die tänze (/d) , gelächter (/l) , beleidigungen (/t) und witze (/j) sind eines der gründe, wieso man alle champions ausprobieren müchte
    Piwik Tracking: Diese Seite wird durch Piwik getracked. Dies bedeutet, dass Ihre aktivitäten auf dieser Seite aufgezeichnet und analysiert werden. Wenn Sie dies nicht mehr wünschen, können sie hier das Tracking für Sie deaktivieren. Dann werden Ihre Aktivitäten nicht mehr aufgezeichnet und analysiert.
    Cookies: Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung