Mobile Suit Gundam 00

• Serie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mobile Suit Gundam 00

Mobile Suit Gundam 00

Kidou Senshi Gundam Double O, Kido Senshi Gundam 00

0 Kommentare

Es ist das Jahr 2307 AD, die fossilen Brennstoffe des Planeten sind erschöpft. Um einer globalen Energiekrise zu entgehen werden alte Pläne wieder ins Leben gerufen, um die Sonnenenergie im Orbit des Planeten zu sammeln und über gewaltige Orbitalfahrstühle zum Planeten zu transportieren. Aber die Menschheit ist weit davon entfernt, Einigkeit zu erfahren. Die Großmächte setzen ihr Nullsummenspiel des…

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Kuh-Chan ()

• ich hab auch grad angefangen die staffel zu gucken und ich muss vermerken das ich die anderen schon gesehn habe nun ja es sieht alles nett aus und ist mal was neues mit den MS und den gundams diesmal wieder aud specs gebiete gemacht haben aber ich bin auch mal gespannt wie die 2 staffel ist im endeffekt find ich die staffel nicht den burnner wie die anderen gundam staffeln

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Keiko-sama ()

• Ich finde es einfach GEIL gute Story, gute Animationen und so weiter. Ich könnte mir den Anime direkt an einem Tag anschauen wen es die ganzen folgen schon geben würde.

Folge 24 ist einfach der Hammer:
      Spoiler anzeigen
      So ne geile Schlacht und soviele Tote (leider die falschen gestorben aber der Abgang war nicht schlecht).

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von Keiko-sama ()

• Ich fand Gundam Wing ja schon richtig geil wie hammer ist den erst die neue saga
      ich muss sie mir unbedinkt angucken

Vampire

Das Leben ihrer ist nicht
      bestimmt auf unsere Zeit,
      sondern gebannt in die Ewigkeit

Sie sind die wandernden Sterne der Nacht,
      immer auf Unsterblichkeit bedacht

Ihnen dürstet es nicht nach Wasser
      wie den Gestalten des Lichts

Sie sehnen sich nach Blut
      und begeben sich dafür in das Nichts,
      ihr eiskaltes Herz dabei zerbricht

Der Vollmond bewacht sie,
      wie sie sehnen nach Liebe und Licht

Doch das ist ihnen nicht vergöhnt
      so dass sie weiter mit tränenden
      Herzen die Nacht durchschreiten

Und hoffen der Tag möge
      der Nacht ein Ende bereiten.

• Richtig gute Serie wenn man Action und Mecha mag, meiner Meinung nach stark "underrated" hier. Die anderen Gundam Reihen kenne ich nicht muss ich vorab sagen, aber mich hat die Serie sehr gut unterhalten. Die meisten Chraktere waren klasse (auch wenn Setsuna's Sturkopf manchmal nervt) und die Story ansich war auch wirklich gut (mal mehr politische Einflüsse und nicht nur reines Sci-Fi/Fantasy Setting). Und ich liebe Zeichenstil/Animationen der Serie soo sehr :love: Gehört was das angeht definitiv zu meinen Favoriten! Der Soundtrack hat mir auch sehr sehr gut gefallen, zum Teil echt episch. Staffel 2 habe ich noch nicht gesehen, werde ich demnächst mal angehen, habe die erste Staffel gerade erst abgeschlossen. Alles in allem eine Serie auf sehr hohem qualitativen Nivaeu in allen Bereichen. Die deutsche Synchro ist auch gut gelungen, Konrad Bösherz als Setsuna :thumbsup:
      "History is much like an endless waltz. The three beats of war, peace and revolution continue on forever."

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Rin666 ()

Piwik Tracking: Diese Seite wird durch Piwik getracked. Dies bedeutet, dass Ihre aktivitäten auf dieser Seite aufgezeichnet und analysiert werden. Wenn Sie dies nicht mehr wünschen, können sie hier das Tracking für Sie deaktivieren. Dann werden Ihre Aktivitäten nicht mehr aufgezeichnet und analysiert.
    Cookies: Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung