Fairy Tail

• Manga

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Manga und Anime Fairy Tail wird seit 2006 vom Shonen Magazine in Japan veröffentlicht und seit 2010 in Deutschland beim Carlsen Verlag. Die Geschichte spielt in einer Welt, die von Magiern, die in Gilden zusammengeschlossen sind, bewohnt wird. Hauptpersonen sind Natsu, der von einem Drachen erzogen wurde und in der Magiergilde Fairy Tail ist, seinem geflügelten Kater Happy und Lucy, einer…

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Chiishi ()

• Fairy Tail *schwärm* Ich hab mir gestern erst den 9ten Band geholt =D
      Kann mich noch gut erinnern als ich den ersten Band im Laden gesehn hab und mir gedacht hab das das bestimmt vom Mangaka von One Piece is, weil mich die Zeichnungen so daran erinnern^^ Aber das war dann wohl fail xD
      Also die Story find ich episch, ich bin sowieso ein großer Freund von Magie und alles was damit zutun hat, also hab ich da mit Fairy Tail voll ins schwarze getroffen. Die Idee mit den verschiedenen Gilden is toll und die Charaktere haben alle Style. Am liebsten mag ich Gray, er is einfach zum schießen und obendrein hat er noch mein Lieblingselement^^
      Fazit *gefällt mir Button drück* Fairy Teil is Epic =D

* * *
      Currently Watching ღ
      ~HunterXHunter ~Claymore ~Steins;Gate ~Kuroko no Basket ~Meitantei Conan
      * * *
    • Wow 2013 zuletzt geantwortet xD. Sagen wir mal es so, ich belebe es mal wieder :D

Aktuelle Fakten ~

* Wir sind bei Chapter 388
      * Das große Magical Turnier ist beendet
      * Ein neuer Feind hat sich aufgemacht die Welt zu vernichten

Details -Spoilergefahr

* Fairy Tail muss sich gegen die Dämonen aus Zerefs Buch stellen
      * Diese Dämonen nutzen KEINE Magie, sondern Flüche
      * Der Urplan von "Hades" (der Dämonengruppe) ist es Face einzusetzen um die Magie auf der kompletten Welt zu versiegeln
      * Wendy opfert sich um Face auszuschalten, wird aber kurz vor ihrem Tod gerettet
      * Wendy muss ansehen das Face garnicht aufgehalten wurde, aber will nicht aufgeben, als Zeichen dafür schneidet sie sich die Haare ab
      * Die restlichen Fairy Tail Leute wurden gefangen genommen, außer Lucy
      * Lucy opfert ihren aller ersten und besten Freund Aquarius, in einer unendlich traurigen Szene
      * Das Opfer von Aquarius war nicht umsonst, dadurch konnte Lucy den Spirit King rufen !
      * Der Spirit King stellt sich dem Dämonen König Hades ein epischer Kampf entbrennt indem der Spirit King alle aus Fairy Tail befreien kann,
      UND (sah kurzzeitig so aus) sogar den König der Dämonen ausschalten
      * Der Dämonen König erwacht trotzdem wieder, und der Spirit King verlässt das Schlachtfeld
      * Erza will Minerva Hoffnung geben, dass sie nicht vergessen wurde, das es Menschen gibt die auf sie warten würden und das Minerva geliebt wird
      * Der Dämonenkönig kommt dazu und will Erza töten und Minerva töten, doch Minerva will sich opfern um Erza die Fluch zu ermöglichen
      * Doch im letzen Moment kommen die 2 Dragonslayer Rogue und Sting dazwischen, und retten Minerva

Wie ihr nun wisst kommt, ein epischer Kampf zwischen ".." und den 2 Dragonslayern auf uns zu :) Ich bin schon so gespannt wie es weiter gehen wird.
      Zudem muss ich sagen, dass ich wohl noch nie von einem "Opfer" so geweint habe wie als Lucy ihre beste Freundin Aquarius opfern musste ;(
      Lucy wird sie jetzt nie mehr wiedersehen (sie von allein rufen können) aber sie hat Aquarius "Kräfte kurzzeitig geschenkt bekomme" als Zeichen der
      ewigen Verbundenheit der Zwei..es war so wunderbar <3
    • Letztens hab ich die manga Reihe fairy tail blue mistrals angefangen zu lesen und ich finde die Story irgendwie viel intressanter (am anfang) als das normale :)
      Ich mag die hauptcharaktere und es passieren viele emotionale Szenen....
      Weiss jetzt nicht wie fairy tail sonst so ist vllt sollte ich mal damit anfangen?
      >>> <<< ein klick reicht und diese süßen dracheneier schlüpfen C:
    Piwik Tracking: Diese Seite wird durch Piwik getracked. Dies bedeutet, dass Ihre aktivitäten auf dieser Seite aufgezeichnet und analysiert werden. Wenn Sie dies nicht mehr wünschen, können sie hier das Tracking für Sie deaktivieren. Dann werden Ihre Aktivitäten nicht mehr aufgezeichnet und analysiert.
    Cookies: Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung