Blog-Artikel mit dem Tag „Franco“

    ~Franco Con-Bericht~


    Franco war dieses Jahr mal wieder richtig toll :D


    Wir hatten dieses mal nur mittelmäßig Glück mit dem Wetter, aber so waren die wärmer angezogenen Cosplayer zumindest nicht permanent der Sonne ausgesetzt xD


    Da zwei Freunde von mir schon Freitag gekommen sind, haben wir uns gleich zu dritt morgens fertig gemacht. Dann sind Kairi, Ama und ich gleich weiter zum Bahnhof. War echt lustig wie die ganzen Touristen geglotzt haben, als sie uns gesehen haben xD


    Sven hat uns dann freundlicherweise am Bahnhof abgeholt :3
    Wir sind dann zwar etwas später beim Con-Gelände angekommen, aber das war eigentlich gar nicht so schlecht xD
    Die Schlange war komplett weg und wir mussten keine Sekunde warten xD


    Am Anfang haben wir uns gleich ein bisschen umgesehen und uns auch schon ein paar schöne Sachen an den Ständen unter den Nagel gerissen *^*
    Nachdem wir ein bisschen rumgeschaut haben, haben wir Fotos von meinem Shiro-Cosplay (aus No Game No Life) gemacht :)
    Ich sag euch, lange Haare

    Weiterlesen

    Da die meisten von euch wohl noch nie auf der Franco waren, dachte ich mir, dass ich mal meine Erlebnisse und Eindrücke der Con mit euch teilen könnte :D


    Zu Beginn meiner Reise nach Bamberg war ich erst mal sehr gestresst, da ich auf der Franco zum ersten mal mein Cosplay präsentieren wollte.
    Dummerweise habe ich morgens die Kontaktlinsen nicht rein bekommen und die Wig war auch nicht geschnitten, weil mir sowas einfach nicht liegt. :stress:
    Glücklicherweise hat sich eine Freundin von mir bereit erklärt mir zu helfen, die ebenfalls zur Franco kommen wollte :3


    In Bamberg angekommen habe ich mich mit meinen beiden Freunden getroffen und wir sind gemeinsam Con-Gelände gezogen.
    Da die beiden sich bei der Vorkasse anstellen mussten, haben wir uns in einer sehr langen Schlange einreihen müssen.
    (Ich hatte Tageskasse und bin lustigerweise konnte ich sofort rein xD Bin natürlich wieder Raus und habe mit den Anderen gewartet *^*)


    Nachdem wir alle unsere Armbänder endlich hatten, haben wir uns an

    Weiterlesen