Blog-Artikel mit dem Tag „Mezzo“

    Kennt ihr das, wenn ihr etwas trinkt und dann lachen müsst? Und dann kommt euch das, was auch immer ihr gerade trinkt durch die Nase raus? Tja, ich kenne das nur zu gut. Denn aus irgendeinem Grund liegt auf mir der Fluch, dass immer wenn ich etwas trinke irgendwer etwas lustiges sagen oder tun muss, dann lach ich natürlich und habs in der Nase, was wirklich unangenehme ist.


    Angefangen hat es vor einiger Zeit, das war ich mit meinen Geschwistern bei meiner Oma. Also sitzen wir so am Tisch, ich trinke gerade Apfelschorle. Was tut mein Bruder? Er lässt mal wieder irgendeinen seine Sprüche los, wodurch ich lachen musste. Also hatte ich Apfelschorle in der Nase. Glaubt mir, dass ist seeeehr unangenehm. Danach klebt die Nase, ganz egal wie oft man sie putzt. Aber es gibt noch schlimmeres.
    Wann was war oder warum weiß ich nicht mehr genau. Zuerst passierte es öfters wenn ich Apfelschorle getrunken hatte, aber dann dachte sich der Fluch wohl "Ach, probieren wir doch mal andere Getränke

    Weiterlesen