Blog-Artikel mit dem Tag „Korewa zombie desu ka“

    So der Winter ist schon etwas länger vorbei, und vor ich mich auf den Frühling Stürze muss ich wollte ich mal einen kleinen Bewertungs Blog der Winter Anime 2010/2011 verfassen. Wie es üblich ist, vergebe ich auch hier eine Bewertung von 0 - 10. Statt Sterne gibt es aber Kaffee-Bohnen, je höher desto weniger Kaffe braucht man um den Anime sich anzusehen ;)


    Erstmal vorab von der Winter Season habe ich 5 Serien gesehen, und ich weiß es gab mehr, aber bei all den Serien mit Ausnahme einer, fingen diese Klasse an aber haben sich sehr schnell in sich verlaufen man hätte da wirklich mehr machen können. So dann wollen wir mal anfangen.


    Dragon Crisis! 5 / 10

    Nettes Thema sowie guter Anfang, eine bzw. mehrende Geschichten von Drachen klasse da könnte man ja noch was lernen, aber so war es leider nicht schnell wurde aus den Anime ein lahmes Drama spiel und das Ende erst ist genauso offen wie all die Fragen die während der Ersten 3 folgen aufgetaucht sind.. Das einzig Positive war sind die

    Weiterlesen