Blog-Artikel mit dem Tag „Projekt“

    Hello Everyone!


    Wie vielleicht schon der Ein oder Andere mitbekommen hat (Blackii muss ja alles im Chat rumtrompeten) versuche ich momentan zum...ähäm...vermutlich hundertsten mal einen Manga zu zeichnen. Mein Minimum sind 10 Seiten das muss ich einfach mal gebacken bekommen! *try hard*. Ok ich dachte vielleicht interessiert es den ein oder anderen (Röhrchen ausgenommen der kann seine Vorlaute Schrumpelarschlochzwiebelschalenklappe gleich mal halten *kick*) wie ich das genau anstelle und ich dachte außerdem (Ja ich kann denken) das ich, wenn ich einen Blog schreibe, besser am Ball bleibe ^^ Also werde ich hier immer mal wieder schreiben wie es voran geht...und wenn es nicht voran geht tretet mir bitte verbal in den Arsch! *lazy*


    Was ich schon geschafft habe:
    -Storyidee steht
    -Tonnenweise Shoujomanga gelesen und analysiert. Was unbedingt vorkommen muss:

    • Schulfest
    • Neujahr/Weihnachten
    • Krankheit
    • Rivalin
    • Eiversuchtsgedöns
    • Romantischer Kuss (Doppelseite!)
    • Coole beste Freunde

    -Diverse

    Weiterlesen

    So, da ich ja so viel Zeit habe, werde ich ein Projekt starten mit dem Namen: Poppi's Anime-Guide


    Soll erstens meiner Langeweile abhilfe schaffen, zweitens anderen Usern vllt helfen neue Animes zu finden und sich daran genauso zu erfreuen wie ich : )


    Die Grundidee dahinter ist, dass ich zu jedem Anime den ich bis jetzt gesehn habe 3-4 Sätze schreibe, paar Infos dazu gebe und Empfehlungen bzw Kritik ausspreche. Nun brauch ich ein bischen Hilfe, nämlich was das Layout betrifft!


    Ich stell euch mal so nen groben Überblick rein, wie das ganze irgendwann vllt mal aussehen könnte und bitte euch um Ideen, Vorschläge, Kritik und was man sonst noch so alles schreiben kann.


    Soll folgendermaßen aussehen


    -Titel (+ evtl. synonyme)
    -Genre
    -Erscheinungsjahr
    -Episodenanzahl/Staffelanzahl
    -Story (nur eine kurze Beschreibung)
    -eigene Meinung (was ich drüber denke und obs wert ist gesehn zu werden)
    -Randnotiz (für außerordentliche anmerkungen wie z.B - sehr brutal !)
    -Bewertung in ★ (0 = grottig / 10 =

    Weiterlesen