Blog-Artikel mit dem Tag „Kategorien“

    Ich habe mal aus Langeweile die Anime Hauptkategorien geschrieben.




    Comedy



    Normale Komödie


    Der Anime versucht die Zuschauer zum lachen zu bringen.



    Actioncomedy


    Komödie mit Actiongeladenen Szenen. (Beispiel: Date a Live)



    Romantische Komödie


    Romanze gemischt mit Komödie. Enthält oft Ecchi** und Pannen beim Flirten. (Beispiel: To Love Ru)



    Non-Sense Comedy


    Der Anime macht absichtlich keinen Sinn, damit es Lustig ist.




    Drama



    Normales Drama


    Der Anime dreht sich oft um einer Person mit einer traurigen Geschichte, die entweder im laufe des Animes erklärt wird oder sie hat eine traurige Vergangenheit. Am ende des Animes, wird es besonders Traurig. (Beispiel: AnoHana)



    Sentimentales Drama


    Der Anime handelt um mehrere Charaktere die je eine eigene traurige Geschichte haben. Der Zuschauer müssen den gesamten Anime lang auf traurige Szenen rechnen. (Beispiel: CLANNAD)




    Action



    Normale Action


    Im Anime werden oft Actiongeladene (Kampf)szenen gezeigt. Meistens

    Weiterlesen

    Du hast dich sicher schon mal gefragt was das Feld "Tags" ist und für was dies genutzt werden soll, das man an diversen stellen sieht?


    Dann bist du hier genau richtig im folgenden versuche ich dir diese Funktion genauer zu erklären!


    Was sind Tags eigentlich?
    Tags dienen der Strukturierung. Die Inhalte von Cafe-Anime sind zwar Kategorien zugeordnet aber Laufe der Zeit beinhalten die Kategorien eine Vielzahl von Inhalten, sodass man ziemlich blättern muss um einen bestimmten Inhalt zu erreichen oder die Suchfunktion bemühen muss.In laufe der Zeit werden die Kategorien aber zu viel was laufe der Zeit zu Unübersichtlichkeit führt.


    Und hier bieten sich “Tags” als ein Mittel der Wahl an. Diese sind frei wählbare Stichwörter, mit denen man seinen Inhalt zu weisen kann. So kann ein Inhalt im Forum “GFX” ein Thema zu Signaturen denn Tag “Photoshop” haben. Mit einen Mausklick auf einen der Tags und es werden dir alle Inhalte mit dem gleichen Tag angezeigt. Damit findest du

    Weiterlesen