Blog-Artikel mit dem Tag „Düsseldorf“

    Ich habe jetzt mal Lust von meiner "abenteuerlichen" Shoppingtour in Düsseldorf zu berichten.
    Also, alles fing damit das ich eine Freundin (ich nenne sie Jojo) aus der Grundschule getroffen hatte. Wir stellten fest, dass wir vieles gemeinsam hatten (Gaming/Anime/Manga), aber sie hatte noch nie einen Manga gelesen o.o.
    Da ich eh vorhatte in den Ferein noch nach Düsseldorf zu fahren, in einen tollen Laden, wo man auch viele Fanartikel bekommt, habe ich ihr vorgeschlagen mit zu kommen.
    Meine Mutter ließ uns aber nicht alleine hin und schickte eine Bekannte mit, also müssten Jojo und ich eine Frau, die sich kein bisschen in Düsseldorf auskannte hinter uns her ziehen. xD
    Als erstes sind wir in den Shadow Arkaden in einen großen Buchladen der mit "M" anfängt gegangen, weil ich mir da auch meinen ersten Manga gekauft hatte und sie ja auch eine recht große Auswahl haben.
    So, Jojo hatte also ihren ersten Manga gekauft und ich habe mir auch noch zwei neue gekauft. :)
    Aber ich wollte ja unbedingt noch

    Weiterlesen