Blog-Artikel mit dem Tag „leben“

    Hi meine lieben C-A User =)


    Manche können sich bestimmt noch an mich erinnern, einige fragen sich wiederrum wer zum Teufel ich bin.


    Für jene die sich gerade zur Kategorie 2 zählen:


    Ich bin seit mehreren Jahren fleißiger CA-ler, zumindest war ich es längere Zeit - dann kam ne Pause - und jetzt bin ich wieder da


    als POPPI v2.0


    Und nun möcht ich euch ne kurze Zusammenfassung geben, darüber was in letzter Zeit so passiert ist und warum ich mich wie ein neuer Mensch fühle.


    Allem vorran verdanke ich das meiner wundervollen Sanny (Ich liebe dich Schatz <3 ) die sehr sehr großen Einfluss auf mein Leben genommen hat.
    Wie einige wissen wurden Sanny und ich ja vor mehreren Jahren zufällig bei einer verrückten Aktion verkuppelt und heirateten im Forum (Danke an Koni an dieser Stelle für die Idee mit der Massenhochzeit und dass ihr uns dazu gebracht habt da mitzumachen ^^) Nun sind wir auch im richtigen Leben zusammen, und ich kann euch eines sagen: ich war noch nie so glücklich!!!


    Ich

    Weiterlesen

    Jeden Tag lernt man was neues dazu das wurde uns schon von Anfang an klar gemacht..
    Du stehst auf schaust in den Spiegel ein neuer Tag beginnt für dich du weiß nicht was auf dich zukommt...
    Denkst du dir manchmal auch: Man wie schnell die zeit doch vergeht?


    Gestern warst du noch ein Baby der nicht laufen, sprechen, gehen konnte heute bist du eine Person die auf eigenen Beinen steht, spricht immer aufs neue draußen auf das richtige wartet...


    Früher waren dir Frauen oder Männer egal du hattest nur Pokemon oder Barbie im Kopf heute brichst du in Tränen zusammen wenn deine Freundin dich verlässt oder dein Freund dir Fremd geht...


    Als Mann hast du mit deinem Bart zu kämpfen, früher war dir das egal dein Papa hatte eins und du warst glücklich...
    Frauen kriegen ihre Tage kriegen schlechte Laune und für sie wird das Leben für paar Tage zum Albtraum...


    Du wirst hart Arbeiten um ganz nach Oben zukommen dir werden Hürden kommen wo du denkst wie schaffe ich das nur..
    Vergiss nicht für jedes

    Weiterlesen