Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 103.

  • Bin zwar seit einiger Zeit nicht mehr aktiv (wegen schulstress)...aber ich probiers mal. Auf gut Glück! Ich nehme auch teil
  • Ich bin der Meinung, dass die deutsche Übersetzung ganz okay ist, aber wenn man diese mit der englischen Übersetzung vergleicht, naja dann fällt einem schon auf, dass es da so einige Differenzen gibt. Teilweise sind die Redewendungen und Dialoge einfach witziger wenn man sie auf englisch liest. Aber natürlich will ich nicht sagen, dass die deutsche Übersetzung schlecht ist, find sie ganz akzeptabel & natürlich les ich doch mangas lieber auf deutsch, weils nun mal meine muttersprache ist. Und was…
  • Welcome to St. Tropez - Dj Antoine ♥ *_____________*einfach geiles Partylied zu dem man übelst abgehen kann ♥ vorallem mit viel Bass ;D
  • Next to you von Chris Brown und Justin Bieber ( auch wenn ich Justin Bieber gar nicht ab kann, aber Chris Brown gleichts wieder aus xD)einfach weils total süchtig macht und nen total schönes lied is ♥
  • Als Kind war ich immer richtig süchtig nach fernsehen kein wunder warum ich beinahe viereckige augen bekommen habe oO xD auf jednfall habe ich ganz viele kinderserien geschaut, an einige kann ich mich erinnern aber an den großteil wohl eher nicht xD ähm mal überlegen...auf jeden der bär im großen blauen haus, pinocchio, die teletubbies(jaaaaa wirklich xD), vicky und die starken männer, simsalagrimm, ninja turtels haha xDDDDD, heidi, alice im wunderland, hanni und nanni, löwenzahn, die sendung m…
  • Wieder mal nen heftiger Ohrwurm meinerseits ist "Prisoner of love"von Hikaru Utada *____________* absolut spitze sowohl der text als auch die melodie ♥ und so unbeschreiblich traurig T______T Ich liebe es ♥
  • Ich lese am liebsten natürlich richtige Bücher, die man real auch anfassen kann xD Bei Manga ist es anders...aber bei Büchern, also richtigen Romanen brauch ich dieses Feeling einfach, sonst ist es nur noch halb so toll xD Ich lümmel mich dann immer ganz bequem aufs Sofa und les dann..am besten noch etwas zum knabbern daneben haben..das ist die welt in ordnung xDE-Bücher oder Hörbücher sind noch lange nicht so toll wie richtige Bücher, das steht für mich fest!
  • Im Moment lese ich das Buch "Seelen" von Stephenie Meyer *_________* Hab schon die Bis(s)-Reihe von ihr geliebt (obwohl diese Liebe etwas nachgelassen hat..^^), also habe ich mal spontan zu diesem Buch gegriffen und ich wurde bis jetzt nicht enttäuscht. Bin grad bei der Hälfte, aber was ich bisher gelesen haben ist schon seeeehr sehr gut *______* Kann das Buch nicht mehr weglegen..xD Am Anfang dachte ich: "OMG! o_O das ist aber dick...800 seiten ey..dafür brauche ich etwas länger ..^^(obwohl ich…
  • Already Over von der Metal-Band Red ♥_____♥ wei der Sänger einfach geil singt besonders das Lied geht unter die Haut & hat so nen geilen Sound~ UND der Text ist einfach herrlich hör den immer wieder gern, besonders jetzt
  • dem stimme ich meiner vorgängerin vollkommen zu *auch-arina-tanemura-fan-bins* ♥___♥ fullmoon wo sagashite war einer meiner ersten mangas überhaupt und ich hab mich sofort in den zeichenstil der mangaka verliebt (große glubschaugen, süße figuren, tolle frisuren, klamotten etc.) & je länger ich diesen manga verfolgt habe, desto dramatischer und tiefsinniger wurde er und hat mich doch immer wieder zum weinen gebracht(was ich dem manga positiv anreche ^^) der manga ging einfach nur mittenins herz u…
  • Ich hab den Film vor paar Monaten zufälligerweise entdeckt und fand den auf Anhieb sehr sympathisch. *-*Finds einfach nur genial, dass die Story aus zwei unterschiedlichen Perspektiven erzählt wird und hat man diese beiden zusammengefügt, versteht man die Geschichte besser und findet einen tollen Zusammenhang, somit kann man das alles wunderbar nachvollziehen. =DDie Idee ist einfach nur sooo putzig, die Figuren niedlich und herzallerliebst gezeichnet und der Esel, als Verkuppler sozusagen ist so…
  • School Days

    Beitrag
    also würde man nicht wissen, wie der ganze anime endet, würde man denken "och schon wieder so nen ganz typischer shoujo-manga nur aus sicht eines jungens xD"..aber ich wusste schon bevor ich den anime angefangen hatte, was das ende so bereit hält und WOW - das war einfach nur krank und krass zugleich!! o___________O ich will nicht weiter spoilern, aber echt man denkt man ist in einer horror-freak show gelandet v.v... brutal & grausam is das nur...ich bin zutiefst geschockt gewesen ehrlich..die f…
  • Ne Freundin von mir hatte vorgeschlagen, dass wir uns den Animefilm zusammen anschauen sollten, weil sie den toll fand und wir haben das auch gemacht und ich bin ihr ehrlich dankbar, dass sie mich dazu gebracht hat *-*Ich find wie immer Animes die eine bestimmte Atmosphäre schaffen und einen somit in den Bann reißen, so bezaubernd und dieser Anime hat es mal wieder geschafft ♥___♥ Allein,weil der nunmal sowas von ganz anders is als alle anderen Animefilme die ich zuvor gesehen haben und wirklic…
  • Der Film weckt erinnerungen *hach* ...hab den früher immer gerne geguckt und gucke den heute immer noch gern, wenn er im TV läuft obwohl er so alt ist, ist er doch zeitlos die lied von dem anime *schwärm* so traurig- aber auch so schööön genauso wie eben auch der anime selbst. =) Hatte immer so viel Mitleid mit den armen Einhörnern, die armen dinger! T^T & das ende macht einen auch sowas von sentimental Q___Q obwohl das letzte einhorn den roten stier besiegt hat und die einhörner erlöst worden s…
  • Detektiv Conan

    Beitrag
    Ich fand den anime echt toll und die mordfälle immer sehr kreativ^^ es gab ja dann immer so nen muster..mord - mordanalyse(also tat-hergang konstruieren) - mordauflösung mir hats gefallen^^Aber ich wüsste echt zu gern wie der anime enden wird >___<
  • Ich kann es nicht so genau beschreiben, aber irgendwie hat mich dieser anime total in den bann gerissen...die ganze atmosphäre und diese geheimniskrämerei, das liebe ich irgendwie besonders an animes ♥..klingt doof, aber ich mags irgendwie, wenn ich animes nicht ganz verstehe oder besser gesagt, wenn sie einem rätseln aufgeben und man automatisch über sie nachdenken muss, um licht ins dunkle zu bringen. meist werden diese rätsel am schluss gelüftet oder wenn man den animes mindestens zweimal ges…
  • Es gab zwei Animefilme, die ich auch im Kino geschaut habe, nämlich einmal chihiros reise ins zauberland und das wandelne schloss *o* und ich fand beide wirklich sehr sehr gut *_____* wobei das wandelne schloss einen etwas noch ernsteren eindruck macht als chihiros reise ins zauberland, aber das ist ja nicht unbedingt negativ gemeint^^ Wie bei chihiro gefällt mir beim wandelnen schloss ebenso die story, die charaktere und das ganze drumherum *o* wieder mal toll gemacht =D & in dem animefilm stec…
  • Wie alle Filme von Hayao Miyasaki ist auch "Chihiros Reise ins Zauberland" ein Juwel ♥____♥ ähnlich wie Alice im Wunderland nur spielt diese Story ja in Japan Die charaktere sind klasse ( Hakuuuuu *___*) und die story natürlich genauso, da gibts nix zu bemängeln *o* ein zauberspektakel der besonderen klasse und für groß und klein zu empfehlen war auch einer meiner ersten animefilme überhaupt und war auch im kino -> ich hab mich wirklich sooo in den film verliebt *___* der wird mir ewig in erinne…
  • oh gott hab den film bestimmt mindestens 3 mal geschaut, weil der einfach nur sehenswert ist und man den auch immer wieder schauen kann. Ich find erstmal die grundidee gut ausgeklügelt und richtig toll umgesetzt.^^ Bemerkenswert ist auch zu erwähnen, dass der film sehr realistisch gemacht(allein das setting und die charaktere *o*) ist und kombiniert wird mit einem "phantastischem" element; die rede ist natürlich vom zeit-reisen Ich mag die charaktere unglaublich sehr, weil sie natürlich sind und…
  • Hana-Saku Iroha

    Beitrag
    Gleich beim ersten Schauen hat mir die Optik dieses Animes sehr gefallen, weil die Erscheinung der Protagonisten sehr natürlich und dadurch auch erfrischend wirkt. Die Story finde ich persönlich zwar nicht überaus brilliant, aber doch ganz angenehm und abwechslungsreich. Man merkt schon, dass es eine Slice-of-life story is durch und durch, da ja der ganz "normale" Alltag von Ohana im Mittelpunkt steht und sämtliche Zwischenfälle, die sich in ihrem Alltag ereignen, dargstellt werden. Ich finde es…