Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.

  • Avatarbewertungen

    Beitrag
    9/10hat was!
  • Vampire Kisses ist echt süß und stellenweise ziemlich witzig, weswegen ich überlege, ob ich nicht das Buch von Ellen Schreiber auch lesen sollte.Am besten gefallen haben mir eindeutig Ravens Outfits, vor allem die Skelett-Jacke :3 REMs Zeichenstil ist auch toll.Leider wars für meinen Geschmack schon fast etwas zu süß. Ich bin bei Vampir-Geschichten aber ziemlich wählerisch.... Außerdem ist es glaube ich kein deutsche, sondern ein amerikanischer Manga.
  • Avatarbewertungen

    Beitrag
    7/10mag den Chara :3
  • Junjo Romantica

    Beitrag
    Ah! Einer meiner Lieblings-Animes! Eindeutig!Akihiko x Misaki und Nowaki x Hiro liegen bei mir irwie gleichauf, aber ich finde Akihikos Verwandtschaft so supi, drum hab ich für die beiden gestimmt x3Ich bin zurzeit schwer am Überlegen, ob ich mir den Manga nicht auch zulegen sollte.....ich bin mir nicht sicher, drum frag ich jetzt ganz einfach.Zahlt es sich aus, den Manga zu kaufen?
  • Eine Fortsetzung von Ludwig Revolution wäre gut, mich würde nämlich intressiern, wer schlussendlich seine Prinzessin geworden wäre. Außerdem sind 4 Bände schon etwas wenig °^°
  • Ich kann Hideki aus Chobits nicht ausstehen, weil er einfach ein Perversling ist. Er ist übrigens auch der Grund, warum ich mir Chobits nie ganz angesehen hab -.-
  • Kuroshitsuji

    Beitrag
    Einer meiner Favourites :3 Klasse Story, hübsche Charaktere und ein schöner Zeichenstil, was will man mehr?Außerdem bin ich ein Fan vom Hausmädchen....hach is die süß x3 Zu der Frage von ReiYoku schließ ich mich mal McFlurry an.Und dass seine 2.Staffel kommt, ist auch eher unwahrscheinlich, außer sie finden irgendeinen Weg, an das Ende sinnvoll was dran zu basteln.
  • Avatarbewertungen

    Beitrag
    7/10 hm...echt hübsch :3
  • Zwar hat der Film diese Standart-Story (Bösewichte kommen, ein Held der sie alle besiegt und noch dazu 'ne Frau abkriegt usw.) aber er ist einfach großartig gemacht. Da sieht man erst, was mit der Technik von heute alles möglich wäre. Leider nutzen es nur sehr wenige so aus, wie in Avatar.... Für mich war es DER Film 2009 und den Schluss fand ich einfach großartig :3 Aber wehe die drehen einen 2.Teil. Das kann gar nichts werden -.-
  • Ich bin mir ziemlich sicher, dass viele Animes zum Nachdenken anregen sollten, ist ja auch bei Filmen und Musik so. Natürlich nicht alle, aber es gibt schon ein paar Beispiele. Als ich Texhnolyze gesehen hab, ist mir irwann der Gedanke gekommen, dass es mit unserer Gesellschaft auch mal so Enden könnte. Die Erdoberfläche schier unbewohnbar und in den Städten unterhalb der Erde herrscht Chaos. Oder z.B. auch wie Natsu Fragonil gesagt hat, dass es einfach Beziehungen und Gefühle zeigt, die man se…
  • 6/10 ich mag die Herzchen x3
  • Nadelkissen...
  • Assassins Creed 2

    Beitrag
    Der erste Teil war schon gut, nur etwas eintönig und was man so gehört hat, wurde ja einiges verbessert und es gibt eine Menge mehr Missionen, außerdem soll es viel freier gestaltet sein. Gott sei Dank steht Weihnachten vor der Tür, da spar ich mir wenigstens die 50€ die ich sonst dafür hinblättern müsste :3
  • Naja, mein Vater sollte zwar möglichst nicht mitkriegen, dass ich so was lese, aber verstecken tu ich's desshalb auch nicht, wär ja übertrieben. Zwar les' ich solche Mangas nur an Orten, wo mir möglichst kein Elternteil über die Schulter kuckt, aber das wars' dann auch schon mit den Sicherheitsmaßnahmen. Ansonsten lass ich die ganz normal im Regal rum stehen, da kramen meine Eltern so oder so nicht herum :3
  • Princess Princess

    Beitrag
    Ein Anime für Zwischendurch triffts ziemlich genau, aber auf jeden Fall total süß! Lustig, bisschen romantisch und hie und da sogar ein bisschen dramatisch. Alles in allem nicht schlecht, aber auch nicht weltbewegend.
  • Die Story ist schon wichtig, sonst wird es langweilig, aber es ist jetzt nicht das Wichtigste. Das Gameplay sollte nicht zu kompliziert sein, aber auch nicht zu eintönig und fad. Die Grafik muss jetzt nicht Halo-Niveau haben, aber wenn sie schön anzusehen ist, bin ich glücklich. Wenn die Landschaften und Dungeons aber immer die selben sind, nur mit 'ner anderen Farbe, is' es auch blöd -.- Das gleiche gilt für sämtliche Arten von Gegnern. Wichtig finde ich auch, das wenigstens die Hauptcharacter…
  • [Feedback] Manna Manna x33

    Beitrag
    Das Perd sieht richtig gut aus, nur die Stirn (wenn das die Stirn ist -.-) wirkt etwas zu kantig oder zu hoch. Das Einhorn seh ich leider nicht. K.A. warum.... Bei ihr muss ich mich HappoChan anschließen. die Proportionen sind zwar im Großen und Ganzen ok, aber das Gesicht ist zu kantig und das linke Ohr passt nicht ganz. Der Drache sieht auch schon mal gut aus, nue eben noch wie ne' Skizze. Ich würd vorschlagen, noch ein paar Details zu machen.
  • Ich würde einen Manga jetzt nicht als Realitätsflucht bezeichnen, vorallem dann nicht, wenn man nur hie und da mal einen liest. Im Grunde sind es ja Bücher, nur eben mit Bildern drinnen Wenn man Bücher liest, regt sich ja auch keiner auf. Ich glaub einfach, dass man bei uns mit Mangas und auch Comics einfach nicht so vertraut ist als anderswo. Wenn man von Computerspielen redet, ist das schon was anderes. Bei mach einem RPG kann man schon mal alles rund herum vergessen und sozusagen aus der Rea…
  • Oh mein Gott! Dieser Film! Ich mag Horrorfilme wirklich gern und Ju-On ist auch richtig gut, aber ich bin wie immer voller Angst am Sofa gehockt^^ Beide Teile sind total spannend und richtig gut Die japanische Version find ich aber besser als das amerikanische Remake.
  • Dafür dass du erst 11 bist, sind die Bilder echt nicht übel. Die Posen sind ziemlich gut, nur die Feinheiten fehlen noch. Und wie mein Kairi schon gesagt hat, solltest du es vielleicht mal mit Bleistift oder Buntstiften versuchen. Üb einfach weiter, das wird schon mit der Zeit