Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

  • Im Discord wurde von Mahi was angesprochen das mal angeschaut werden sollte. auf der übersichtseite von den Trophäen (https://www.cafe-anime.de/trophy-list/91-mitgliedsschaft/) werden nicht alle Besitzer angezeigt. Wie z.b Teebeutel( https://www.cafe-anime.de/user/5276-teebeutel/). Er müsste eigentlich in den Jahres Trophäen usw.. sein (laut letzten aktivitäten usw.), aber dies ist nicht der fall. Woran kann das liegen ?
  • mmm wenn man oben rechts in der suche "schande" (suche = Alles oder suche = ClubsSeiten. Mehr Kombinationen nicht getestet) eingibt und danach suchen will kommt ein Error fehler code z.b Interner Fehlercode: 7553c744ef5b7e95c4a88c88a9bc8b7201f58968 (log/2018-08-13.txt)
  • Update zu meinen letzten stand und die neuen Serien aus der aktuellen Season. (das sind nur die aktuellen Sachen. Auf meinen stapel der schande sind noch einige die zwischendurch evtl dran kommen) Farbe: Diese Serien werden geschaut wenn zeit da ist. Farbe: Wird evtl abgebrochen. Farbe: Weiterführende Season Akkun to Kanojo Black Clover Boku no Hero Academia 3rd Season Fairy Tail Grand Blue Hanebado! Happy Sugar Life Harukana Receive Hataraku Saibou (TV) Hyakuren no Haou to Seiyaku no Valkyria …
  • mmm wenn man sich Registrieren will, taucht nur dieser kleine hinweis auf. aber unten sind datenschutz, nutzungbedinungen weitaus länger.
  • kann es sein das diverse profilfelder noch nicht bearbeitet werden können wie z.b geburtstag? oder bin ich nur blind und finde das nicht auf der profil bearbeiten seite ?
  • (Zitat von LightRO)nicht ganz. die Einträge selber scheinen zu gehen. nur wenn man die suche oben rechts benutzt passiert das gleiche mit den sperren wenn man "shell:" eingibt und sucht. ggf auch andere stellen wo der begriff auftauchen könnte.
  • HINWEIS. Kam im Discord auf. WER PROBLEME MIT BENACHRICHTIGUNGEN HAT (DAS WELCHE ANGEZEIGT WERDEN WOBEI KEINE DA SIND), EINFACH DOPPELKLICK AUF BENACHRICHTIGUNGEN MACHEN, DEN SOLLTE ES WEGGEHEN.
  • kann es sein das es keine erweiterbare bearbeitung von beiträgen mehr gibt ? braucht mann den bbcode "media" ? kann man beim antworten keine umfragen mehr erstellen ? da wie oben geschrieben die erweiterte Bearbeitung/Antworten fehlt ?
  • ahhh xD edit: die hitbox geht über die ganze länge geht. evtl kleiner machen und ausrichting rechts oder so.
  • mmm kein plan ob das zufällig ist. aber die timeline (dashboard) auf der Startseite hat komische Aktualisierung Intervalle/verhalten. heute morgen bis mittag war was ich zu letzt gesehen habe das von BlackKite84 das er am vortag abend gepostet hat und auf einmal kamen 2 weitere dazu ein das vor 12 stunden gepostet von nana-neko wurde und eins vor 47 minuten von tomoyo... ich habe zufällig in die timeline geklick und da waren sie den auf einmal da, die vorher nicht da waren ? edit: 12:20 nun sin…
  • mmm wenn man z.b einträge wie cafe-anime.de/anima/anime/628-…hell-stand-alone-complex/ oder Ghost in the Shell: Stand Alone Complex zu oft aufruft um genau zu sein reicht meisten 3 mal hintereinander ein reload zu machen. wird man auf der Seite für längere zeit gebannt bis man entweder seine IP ändern oder wie erwähnt lange wartet. es gab ja auch schon eine Analyse dazu und man kennt soweit den Fehler, der auch kurzzeitig weg war aber nun wieder da ist.
  • Hallo, schön das es nun ein Update gab das zwar schon länger beplant ist aber ich finde diese nach und nebel Aktion nicht besonders toll. Es gab bestimmt wichtige gründe dafür aber dennoch ... Den fangen wir mal an etwas zu erwähnen. 1. soweit sind aktuell alle Erstbeiträge in den Themen von Anime und Manga sehr unbrauchbar, da die Anime oder manga infos fehlen, da der BBcode nicht vorhanden ist. 2. falls das Tabmenü eingebaut ist fehlen dafür der hinweis das ALLE alten tambenüs nicht mehr gehe…
  • Cafe-Anime 3.0

    Beitrag
    achso die Dinger (sind bei mir unter der umfrage) AbstimmenZur AbstimmungErgebnis anzeigenTeilnehmer auflisten die werden nur dauerhaft sichbar wenn die auch eine funktion haben. werden aber immer mitgeladen. das ist ein normales verhalten und kann soweit ignoriert werden. aber um zu schauen ob man voten kann hier mal ein test.
  • Cafe-Anime 3.0

    Beitrag
    tabs?ein tabmenü ist hier nicht verbaut.es sollte bei der umfage nur boxen vor der antwort geben wo man einen hacken rein setzen konnte.
  • Cafe-Anime 3.0

    Beitrag
    Das könnte damit zusammenhängen das die Umfrage nur bis zum 9. Juni 2018 18:00 lief und daher kann man nicht mehr Abstimme/Voten.
  • No Game No Life Zero

    Beitrag
    Nur mal kurz am rande. Mehr Vorstellungen (stand: 12.06.2018) Es gibt weitere Vorstellungen von #NGNLZeroKSM Knapp 100 weitere Vorstellungen wurden von den Kinos gebucht. Unter folgendem Link findet ihr die genauen Standorte und Termine: https://t.co/erwzWWMiYuTickets könnt ihr auch wieder hier buchen: https://t.co/2tgl9NmOxm— KSM Anime (@KSMAnime) 12. Juni 2018
  • da die aktuelle Saison nun den ende entgegen geht, sieht meine liste wie folgt aus.(das sind nur die aktuellen Sachen. Auf meinen stapel der schande sind noch einige wozu aber die zeit/lust fehlt.) Farbe: Diese Serien werden geschaut wenn zeit da ist. Farbe: Wird wohl noch abgebrochen. 3D Kanojo: Real GirlAkkun to KanojoAlice or Alice: Siscon Niisan to Futago no ImoutoAmanchu! AdvanceBeatlessBlack CloverBoku no Hero Academia 3rd SeasonCaligulaCardcaptor Sakura: Clear Card-henComic GirlsDarling …
  • So verkehrt ist das, da Insekten schon lange als Nahrungsquelle verwendet wird und schnell gezüchtet werden können. Das ist denke eher nur eine art der Erziehung. Würden wir in einen Land leben wo Insekten was alltägliches ist wird man sich auch nicht ekeln. Persönlich würde wohl mich auch ekeln wenn ich sowas vorgelegt bekomme und weiß was es ist aber wenn ich nicht erfahre was mir da auf den Teller gepackt wurde wird man es wohl ohne nachzudenken essen. Heutzutage essen wir doch eh schon viel…
  • viel zu vielmeistens Sonntag (meistens den ganzen tag) aber auch Samstag (ab mittag) wenn ich zuviel auf der liste habe.und da kommen mal locker 18+ folgen (und zwischendurch Filme) pro woche zusammen.(das mittlerweile schon seit einigen Jahren) Stand 29.04.2018
  • Trailer ist nun auch auf YouTube erschienen/verfügbar [media]https://www.youtube.com/watch?v=1qvG8zHT7gE[/media]